Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Micky (Mexiko)

Micky (Mexiko)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo : Mag kein Fingern ohne Kondom, versuchte Zeit zu schinden und anderweitig mehr Geld abzuziehen, Muschi teilrasiert (Landing strip)

Post Micky, Mexiko im Babylon, Elsdorf

Im Babylon wurde ich wieder freundlich empfangen und spürte gleich die gute Stimmung im Club. Nach dem Duschen und Umziehen habe ich bei einem kühlen Bierchen mal eine Weile beobachtet und intensiv zu ergründen versucht, was eigentlich die gute Stimmung im Vergleich zu zahlreichen anderen Clubs ausmacht?

Ja, es ist auch das angenehme Clubambiente (Einrichtung, Zustand, Sauna, Whirlpool, Garten), auch das ordentliche Essen, aber ganz entscheidend sind es am Ende die Mädels, mit 3 wesentlichen Merkmalen, und alle 3 gleich wichtig: Schön, nackt, freundlich lächelnd.

Schön können etliche andere Clubs auch, FKK/ nackt schon kaum noch und freundlich lächelnd nur noch sehr selten. Da hat das Babylon einen Riesenvorsprung (auch wenn die tolle frühere Spaltenparade beim Eintreffen eines neuen Gastes leider nicht mehr stattfindet. Ich weiß, der Chef darf's den selbständigen Unternehmerinnen nicht anordnen, aber durchaus empfehlen und hinweisen, dass es sehr gerne gesehen wird ).

Meine Augen fielen diesmal besonders auf die wunderschöne mexikanische Micky, 30, ~ 1,60m, perfekte Figur, toll geformte und bewegliche B-Naturtitten, zart und trotzdem sportlich voll durchtrainiert.

Sie verstand meine gelegentlichen interessierten Blicke richtig zu deuten und näherte sich elegant, sanft und unaufdringlich. Nettes Gespräch in recht gutem deutsch, teils auch englisch. Dies dann nach einem Whirlpoolbesuch und Essen im Garten fortgeführt. Mir gefiel es sehr, wie sie mich geschickt umgarnte und ließ es mir gerne gefallen. Für die Akquise bekommt sie von mir eine glatte 1+.

Auf dem Zimmer dann ließ ihre Initiative etwas nach, was zunächst nicht negativ zu sehen war, da sie abwartete, was ich so wollte. Mir macht es, neben der eher triebhaften Rammelei, auch Spaß, das Mädel etwas zu verwöhnen und dabei durchaus auch auf ihre Wünsche einzugehen. Das darf dann seitens des Mädels aber nicht dahingehend falsch verstanden werden, sich allzu sehr dem eigenen Genuss hinzugeben und dabei zu vergessen, wer als der zahlende Part vorrangig zu bedienen ist. Hier schwächelte Micky etwas. Trotzdem war das Spiel mit ihr und der variantenreiche Fick gut, Note 2-, mit dem Minus für die nachlassende Aktivität und Initiative ihrerseits.

Leider kippte die gute Stimmung, als ich kurz vor Ende der verabredeten 1/2h-Buchungsdauer auf das nahende Ende hinwies und sie mich unschön vorwurfsvoll fragte, warum ich denn nicht eine ganze Stunde mit ihr wollte? Die falsche Frage, rechtfertigen will und muss ich mich nicht, und zu persönlich formuliert. Als sie dann noch von mir geleckt werden und so das Zimmer nicht ebenfalls beenden wollte, war allzu offenkundig, dass es ihr allein darum ging, Zeit zu schinden und mehr Kohle von mir abzuziehen.

Bei der Bezahlung der geschuldeten 50€ für 30 Minuten vergaß sie den höflichen Dank und fragte stattdessen unverblümt und tadelnd, warum ich ihr kein zusätzliches Trinkgeld gebe? Schon wieder eine falsche Frage. Ich empfand das als unverschämt, verkniff mir aber gleichwohl den eigentlich passenden Hinweis, dass die Getränke im Babylon nichts extra kosten. Als auch dieser weitere Abziehversuch fehlging, zog sie mich unter Hinweis auf Ihren baldigen Geburtstag zu einer Spardose am Tresen und verlangte, wieder vergeblich, eine "Spende" dort. Soviel Dreistigkeit erstaunt.

Schade, was so gut anfing, dann etwas nachließ, endete von ihr so ungeschickt, unprofessionell und gierig.

Mein persönlicher Wiederholfaktor mit Micky läge ohne das traurige Abziehende bei 90%, so aber insgesamt bei 0%. Wie etwa sollte ich wissen, dass es das nächste Mal nicht wieder so läuft? Dann lieber nicht, zumal das Babylon um Alternativen reich ist.

Das Babylon macht seine Sache sehr gut. Da gab‘s nichts zu beanstanden. Allein war es mir in den Abend hinein dann viel zu voll, mit Gedränge fast wie im Hauptbahnhof (von Köln).
    Geändert von elswag2 (24.09.2018 um 19:13 Uhr) Grund: Smiley korrigiert