Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    760
    Themen
    328
    Thanks
    116
    Thanked 226 Times in 124 Posts

    Lightbulb Willkommen im deutschen Eisbärenforum

    Hallo liebe Eisbären,

    einiges könnt ihr schon auf der Startseite lesen:

    Ein neues deutsches Forum? Wer braucht das? Nun, das holländische Eisbärenforum feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und erfreut sich auch bei deutschen Eisbären zunehmender Beliebtheit. Sie haben aber oft Probleme mit der Sprache. Daher haben wir uns entschlossen, ein vollständig deutsches Forum ins Leben zu rufen, mit allen Vorteilen (Software, Admins, Erfahrung, Tombolas) des holländischen Originals. Die deutsche Version ist völlig selbstständig, komplett übersetzt und verwendet eine ganz andere Struktur.

    Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist eingeladen bei uns schreiben, solange er die Regeln beachtet (bitte lesen).

    Für ein neues Forum ist es schwer bis unmöglich, schon zum Start die optimale Struktur zu finden, da wir nicht wissen können, wo sich Schwerpunkte entwickeln werden. Wenn wir merken, dass ein bestimmtes Thema/eine bestimmte Region besonders viel Anklang findet, dann werden wir nicht zögern, dafür ein eigenes Unterforum einzurichten. Umgekehrt werden wir Unterforen bei Desinteresse zusammenlegen oder löschen.

    Bitte benutzt den Thread Fragen und Feedback zum Eisbärenforum, um uns eure Wünsche & Anregungen mitzuteilen.

    Was wir nicht hören möchten: "Boah, hier ist ja nix los!" Es liegt an euch, das Forum mit Leben zu erfüllen. Wartet nicht darauf, dass andere den ersten Schritt tun, sondern geht mit gutem Beispiel voran. Mit diversen Beiträgen haben wir schon vorgearbeitet. Bitte schreibt in Deutsch oder Englisch, damit euch möglichst viele Eisbären verstehen.

    Wenn euch ein Artikel gefällt, dann klickt doch bitte auf den "Thanks"-Text in der grauen Leiste unter jedem Beitrag. So motiviert ihr den Schreiber zu weiterer Mitarbeit. Außerdem können viele Thanks ein Indiz für die Jury bei der Wahl zum "Bericht des Monats" sein.

    Um in einem gut strukturierten Forum die neuen Beiträge möglichst leicht zu finden, ist es praktisch, die entsprechende Übersicht unter "Forum" > "Neue Beiträge" aufzurufen: Neue Beiträge.

    Wir hoffen, dass das deutsche Eisbärenforum ein großer Erfolg wird und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

    Euer Team vom Eisbärenforum

  2. The Following User Says Thank You to Admin For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com