Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Riana (Rumänien)

Riana (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keine
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht wirklich gern ohne Gummi bläst.

Geändert von Oecher80 (27.08.2018 um 05:56 Uhr)

Standard Auszug aus meinem Radtour-Bericht

[...]
    Da hat mir ...

Riana (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keins
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht wirklich gern ohne Gummi bläst.

... doch deutlich mehr zugesagt - allein schon aufgrund ihrer offenen Art und symphatischen Ausstrahlung. Endgültig hatte sie mich mit ihrer Antwort "Das gehört doch wohl dazu!" auf meine Frage nach ZK und EL (Recht hat sie ... warum frage ich das die Mädels ständig? ), und wir verzogen uns in eins der Verrichtungszimmer. Spoileralarm: Sie hat alle ihre Zusagen eingehalten, aber nach dieser Antwort im Vorgespräch hatte ich mir doch schon etwas andere ZK als die unter Huren weit verbreiteten "mit der Zunge so weit wie nötig und so wenig wie möglich"-Küsse erhofft. Auch das Eierlecken war nur ein oberflächliches Touchieren mit der Zungenspitze gewesen - rein technisch betrachtet nicht zu beanstanden, aber ihre Aussage, das gehöre doch selbstverständlich dazu, fand ich mehrversprechend.
    Anschließend ging ihr Griff zur Gummitüte, was mir angesichts der Tatsache, dass wir uns auf ProstSchG-freiem Terrain befanden, ein überraschtes "Jetzt schon?" entlockte. Zurück kam die Gegenfrage "Blasen ohne Gummi?", die ich mit "Normal, oder?" beantwortete, woraufhin sie das Gummi wieder weg- und loslegte. Das FO war nicht allzu tief, aber schön zärtlich ... nur leider auch von kurzer Dauer, denn schon nach wenigen Minuten griff sie - in der Absicht, zum Ficken überzugehen, erneut zum Gummi. Da ich - obwohl sie sonst nichts gesagt hatte - das Gefühl nicht loswurde, dass sie das Gummi beim Blasen nur widerwillig weggelassen hat, habe ich nichts gesagt und sie aufsatteln lassen. Beim Dreistellungskampf war dann auch wieder alles tutti, und ich schoss beim Doggy ins Tütchen.

natürlich, symphatisch
    zärtliches Gebläse
    beim GV gut dagegen gehalten

ZK und EL entgegen vorheriger Ansage recht verhalten
    Standardservice FM - FO gab's nur auf Nachfrage und dann auch nur sehr kurz

[...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!