Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Lora (Bulgarien) (ex-BAB+YY)



    Lora (Bulgarien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Mir wurde kürzlich das Babylon in Elsdorf empfohlen. Anfang Oktober hatte ich dann die Gelegenheit, dort mal einzuchecken. Da ich mit dem Sixsens ein bisschen Pech hatte, war ich vorsichtig und buchte nur eine Stunde. Das ist ein Angebot für Leute auf der Durchreise und kostet 30,-€ Eintritt. Für ein Tagesticket sind dann 60,-€ fällig. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat mir kurz alle Gepflogenheiten des Clubs erklärt. Nachdem ich mich umgezogen und geduscht hatte, wurde ich von einer sehr netten Liebesdienerin rumgeführt. Natürlich hatte sie gehofft, mit mir aufs Zimmer gehen zu können aber ich wollte mich auf eigene Faust umschauen. Dabei entdeckte ich Lora, die allein auf einer Liege rumlag und mich sehr freundlich anlächelte. Ihr Aussehen hat mir fast den Atem geraubt. Man ist das eine schöne Frau. Also hockte ich mich zu ihr und wir begannen einen kleinen Smalltalk. Für mich stand schon fest, dass ich sie wollte. Da ich ja nicht viel Zeit hatte, verzogen wir uns recht schnell aufs Zimmer. Diese Frau ist einfach richtig geil. Ich habe ihr die Muschi geleckt, bis sie sehr heftig gekommen ist und dabei sogar gespritzt hat. Wir machten anschließend ein schönes Nümmerchen mit Zungenküssen und diversen Stellungen. Am Ende war ich hoch zufrieden und entspannt.
    Die halbe Stunde kostet die üblichen 50,-€. Vom Buffet habe ich leider nichts probieren können, sah aber sehr lecker aus.
    Für mich ist klar, ich komme definitiv wieder und werde mir dort einen schönen Wellnesstag gönnen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Nach einiger Zeit tauchte plötzlich wie aus dem Nichts Lora auf. Meine schlechte Laune war wie weggeblasen und ich sprach sie an. Viel mussten wir nicht reden, da sie mir vom letzten Mal noch gut in Erinnerung war. Also verschwanden wir recht schnell aufs Zimmer. Was soll ich sagen, die Frau hat’s einfach drauf. 30 Minuten voller Leidenschaft und Extase. Sie hat sogar, wie beim letzten Mal, gespritzt. Wow, was für ein Vulkan.

    Zufrieden zahlte ich 50,- + Tip und fuhr nach Hause.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Yin Yang , gleiche Alias (auch ihre "freundin" Pamela ist mitgewandert nach Holland)

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    nach kurztrips im einige Clubs is sie im Samya gelandet derzeit...naja

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com