Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Ewa (Moldawien)



    Ewa (Moldawien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Koitus Interruptus




    Geändert von Oecher80 (30.09.2018 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Thumb down Auszug aus meinem Thermalbad-Bericht

    [...]
    Ewa hat ein hübsches Gesicht, schöne Augen und eine Traumfigur mit weiblichen Kurven und einem herrlichen Naturbusen. Sie war neu im Club (seit ca. 1 Woche) und sprach ganz ordentliches Deutsch. Obwohl sie auf meine Frage nach Küssen mit "nicht so gerne" geantwortet hatte, ging ich mit ihr auf's Zimmer - war halt spitz wie Bolle und bereit, kleinere Abstriche hinzunehmen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich besser noch länger gewartet.
    Kaum war die Tür zu, waren ihre Deutschkenntnisse verflogen - sie redete nur noch Englisch mit mir. Na gut, wenn ihr das leichter fällt ... da hat mich schon mehr gestört, dass sie auffällig lange gebraucht hat, um in aller Gemütsruhe ihre Arbeitsutensilien zurecht zu kramen. Aber irgendwann war sie auch damit fertig und bereit, zur Sache zu kommen. Ausgiebig beschäftigte ich mich zunächst mit ihren heißen Titten, bei deren Modellierung der Herrgott - und nur er - mal richtig gute Laune gehabt hat. Nach ein paar leichten Küssen auf den Mund (die ich vermutlich nur bekommen habe, weil ich beim PST danach gefragt hatte, und natürlich ohne Zunge) fing sie direkt an zu blasen - Körperküsse/Streicheln? Fehlanzeige! Das Gebläse fühlte sich etwas monoton, aber ganz gut an, und sie hat es immerhin ganze drei Minuten durchgehalten, bevor der Griff zum Gummi kam ... zu ihrem, meins war ihr nicht gut genug. Flutschi drauf und auf in den Dreistellungskampf, der - jedenfalls im Vergleich zur bisherigen Vorstellung - erstaunlich gut war. Der Oberknaller war, dass sie, als mein Rohr sich beim Doggy ans Abpumpen machte, blitzschnell von unten ihre Hand kam, es aus ihrer Muschi zog und den Saft mit der Hand ins Tütchen molk - ich glaube, der Fachmann nennt das "Koitus Interruptus".
    Nun schossen mir drei Fragen durch den Kopf:
    1. Was soll der Scheiß?!
    2. Wenn sie ihren eigenen Gummis auch nicht traut, warum durfte ich dann nicht meins nehmen?
    3. Ernsthaft jetzt, WAS SOLL DER SCHEIß?!!!

    Wobei ich im Nachgang aber den Eindruck bekam, dass sie wohl regelrechten Ekel vor Sperma hat - jedenfalls hat sie sowas angedeutet und auch bei der Entsorgung des Kondoms und dem Abwischen der Reste von meinem Rohr penibel darauf geachtet, dass nicht ein einziges Partikel auch nur in die Nähe ihres Fingers kam ... Mädel, in dem Job bist du falsch!
    Nun waren gerade mal 15 Minuten vergangen, von denen maximal 10 mit sexuellen Handlungen befüllt waren. Was hat Madame wohl jetzt gemacht?
    A: mit mir gekuschelt
    B: mich massiert
    C: sich erstmal in aller Gemütsruhe dem Bidet (jedes Zimmer im Sixsens ist mit einem ausgestattet) gewidmet, sich wieder angezogen und mich gefragt, warum ich so gucke.
    ... RICHTIG, aber mit einer freundlichen Bitte konnte ich sie doch dazu bewegen, dem C noch ein B folgen zu lassen - so einfach kam sie mir nicht davon, und vor allem nicht so schnell!

    Optik im Allgemeinen und die Titten im Speziellen
    GV

    Zeitschinderei
    küsst nicht gerne
    GF-Level am Boden
    FO monoton und zu kurz

    Koitus Interruptus
    [...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com