Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Sani/Sami (Rumänien)


    Sani/Sami (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Trägt auffällige Brille, sehr formschöner, knackiger Hintern, trug knallroten Lippenstift

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    .
    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Sani/Sami im Saunaclub Diamond in Moers, Rumänien, ~25, ~160 ohne Schuhe, ist ein sehr hübsches Mädel. Sie trägt eine auffällige, ihr gut stehende Brille, hat eine prima normale Figur, nicht skinny, ein bisschen mehr dran, aber nicht zuviel, sehr stimmig und wohlgeformte Naturtitten in B mit süßen, leicht erregbaren Nippeln, an denen sie sogar selbst lecken kann (also keine Betonsillies, an die kein Mädel selbst rankommt). Sani spricht etwa deutsch und englisch. Sie hat einen tollen Hintern, wohlgeformt, hart, stramm, da schwabbelt absolut nichts, knackig also.

    Vor dem Zimmer müssen die Mädels im Diamond wohl auf Signale der Kunden warten, sprich Animationsverbot, was manchmal ziemlich unnatürlich wirkt. Gibt man aber ein solches Signal, geht‘s schnell. Es war ein sehr angenehmer, freundlicher Kontakt mit Sani, zuerst ein paar Worte umd ehrliche Komplimente, ein wenig Fummeln und ein verhaltenes Küsschen, und dann aufs Zimmer.

    Dort hat sie mich schön aufgegeilt mit aufreizend-erotischen, selbstbewussten Bewegungen und Blicken. Sie bot sich an, konnte (und wollte offenbar auch) schön geleckt und gefingert werden, machte mir als Zeichen bester Animation einen knallharten Ständer (das ist nämlich der Mädels Aufgabe, nicht meine!), blies gut unter intensiver Sack- und Eiermassage und ließ sich dann schön in der Missio und Doggy-Position ficken.

    Da ich bei größeren Mösen wegen des unvermeidlichen Gummis manchmal nur noch wenig spüre, ließ ich mich nach längerer Rammelzeit dann von ihr unter intensiv geilem Blickkontakt auf Bauch und Titten abmelken. Auch das kann sie bestens.

    Das war ein sehr gutes Zimmer mit ihr, nichts wirklich Außergewöhnliches, aber eben alles rundum sehr gut und gekonnt, auch die Stimmung/ Chemie zwischen uns stimmte.

    30'40€, und gerne wieder mit ihr.

    Ich war schon vor Ende der gebuchten 30‘ fertig, und wollte dann wegen der Hitze auch nicht mehr weiter. Ich hatte aber das Gefühl, dass Sani von sich aus, die gesamte gebuchte Zeit mit gutem Service ausgefüllt hätte. Es ist ja auch nie ein Problem, wenn der Kunde vorzeitig beendet (und voll bezahlt), als andersherum.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com