Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Martha (Rumänien)



    Martha (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : Sehr freundliche Dame mit schönem Lächeln





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Martha im Planet Happy Garden (PHG), Tönisvorst

    Beim neuerlichen Besuch im PHG war der Empfang gewohnt freundlich. Gerade in der Umkleide angekommen, begegnete mir Martha, Rum., 26, ~ 170cm, B-Cup natur, und begrüßte mich sehr freundlich mit einem wunderschönen Lächeln, ließ ihre Qualitäten bewundernd in Augenschein nehmen, und blieb dabei immer vornehm dezent. So mag ich es.

    Nun war ich noch nicht reif für ein Zimmer, ja noch nicht einmal richtig angekommen und geduscht, doch hatte ich da schon das schöne Gefühl und Gewissheit, zum Schuss zu kommen; Martha könnte die Dame meiner Wahl werden.

    Zur nachmittäglichen Stunde war im PHG kaum etwas los, kaum Kunden und nur sehr wenige Damen. Nicht schlimm, eher gut sogar, denn so war es ruhig und man konnte genüsslich saunieren (drinnen oder draußen) und sich im schönen Gartenbereich entspannen.

    Zweimal kam zwar währenddessen ein Mädel, aber nicht Martha, um der Umsatzflaute mit verstärkter Akquise entgegenzuwirken, doch waren die beiden nicht ganz mein Typ (und trotzdem sehr ansehnlich). Außerdem hab‘ ich es auch nicht so gerne, wenn mir ein Mädel wegen erklärter Umsatzflaute das Ficken anbietet. Die gewünschte Illusion gebietet, mir wenigstens Interesse an mir vorzuspielen und nicht nur an meiner Kohle aus Mitleid.

    Das Essen im PHG ist generell ganz ordentlich; das Grillen am Abend war gut. Und so konnte ich mich dann entspannt und gut gespeist Martha zuwenden, da auch von den abends viel mehr anwesenden Mädels keine an Martha herankam. Insofern war Martha‘s sehr freundliche Begrüßung ihrerseits ein gutes Investment in ein späteres Zimmer.

    Auf dem Zimmer hatte ich viel Spaß mit ihr. Sie verstand sich aufreizend zu bewegen, machte mich sexuell sehr gut an, ließ sich bereitwillig bespielen, Nippel nuckeln, fingern, lecken und erweckte dabei den Eindruck, dass es ihr ganz und gar nicht unangenehm war. Dabei war sie stets auch selbst aktiv, blies gut und massierte mir Schanz und Eier sehr gekonnt, kein uninspiriertes Fummeln sondern gekonntes aufgeilendes Handwerk. So war dann nach all den Vorspielen der Fick mit ihr in Doggy in Missio eine schöne und vergnügliche Sache.

    Eigentlich wollte ich meine Sacksahne schlussendlich auf ihre Titten abspritzen, doch wurde daraus nichts, als sie mir noch in der Missio plötzlich so meinen Sack und Eier packte, dass ich mich aus diesem Griff nicht mehr befreien konnte und unter geilem Augenkontakt von ihr unwillkürlich mein Sperma in Schüben abpumpte. Gut gemacht, Martha.

    Daher, eine Empfehlung für Martha, WHF 100%. 30‘50€.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    Aus meinem Bericht vom 19.12.2018:

    Ich habe noch ein zweites Zimmer gemacht mit Martha, eine rothaarige Rümänin. KF34, A Cup. und ca 25 Jahre alt.
    Martha wollte mich unbedingt haben, und hat es mehrmals auch versucht. Ihr letzter Versuch war wie ihr lesen könnt erfolgreich.
    Der Service war ziemlich gut, nur wirklich geküsst hat sie nicht, schade eigentlich.
    Jetzt fällt mit gerade noch etwas ein: Sofort nachdem ich gekommen war, hat sie sich ihr Handy geschnappt und Nachrichten gelesen.
    Ein absolutes NOGO für mich und ich habe mich auch beschwert bei Elena am Empfang. Elena hat versprochen noch mit Martha zu reden.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com