Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard Adina (Rumänien) (ex-BAB)



    Adina (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE)
    Zusatzinfo : vorher im Livingroom als Alexia, Haare weiß und blau





  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich saß vor den großen Fernseher, auf dem Fußball übertragen wurde. Hier jedoch blieb ich nicht lange alleine, denn eine neue Dame gesellte sich nach kurzer Zeit zu mir und nahm neben mir Platz.

    Optisch war sie recht ansprechend, weißblaue Haare mit einem ausgeprägten Pony, aufgrund dessen sie mich zusammen mit ihren schönen gleichmäßigen Gesichtszügen an Cleopatra erinnerte. Ihr Körper war von normaler Form, nicht skinny, aber wohlgeformt, wobei unübersehbar die Titten gemacht sind. Sie nannte sich Adina, kam aus dem Livingroom, wo sie den Namen Alexia hatte, und vorher aus dem Golden Time.

    Ich bin bei neuen mir unbekannten Damen zunächst immer sehr reserviert, schließlich ist das wie ein Glückslos, man kann eine Niete, einen kleinen oder den Hauptgewinn ziehen. Adina ließ sich allerdings von meiner unübersehbaren Zurückhaltung nicht beirren, sie blieb, und verwickelte mich in netten Smalltalk, wobei sie recht gut Deutsch spricht. Dabei erzählte sie mir, dass ihre Erfolge im Babylon noch sehr verhalten seien, weil wohl die meisten Männer ihre Favoriten hätten und bei neuen Damen erst einmal zurückhaltend seien. Insgesamt wirkte sie aber recht sympathisch, also wagte ich es, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

    Adina macht recht guten GF6, küsst gut, deutlich mehr als nur züngeln. Sie lässt sich auch gerne bis zum Höhepunkt verwöhnen, wobei ich aber hier vermute, dass er (nur) gut gespielt war. Ihre Brüste fühlten sich haptisch recht stramm an, das eigentliche Implantat konnte man jedoch nicht tasten.

    Dann verwöhnte sie mich. Eigentlich wollte ich sie noch ficken, jedoch gefiel mir ihr Französisch so gut, dass ich sie bis zum Ende habe blasen lassen. Da noch etwas Zeit war, gab es noch einen AST, eine Massage wurde mir nicht angeboten. Insgesamt war es kein herausragendes, aber doch eher gutes Zimmer, Zeiteinhaltung und Abrechnung absolut korrekt. Sie bietet nach eigenen Worten auch Analverkehr an, was ich aber nicht ausprobiert habe. Insgesamt könnte mich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.

    Erst später habe ich ihre schlechte Bewertung auf der Babylon-Homepage gesehen. Ich muss sagen, dass ich diese absolut nicht nachvollziehen kann, sie hat meiner Meinung nach eine bessere Bewertung verdient!
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 10.12,2018:

    So bleibt mir nichts anderes übrig als mich andersweitig zu orientieren und ich setze mich an den Tisch neben die Bar. Mir gegenüber sitzt eine Dame mit gefärbten Haarspitzen und nach kurzer Zeit und Blickkontkat unterhalten wir uns. Sie stellt sich als Adina vor und ich nehme neben ihr Platz. Nach einem kurzen Smalltalk machen wir ein Zimmer aus und wechseln ins selbiges. Dort breitet sie das Laken aus und nach kurzem streicheln bitte ich sie in die Horizontale. Ich verwöhne kurz ihre getunten Brüste und tauche anschließend zwischen ihre Beine. Sie lässt es zu und nach kurzer Zeit scheint sie sich auch zu entspannen und es zu genießen. Ob sie dann über den Berg geschubst wurde glaube ich nicht. Denn kurze Zeit darauf tauschten wir die Plätze und sie war dran mich zu verwöhnen. Nach kurzem abklären ob ich ein Happy-End mag oder nicht fing sie auch das Gebläse an. War ok aber kam mir auch abspritzorientiert vor Also unterbrach ich sie und bat sie aufzusatteln. Nach einem kurzen intensiven Ritt folgte dann auch bald die Erlösung. Nach kurzer Säuberung ging es dann zum Spind, wo sie ihren Liebeslohn bekam.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Yin Yang (Quelle YBF)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com