Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
  1. #26
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Die aktuelle Aca Gold Denisa ist nicht die aktuelle Babylon Denisa. Die Bilder hier zeigen die aktuelle Babylon Denisa (die oft zwischen beiden Clubs gewechselt hat). Von der aktuellen Aca Gold Denisa (die ich am Freitag noch im Aca Gold gesehen habe) existieren keine Fotos. Die aktuelle Aca Gold Denisa ist deutlich jünger und vom Service her eine glatte (Schulnoten) 6. Und da bin ich schon großzügig.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  2. #27
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Also, nachdem ich jetzt weitere Bilder hier gesehen habe und vor allem ihr Gesicht, bin ich mir auch sicher, dass dasselbe sich hier um ein und dieselbe Frau handelt.

  3. #28
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #29
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich bei den vier Sedcards um die eine und selbe DL handelt. Loni ist Rumänin

  5. #30
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Ist es denn noch immer so, daß ein Name im Samya nicht mehr an andere Frauen vergeben wird? Beispiel: Eine Frau arbeitet als "Maria", auch wenn sie weg ist, darf sich dann keine andere "Maria" nennen, auch nicht 1, 2 oder 5 Jahre später.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #31
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Auf diese Frage weiss ich keine Antwort. Ich frag mal aus neugierde den Chef nächstes mal

    Doch die Loni hier ist die "Stammfrau" eines Kollegen, dem entrpechend, "kenne" ich sie recht gut. Und dieser Name ist ja nicht gerade der gängigste

  7. #32
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Ist es denn noch immer so, daß ein Name im Samya nicht mehr an andere Frauen vergeben wird?
    So weit ich weiß, gibt es diese Regel nicht mehr. Das kann an dem ProstSchG liegen. Letztens gab es sogar gleichzeitig zwei girls mit dem Namen Bella, eine Deutsche und eine Rumänin.

  8. #33
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Das kann an dem ProstSchG liegen.
    Soweit ich mich erinnere, gibt es in dem Gesetz keine Regelung bezüglich der Namen. Der Arbeitsname der Frau kann frei gewählt und zu jeder Zeit geändert werden. Insbesondere muss er nicht mit dem Namen im Hurenpass übereinstimmen. Einige Läden haben das nicht verstanden und eine heillose Verwirrung mit neuen Namen für langjährige und bekannte Mitarbeiterinnen ausgelöst, wie z.B das Nyloncafe.


    Wenn ein Laden einen Namen gleichzeitig mehrfach vergibt, ist dies einfach beknackt und führt nur zu heillosen Verwirrungen.
    Das YinYang hatte einen Namen direkt dreifach vergeben und/oder zugelassen, eine Frau davon war meine Stammfrau. Wenn ich rausbekommen wollte, ob sie anwesend ist, waren die Anrufe beim YinYang nervig, langwierig und nicht immer eindeutig. Als erstes musste ich meine Stammfrau beschreiben, doch eine der beiden anderen war im Aussehen sehr ähnlich. Zudem wußte ich nicht immer die aktuelle Haarfarbe und Haarlänge. ...
    Ziemlich bald gab es am Telefon zwei genervte Personen: Die ED im YinYang und mich.
    Geändert von Ju52 (27.08.2019 um 07:57 Uhr)

  9. #34
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, gibt es diese Regel nicht mehr. Das kann an dem ProstSchG liegen. Letztens gab es sogar gleichzeitig zwei girls mit dem Namen Bella, eine Deutsche und eine Rumänin.
    Es gab auch vor kurzem mal zwei Inas: eine Rumänin und die große, blonde Deutsche, die vorher in der Resi war. Weiß jemand, wo sie derzeit anzutreffen ist?

  10. #35
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  11. #36
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Wegen Larissa müsste Kollege Bergtester wissen, ob es dieselbe ist.
    Die Larissa , die ich beschrieben habe, erkennt man an der kleinen Lücke zwischen den Schneidezähnen.

  12. #37
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Wegen Larissa müsste Kollege Bergtester wissen, ob es dieselbe ist.
    Die Larissa , die ich beschrieben habe, erkennt man an der kleinen Lücke zwischen den Schneidezähnen.
    Beim nächsten Besuch in Ratingen frage ich sie mal ob ich schon mit ihr auf dem Zimmer in Velbert war.
    Ich bin nicht so gut in Gesichter wieder erkennen.

  13. #38
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Kami (RO) aus AcaG/FE

    Spoiler: 


    Kami (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich kenne Kami schon seit einigen Jahren aus einem anderen Club, der leider zu weit entfernt ist, um da ständig aufzutauchen. Optisch ist sie für mich eine 10, von ihrer Art her ist sie sehr lieb, zärtlich, einfach wunderbar. Schön, das sie jetzt im AcaG ist.





    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Sie kommt aus Rheinland-Pfalz. Genauer: Dem Westerwald. Genauer: Dierdorf. Genauer: Der Finca Erotica
    Also diese?
    Oder doch diese?
    Scheinbar behandeln alle 3 Themen die gleiche Frau oder doch nicht?
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  14. #39
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Isabella (RO) in PSR

    Sind evtl. Isabella und Isabella identisch? Die Daten decken sich zwar nicht unbedingt, aber so manch einer hat doch eine etwas "alternative" Wahrnehmung, da geb ich mittlerweile nicht mehr viel auf die reinen Daten.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  15. #40
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Spoiler: 


    Kami (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Bauch, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich kenne Kami schon seit einigen Jahren aus einem anderen Club, der leider zu weit entfernt ist, um da ständig aufzutauchen. Optisch ist sie für mich eine 10, von ihrer Art her ist sie sehr lieb, zärtlich, einfach wunderbar. Schön, das sie jetzt im AcaG ist.






    Also diese?
    Oder doch diese?
    Scheinbar behandeln alle 3 Themen die gleiche Frau oder doch nicht?
    Mea culpa. Das ist alles die selbe Frau. Kann aus meiner Sicht daher zusammengelegt werden.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com