Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Becky (Rumänien) (ex-Andrea/Aca)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Seit 2 Tagen in Velbert wahrscheinlich auch im Job, Die hat noch keine 20 Contis aufgezogen. Beim Blowjob allerdings ist Sie sehr gut. Recht eng gebaut die Süße. Ein absoluter Skinny Traum. Sie ist leicht zu erkennen, das einzige Girl mit kurzen Haaren. Sie hat ein kleines Tattoo im Nacken.




    Geändert von Bergtester (03.08.2018 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Andrea, das neue Sternchen in Velbert.

    ...Dann kam ein Superskinny vorbei, endlich mal Eine die auf High Heels laufen kann. Nicht wie eine Horde Elefanten.
    Ganz leichtfüßig, in einer fließenden Bewegung. Es sah echt so aus als ob Sie nach jeden Schritt etwas nachfedert, perfekt. Dazu kurze Haare und sehr zierlich, das wäre auch was für den Seemann hier. Die besteht bestimmt den "Popotest".

    Die war erst etwas viel am hin und herlaufen, aber nachdem Sie auf dem Sofa saß musste Ich mal hallo sagen. Konversation nur auf englisch oder rumänisch möglich. Auch hier wieder Witz , Charme und Humor mit Ihrer Jugendlichkeit. 19 Jahre.
    Da gab es nichts zu überlegen, Zimmer Baby. Sie wusste noch nicht wo Zimmer 6 war, Ich konnte da weiterhelfen. Rein ins Büdchen und Sie zieht erst mal blank. Ihre Beckenknochen stehen deutlich vor, genau wie die Rippen und einige Muskelgruppen am Rücken.
    Wow, das ist Perfektion, natürlich ging es erst mal direkt ins warme Mündchen, beim Blowjob war Sie echt sehr gut.
    Beim vorherigen Conti aufziehen wie die totale Anfängerin. Andrea hat bestimmt noch keine 20 Contis montiert.
    Dann sollte geknattert werden. Sie Sitzt oben auf und führt Ihn ganz langsam ein. Oh, die ist aber eng dachte Ich Mir.
    Sie verdrehte sich so das Ich praktisch nur halb drin war, oh so wird das nichts dachte Ich Mir. Zwei mal ist er rausgeflutscht. So jetzt musste Ich das mal übernehmen. Also wieder rein in Spaßzentrum , Ihren süßen Po festgehalten und Sie etwas ausgerichtet. Jetzt noch etwas Geschwindigkeit aufgenommen und los ging es. Sie schaut mich mit großen Augen an , Ich sagte Ihr, Ich kann nicht langsam.
    Aber Sie meinte es wäre schon ok, Ich solle Sie nur nicht so hart rannehmen. Da hab Ich dann ganz romantisch schnell geknattert.

    Nach ein paar Minuten war es dann soweit, Ihren Po richtig fixiert und nochmal etwas zugelegt. Doch, die Kleine kann sich auch fallen lassen, wenn Ich Sie festhalte.

    Zum Finale Blowjob und Handjob im Wechsel. Conti ab und Ihren Busen erwischt. Oh, wenn das mal kein kostenpflichtiges Extra war.

    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten Romantik.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Nach längere Abwesenheit jetzt wieder gut gelaunt in Velbert zu bestaunen, immer noch das einzige Girl mit kurzen Haaren.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Kurze glatte schwarze Haare, A Cup. Inzwischen im Sharks zu Darmstadt angekommen (wurde auch so von einem Gast bestätigt, der sie aus dem Aca Velbert kannte) ...... und ich denke die von FK Bergtester zu Beginn in der Sedcard aufgestellte Behauptung, dass sie zu Beginn August 2018 noch keine 20 Contis übergezogen haben mag, wird bei der ihr abverlangten Schlagzahl im Sharks locker an zwei Abenden erreicht.

    Kurzum: bei dem Aussehen ...... geht wie geschnitten Brot.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Noch in Velbert hat sie sich ein paar Augen im Dekolletee tätowieren lassen, wenn es für den Rundumblick sorgt, warum nicht.

    Und eine gute Fußballspielerin war sie wohl auch, aber das Wichtigste das sie ihren guten Service zum ortsüblichen Grundpreis anbietet, dann ist sie mehr im Bettchen wie auf dem Sofa.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Becky (Rumänien) (ex-Andrea/Aca)

    Bergtester hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Andrea heißt im Sharks jetzt Becky.
    Geändert von Jarvis (06.07.2019 um 15:15 Uhr) Grund: Teil der Meldung kopiert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com