Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Andrea (Rumänien)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Der Inbegriff der netten molligen Liebhaberin. Super liebes Mädchen, sehr zart und liebevoll. Super Zimmer





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Auszug aus meinem Besuch vom 27 July 2019

    ... Ich legte mich für ein Schönheitsschläfchen an das Pool. Wie lang ich weg war, weiß ich nicht richtig, doch irgendwann, halb wach, fühlte ich etwas schweres sich an mich pressen, ich öffnete die Augen. Da war das nicht die Andrea vom letzten Jahr! Sie hat mich trotz der ganzen Zeit und extrem kürzerem Haar erkannt. Sie hat sich wesentlich gefreut mich wiederzusehen, und ich mich ehrlich gesagt auch. Sie konnte an alles erinnern, Vorname, wo ich her komme, was ich arbeite usw. So viel zur Theorie dass alle Mädchen gleich Roboter alles wegstecken...

    Andrea, ist ein liebes, gut gelauntes und lustiges Fraulein. Der Inbegriff der lieben molligen Liebhaberin. Ein Zimmer mit ihr läuft einfach und Problemlos. Es gibt tiefe Küsse, Body to Body, spanisch, gutes französisch , und die Reiterstellung kann sie besonders gut, sie hat nämlich eine sehr angenehme Art und weise ihren Becken zu bewegen.
    Fazit: Einfach, unkompliziert und gut. Und ich würde wieder mit Ihr aufs Zimmer gehen
    60 Minuten a 100

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com