Geburt einer Nation
oder
Das Charnel Club, Belgiens erster Saunaclub nach Deutscher Vorlage im Selbstversuch


Mann muss sagen Belgien ist schon lang dabei in Sachen P6, leider war die „Szene“ leider immer alles was man so meiden möchte: schlampig, schmuddelig, altmodisch usw. Halt so wie man sich aus etwas jüngerer Eisbär, P6 vor 30 Jahren vorstellt. Es gibt im Lande auch Laufhäuser, Vitrinen ähnlich wie in Amsterdam und dann noch klassische altmodische Puffs, wo es ab und zu halt auch mehr drum geht dem Gast Schampus zahlen zu lassen als einen guten Service zu bieten. Preise sind im Durchschnitt höher als in Deutschland ( 75-100€ für 30 min)

Das deutsche FKK/Saunaclub Konzept geht langsam aber sicher um die Welt, und es war nur eine Frage der Zeit bis jemand sich in Belgien damit versucht

Club:
Charnel Club
Boulevard Lalaing, 30
7500 TOURNAI
7 /7, 10h00 bis 01h00

http://www.charnel-club.be/presentation/

und hier noch ein keines youtube video das den Club zeigt


( zur info, die Betty Page artige Lady die Billard spielt, ist Lolita, Franzosin, der absolut unbuchbare Star des Clubs, nur ein mal in der Woche da, mehrere Wochen im Voraus schon ausgebucht..)

Eintritt:45€

Ende Januar 2018 eröffnet

Schön und Modern, im Lounge Stil, alles noch ganz neu. Noch nicht mal ein Jahr eröffnet in dieser Form

Es gibt um die 10 Zimmer, verschiedene mit Dusche und Klo, von groß bis kleiner, sehr chic , erinnert an kleine Hotelzimmer.

Line Up:
Täglich sind hier 10-15 Damen anzutreffen. Natürlich ist die Hälfte aus Rumänien, wer wunderst, doch die andere Hälfte, der eigentliche Grund meines Berichtes und als Tip an P6 Fans erdacht, die andere Hälfte besteht aus Französischen Damen, (Kontinental Frankreich und früheres Kolonialimperium inbegriffen, das heißt Frankreich + Marocco, Tunesien, Algerien + sämtliche Schwarzafrikanische Länder) zwischen 20 und 45 jung, physisch für jeden was dabei. Meiste (FR) Damen machen den Job nebenbei fürs Taschengeld, und dem entsprechend ist bei Sympathie der Service wirklich sehr gut (mehr dazu unten)

Preise:
30 min 45€
60 min 80€
Extras:
FO 30 €*
Anal 50 €*
* so viel ich weiß, bietet so-gut wie keine Rumänin Extras an. Ja, Sachen gibt es...

Was ist anders? Was läuft anders ab?

-Nur drei Getränke (egal ob Softdrink oder Alkohol), noch kein essen, und man behält Kleidung (anfangs...) an ( daran wird alles noch gerade gearbeitet da trotzt lokalem Erfolg, gemeckert wurde, zu recht, Management will sich hörig zeigen... mal schauen was die Zukunft bringt)
-Bei Ankunft, kommen sich alle (gerade unbeschäftigten Damen) sich mit Küsschen vorstellen, man sucht sich eine aus, die bei dir sitzen bleibt, andere verabschieden sich
-Wellnessbereich ist noch nicht fertig, soll aber schick werden
-Vor und nach dem Zimmer duscht man mit der Dame, was sehr angenehm ist

Mein Besuch des 24.03.2018
Da ich in Brüssel zu tun hatte, entschied ich mich mal dieses neue Lokal zu testen. (Tournai ist ne dicke Stunde Auto von Brüssel entfernt) Ich war eigentlich neugierig wie sich der Club macht...
Jaaaa, und ich wollte auch nebenbei wiedermal eine Französin oder eine Araberin vögeln... :

Natacha, Frankreich, 42, Blond, Mollig


http://www.charnel-club.be/portfolios/natacha/

Hammer, einfach nur Hammer, eines meiner besten Zimmer je!!!
Die Dame aus gutem Hause ist nicht nur lieb und höflich, sie ist sehr gebildet und man kann sich super mit Ihr unterhalten über alles mögliche, Hat eigentlich einen sehr guten Job, war viel in der Swinger Szene aktiv, und entschied sich irgendwann mit ihrer Lieblings Beschäftigung, am Wochenende Taschengeld dazu verdienen
Der Sex war der helle Wahnsinn, halt Lichtjahre von dem Roboter Sex die so manche Rumänin bietet , hier gab es richtig wärme, Lust und Leidenschaft. Wirkte alles eben sehr echt und sehr menschlich

Ich ging über den Abend drei mal mit ihr aufs Zimmer
1x 60 min à 80€
1x60 min à 80€
1x90min à 120€

Natacha werd ich nie vergessen, und ich glaub sie mich auch nicht so wie das zwischen uns gefunkt hat.
Ich konnte es nicht lassen und riet ihr mal nach Deutschland ein Club zu testen, mit dem Service, wird sie Millionärin

Fazit:
Extra anreisen, macht momentan NOCH kein Sinn, es sei denn man möchte unbedingt FR auf seiner Sex Landkarte ankreuzen, da wird man nicht enttäuscht ja uberracht. Aber, ist man aber in der Gegend wegen Arbeit oder Urlaub, dann ist ein Abstecher durchaus zu empfehlen
Ganz gut sollen auch noch Lolita Fr und Dahlia Fr-Tunesien sein