Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Kira (Rumänien)



    Kira (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Fingern
    Zusatzinfo : Ihr Service war grottenschlecht, blieb praktisch völlig passiv. Sie wirkte völlig unfähig und unbeholfen, kassierte aber den vollen Preis





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Im Diamond in Moers hatte ich schon einige Male, ich berichtete, ein junges Mädel mit einer super skinny Figur gesehen und begehrt, doch jedesmal riet mir mein Bauchgefühl trotz des tollen Aussehens ab. Diesmal sollte es, allen erneuten Anzeichen zum Trotz, dann sein (warum auch immer ???).

    Die Dame heißt Kira, nicht Kari oder Kasi, 23, Rumänien, sehr hübsches Gesicht, Zähne teils nok, im Kontakt sehr schüchtern, gehemmt, Titten entbößt leider nur schlaffe A-, praktisch nur 2 Hautfalten mit kleinen Nippeln, schöner Schamhügel. Sie wirkt nicht unsympathisch, allerdings wenig zugetan, spricht kein deutsch, mäßig englisch.

    Auf dem Zimmer war Kira eine Riesenenttäuschung, eine lange nicht erlebte Megapleite . Sie blieb praktisch völlig passiv. Keinerlei Ansinnen von ihr, irgendeine aktive Leistung durch eigene Initiative zu erbringen, keine Animation, kein Aufgeilen. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Küssen mag sie auch nicht (ist mir aber auch nicht wichtig).

    Offenbar musste ihr gutes Aussehen (die Minititten gaben aber Abzug) ausreichen. Aus meiner anfänglichen Lust wurde schnell Frust, mein Interesse an ihr schwand schnell, als trotz meiner sanften Bemühungen das Gefühl eines hoffnungslosen Falles aufkam.

    Selbst zu einem Handjob bei mir war sie, trotz ermutigender Aufforderung, nicht imstande, lieferte allein ein uninspiriertes und hilflos unproduktives Gefummel ab . Ich habe das Zimmer dann beendet, ohne echten Sex mit ihr, ohne Orgasmus, und entsprechend frustriert. Sie war nicht etwa zickig, wirkte eher total unfähig und für diesen Job völlig ungeeignet. Mir kam deshalb auch der Gedanke, ob dieses Mädel wirklich freiwillig da war?

    Beim Bezahlen wollte ich mal sehen, ob ihr ihre Schlechtleistung unangenehm war und fragte sie, was ihr ihr schulde? Da verlangte sie allerdings, jetzt erstaunlich ungehemmt, die volle Rate von 40€, hatte offenbar nicht das Gefühl, für ihre Fehlleistung fairerweise auch weniger zu verlangen.

    Im Ergebnis erscheint mir Kira nur für jemanden geeignet, dem es reicht, sich an der tollen Figur zu ergötzen (das geht aber auch ohne Zimmergang) oder das Mädel einfach nur wie eine tote Sache zu benutzen (so gruselig mir der Gedanke auch ist).

    Ansonsten war im Diamond aber alles i.O. Musik diesmal durchgängig sehr angenehm, sowohl nach Stil als auch Lautstärke . Sauna, Sauberkeit, Essen alles gut, und auch einige für mich durchaus buchbare Mädels da . Bei dem Umfeld die Falsche gewählt und das Geld zum Fenster herausgeworfen zu haben, schmerzt doppelt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com