FKK Heaven Nürnberg, Mo. 20.8. 2018

Da ich noch nie in Nürnberg war - ausser auf Durchreise – und hier gleich 5 (oder 6, je nach zählweise) Saunaclubs zuhause sind, beschloß ich, mal ein paar Tage in Nürnberg zu verbringen. Wieviele Clubs ich besuchen würde, wußte ich noch nicht. Und welche, das stand auch noch offen.

30 km vor Nürnberg nutzte ich einen Parkplatz auf der A3 um ein wenig zu googeln und eine Entscheidung zu treffen: entweder erst eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, und dann einen Saunaclub aufsuchen, oder umgekehrt… nun, das Wetter war ausgesprochen schön und ca. 30 Grad.
Das FKK Sylt war am nächsten und Montags freier Eintritt… kann man ja nichts falsch machen.
Also, den Club angesteuert. Dort hieß es dann aber: Montags haben wir zwar freien Eintritt, ABER es werden 25,- Euro fällig für Handtücher, Bademantel etc.
Auf so eine Verarschen habe ich persönlich keinen Bock. 10 oder 15 € wären für mich ja noch ok gewesen, aber 25 für einen Club ohne Aussenbereich bei dem Wetter… nee.

Habe dann erstmal eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Tage geklärt und bin dann ins FKK Heaven.
Happy Hour und 15,- Euro Eintritt, wunderbar.
Wurde dann von der sehr netten Iris herumgeführt. War zwar optisch nicht unbedingt mein Fall, aber ausgesprochen symphatisch. Also nicht lange gefackelt, und aufs Zimmer.
Guter GF6. Halbe Stunde, 50 Euro, passte.

Spoiler: 

Iris (Rumänien)
Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal+
Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo : Sehr symphatisch


Dann ein wenig am Frühstücksbuffet gestärkt… für 15,- Euro war das ok:
Belegte Brötchen in ausreichender Menge, dazu jede Menge Teilchen vom Bäcker oder auch Brötchen zum Selberschmieren.
Warmes Essen gab’s später. Muß man sich dann aber selber in der Mikrowelle aufwärmen. (Nudeln mit Pasta)

Ich war bereits gegen 14:00 Uhr da, und somit einer der ersten Gäste. Zu Beginn anwesend waren ca. 5 DL, später so 15. Durchaus recht hübsch, aber kein must have für mich dabei.
Ich lümmelte mich im Aussenbereich auf einem Ecksofa hin, und widmete mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zum relaxen, lesen.
Zwischenduch immer mal wieder Abwechslung in Form von: Yakuzi, Sauna, Essen, Trinken, und gucken, was es für neue Mädels gibt.

Der Club ist ein echter FKK-Club, ich nehme an, das gilt für alle Clubs in Nürnberg.
Gegen Abend wurde es etwas voller. Ich schätzt so 20 bis 30 Eisbären werden wohl anwesend gewesen sein.

Wiederholung:
Für den Fall, das ich nochmals nach Nürnberg komme, durchaus möglich.
Könnte der beste Club in Nürnberg sein, allerdings habe ich nur 2(3) von 5(6) Clubs von innen gesehen (und beim Sylt nur den Eingangsbereich) und dementsprechend… möchte ich mich da eher zurückhaltend äussern.
Der Club ist eher klein, etwa so groß wie das XS in Bochum.
Allerdings ist der Aussenbereich sehr schick eingerichtet.
Das Essen ist ok, zumindest für den Preis.


Vergleich mit den anderen Clubs in Nürnberg:

FKK Sylt: aufgrund des nicht freien Eintritts, habe ich diesen Club nicht besucht.
Wie mir ein anderer Eisbär im Palmas mitteilte, ist dort aber ein durchaus starkes Lineup vorhanden.
Konnte ich nicht überprüfen.

FKK Palmas + FKK Venezia: diese beiden Clubs sind verbunden und man kann mit einmal Eintritt beide besuchen.
Lineup ca. 10-15 am Dienstag, 21.8.2018
Ein paar sehr hübsche CDLs dabei. Wäre ein Grund, wiederzukommen. Im Winter wechseln die DL allerdings gerne ins Heavens, erzählte ein Eisbär.
Wellnessbereich im Palmas sehr angenehm.

FKK Heaven
Was ich gesehen habe:
Empfehlung für einen längeren Aufenthalt.

Die anderen habe ich nicht besucht:
FKK Mach III Nürnberg
Libido Nürnberg


Dann gibt es in der Innenstadt noch ein Rotlichtviertel, eines der ältesten in Deutschland.
Entlang der alten Stadtmauer befinden sich einige Laufhäuser (Frauentormauer, so heißt die Straße).
Dort habe ich einige recht hübsche DL gesehen.
Anders als in Amsterdam wird hier aber nicht durchflaniert, sondern der Bereich wird peinlich gemieden, oder schutzsuchend möglichst nah der Mauer und möglichst weit von den Fenstern entfernt passiert. Der Bereich ist durch entsprechende Schilder ausgewiesen (Jugendliche unter 18 blabla…)