Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Victoria (Ungarn)



    Victoria (Ungarn)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Victoria ist eins der meistgebuchten Girls in Ratingen. Auf dem Sofa ist sie meist nicht lange. Ich fand sie gut, nicht berauschend aber gut.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das erste Date mit Victoria.

    Ich musste mich echt ranhalten, einmal wurde sie mir vor der Nase weggebucht. Ich war schon am überlegen sie im Flur abzupassen.
    Eigentlich mache ich so was nicht, aber es sollte Victoria sein. Dann war sie doch auf dem Sofa, gleich hin . 20 Sekunden Smalltalk, Zimmer, los geht's.
    Das Zimmer 5 war etwas überheizt oder es gang vorher heiß her.

    Victoria machte das Fenster auf Kipp. Bei Neukunden fragt sie Vorlieben ab. Ich lasse es mal langsam angehen. Ihre Zunge hier und da, etwas mit den Zähnchen ging auch. Für sie kein Thema, als hätte ich was ganz normales gefragt.
    Das geht ja schon mal gut los. Für ihre 31 Jahre sieht sie noch gut aus. Gesicht , Busen, Popo alles chic.
    Hier und da ein Pfündchen zu viel aber das ist im "Alter" so.

    Der Blow to Go war mit etwas viel Handspiel. Die Rühr mich nicht an Stellung, also zwischen meinen Beinen ist jetzt auch nicht meine Liebste.
    Beim Sex ist Victoria etwas auf distanziert, jetzt kein wegdrehen aber ein ankuscheln gibt es nicht.

    Es Könnte auch an mir und meinen Fantasien liegen. Sie macht ja sonst alles richtig sonst wäre sie nicht permanent auf dem Zimmer.
    Ach, und Victoria mag es wohl nicht so gestreichelt zu werden.
    Ist aber auch ne lustige Situation, Sie beißt mich und ich streichele hier und da etwas.
    Insgesamt war ich schon zufrieden , etwas mehr Nähe wäre schön gewesen, aber man kann nicht immer alles haben.

    Nach dem Zimmer Übergabe der "Sexpauschale" von 40 Euro, ein kleines Präsent dazu.
    Sie wartet noch etwas, Ich dachte mir, geh jetzt weg.

    Aber sie wollte wohl noch einen Kuss. Den gab es natürlich nicht. Einmal drücken und ein nettes "Tschüss" müssen reichen.

    Ich muss Victoria jetzt nicht sofort wieder buchen aber schließe das in Zukunft nicht aus.
    Ein Trio mit Corinna wäre mal was. Was Corinna an Action mitbringt fehlt Victoria etwas.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com