Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard The Paradise, Leinfelden-Echterdingen

    Habe letzten Mittwoch beim Vorbeifahren dort einen Stopp gemacht. Von der Sauna profitiert und gut gegessen. Kein Zimmer. Eine freundliche voll tatoovierte deutsche Dame (Lola) gefiell mir. 50 Euro die halbe Stunde für zu ficken ; noch 50 dazu mit Extras wie Küssen und Lecken. Gleicher Tarif bei 2 andere Damen... Jeweils 100 Euro die halbe Stunde nach 79 Euro Eintritt. Too much für mich...

    Anmerkung: Dem genannten Eintrittspreis nach war Rocco im Paradise.
    Geändert von Admin (27.03.2016 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Angry

    Zitat Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
    50 Euro die halbe Stunde für zu ficken ; noch 50 dazu mit Extras wie Küssen und Lecken. Gleicher Tarif bei 2 andere Damen... Jeweils 100 Euro die halbe Stunde nach 79 Euro Eintritt. Too much für mich...
    Das ist nicht der Standard. Normalerweise gilt fast überall der Tarif 50€ fuer 30min inkl FO, Küssen und auch Lecken, wenn es denn die CDL anbietet.
    In ein paar Clubs sehr weit im Sueden werden auch 60, dafür aber auch 40 wie im Aca aufgerufen.

    Allerdings fällt mir immer häufiger so eine Abzockmentalität wie oben beschrieben auf. Öfter mal in Paradise, Palace, Oase, Mainhatten, Artemis nun auch was über FKK-Leipzig gelesen wo gleich ein paar so ne Masche abzogen.
    Sollte man sich unbedingt Namen merken und hier, aber auch im Club kundtun.
    Früher hatten gerade manche deutsche CDL so ein Image, doch da scheinen immer mehr auf diesen Zug aufzuspringen.
    Und gerade jetzt sind Beschwerden wenig aussichtsreich, da die Clubs sich die wenigen Mädels nicht noch vergraulen wollen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    hatte eine Begegnung der dritten Art im Paradies...
    Nicky/Micky (angebl. Moldawien, blond, Pferdeschwanz, grüne Augen, Tattoos am Rücken und Armen, sehr schlank, sexy, kf 32, Silikontitten der Größe b, max 160cm ohne stelzen)
    vor 2 Wochen begegnet und direkt 1.5 Stunden im Zimmer verbracht. War echt klasse die Session. Am Spind gabs von mir 200 Euro Gage und nen fetten Abschiedskuss... so weit so gut.


    Letzte Woche bin ich wieder hin und mit ihr aufs Zimmer. Diesmal waren wir 2.5 Stunden dort. Zwischenzeitlich war sie zweimal draußen im zu pinkeln und ne Raucherpause habe ich ihr auch zugestanden (was ich aber in Zukunft generell unterlassen werde).
    Das Zimmer war an sich wieder sehr gut.
    Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
    So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...


    Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von paul-kuhn Beitrag anzeigen
    Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde!
    Obwohl ich für dich mitfühle, wundert mich dies überhaupt nicht, typisch für den Laden, sogar vor dem neuen Gesetz. Von Oben bremst keiner die Mädchen aus, hauptsache man kassiert den teuren Eintritt, dass der Kunde zufrieden nach Hause geht ist volkommen schnuppe. Dieser Laden und dessen Ableger in Saarbrücken boykotiere ich deshalb seid Jahren
    Geändert von sugarandspice (02.09.2019 um 21:38 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich dachte, der Betreiber sitzt im Knast?!

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Betreiber sitzt im Knast?!
    Ja die Erstbetreiber schon.
    Aber der Club wurde Verkauft bzw wird von einer Investorengruppe betrieben.
    Übrigens die 30 min schlagen mit 50 Euro zu gute dann ist die Extraliste jeweils besseres Franze / Küssen / Fingern und KB das kostet meist 50 Euro EXTRA so kannst Du locker bei einer Stunde auf 200 Euro kommen.
    Deshalb den Rat in Süddeutschen Grossclubs vorher den Preis ausmachen möglichst schriftlich

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
    Ja die Erstbetreiber schon.
    Aber der Club wurde Verkauft bzw wird von einer Investorengruppe betrieben.
    Das stimmt nicht so ganz. Das Paradise Echterdingen wurde seit seiner Gründung von einer Gesellschaft namens Paradise Island Entertainment GmbH betrieben, die von ihrem Initiator Jürgen Rudloff geführt wurde, bis Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. Der Geschäftsbetrieb war davon unberührt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com