Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Jasmina (Albanien)



    Jasmina (Albanien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo Eisbären,

    Anfang des Monats eine Freikarte für das Diamond gewonnen, wo ich ein gutes halbes Jahr lang nicht mehr war. Letzten Samstag habe ich erst spät die Zeit für einen Clubbesuch gehabt, da kam das nicht so weit entferne Diamond wie gerufen. Gegen 21.30 Uhr traf ich ein und war positiv überrascht. Dank dem DJ und knapp 20 nicht ausgelasteten girls herrschte eine gute Stimmung. Ich probierte der Reihe nach fast alle Sorten der Markensoftdrinks, für die Selbstbedienung aus einem großen Kühlschrank besteht. Ich musste an die guten alten Zeiten im Samya denken, nur da gab es auch Bier bzw. Kölsch. Das lineup war für Diamond-Verhältnisse gut und mir fielen recht schnell zwei oder drei potentielle Kandidatinnen auf. Schnell war mir klar, dass es sich bei

    Jasmina
    23
    Albanien
    (in Deutschland geboren und aufgewachsen)
    weitere Infos siehe sedcard

    um ein must have für mich handelt.

    Jasmina ist sehr hübsch, super nett und war sehr an ein gemeinsames Vergnügen interessiert. Sie machte mich mit ihrem topgebräunten Superbody im Minirock ohne was drunter und topless einfach geil, so dass ich sie bereits eine Stunde nach meinem Erscheinen im Club aufs Zimmer bat. Hier stand ein großer moderner Sessel, auf dem ich sie einfach haben musste. Erst ein wenig über den Service, mögliche Extras diskutiert und dann auf zunächst 30 € für 20 Minuten geeinigt. Dabei sollte es dann auch bleiben. Erstmal hingesetzt und zurück gelehnt und mich dann verwöhnen lassen. Zungenküsse vom Feinsten, das Französich mit unangenehmer Gummifummelei leider nichts Besonderes. Dann bat ich sie aufs Sofa und besorgte es ihr von hinten im doggy style. Dann hab ich sie auf die flache, recht breite Sessellehne gesetzt bzw. gelegt. Die Position passte. Geil, geil, geil. Dann hab ich mich hin gesetzt und hab sie reiten lassen. Sie wollte lieber Reverse, was ich gerne annahm. Hier dauerte es dann nicht mehr lange und die 20-Minuten-Einheit fand nach ner guten Viertelstunde ihr Ende. Es war ein geiler Optikfick mit überdurchschnittlichem Saunaclubstandard. Einfach toll dieses Mädchen. Wenn Du die in der Bahn, auf der Straße oder wo auch immer siehst, würdest Du nicht denken, wie schnell, leicht und für welches kleine Taschengeld Du sie flach legen kannst. Einfach Wahnsinn. Ich hoffe, demnächst nochmal eine Wiederholungsmöglichkeit mit ihr zu bekommen. Moers ist für mich nicht weit, und bei 20 € Eintritt zur happy hour und 30 € regulär ist es auch nicht teuer. Es hörte sich Samstag so an, als ob uns Jasmina noch länger in Moers erhalten bleiben würde. Ich hoffe es auch, um sie wieder zu sehen und wieder zu poppen.

    Gruß vom ​RedLightLover

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Jasmin im Diamond, Moers

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    ... Jasmina ist sehr hübsch, super nett ... topgebräunten Superbody ... Es war ein geiler Optikfick mit überdurchschnittlichem Saunaclubstandard. ...
    Das kann ich gerne bestätigen. Ich war in letzter Zeit wiederholt im Diamond bei ihr und habe mit ihr ebenso gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nannte sie sich bei mir Jasmin, gab 20 als Alter an und kam angeblich aus dem Kosovo. Ich denke aber, es war dieselbe, schon, weil nichts annähernd Vergleichbares in letzter Zeit im Diamond auszumachen war (obwohl ich da natürlich nicht ständig bin, also nicht den völligen Überblick haben kann).

    Jasmin(a) ist noch Anfängerin in ihrem Job, das merkt man manchmal auch, aber weit überwiegend positiv, ist halt noch nicht so abgebrüht/ gelangweilt wie manch Andere. Die Figur ist super, die Optik toll, bis auf zahlreiche Pflaster an den ansonsten schönen Füßen. Anal macht sie nicht (wollte ich auch nicht, kam nur so im Gespräch raus).

    Mir fiel sehr angenehm bei ihr auf, dass sie gut mitgeht, offenkundig auch Spaß am Sex hat, und einer ausgiebigen Stimulation ihrer Clit nicht abgeneigt ist. Die Mieze wird richtig schön nass, und vergisst auch das höfliche Danke nach einer Buchung nicht.

    Deutsche/ fließend Deutschsprachige buche ich in der Regel nicht, weil die Gefahr besteht, dass die zuviel quatschen und einen zutexten. Bei Jasmin ist das aber nicht der Fall .
    Geändert von elswag2 (23.10.2018 um 10:09 Uhr) Grund: Tippfehler ausgemerzt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com