Ein blonder Feger Ü40 wollte Mir den Club zeigen, Name leider vergessen oder verdrängt.
Sie fing so an, Ich hatte 15 Jahre ein Geschäft. Ja das sind so Storys wo Ich nicht drauf stehe. Von wegen Firma pleite und jetzt biete Ich meinen Body an. Wir waren auf der Terrasse , von da aus gang es direkt in ein Zimmer. Sie ging gleich auf Tuchfühlung und hatte was Warmes im Händchen.
Mir stellte sich mittlerweile eine Frage , ist die gute Frau eine Selbige oder ein TS.

Das ist nicht böse gemeint, Ich will da nur sicher gehen. Über den Slip von Ihr war so ein Netzkleidchen, es war nicht eindeutig. Sie hat so minimale Frauenuntypische Gesichtszüge.
Nicht das Ich auf dem Zimmer den "Kürzeren" ziehe.
Ich sagte Ihr, Ich brauche etwas Zeit zum ankommen, Wir würden uns ja noch sehen. Zurück in den Mädels. Ich musste gleich Amy fragen ob Sie ganz Frau ist oder was Anderes. Amy versicherte Mir das Gloria 100% ein Frau wäre. Ein gewisses Restrisiko blieb aber in meinen Gedanken.
Obwohl optisch finde Ich Sie top, auch Ihre Art ist toll. Aber Ich fand auch den TS in Ratingen hot.