Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Marina (Nigeria)



    Marina (Nigeria)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Fuß
    Piercing : Ja Körperteil : Nippel
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Eigentlich mehr Deutsch als Nigerianerin. Zu jung, unbeholfen, nix für mich, Schade





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Eine der beiden neuen dunkelhäutigen Damen im Hause, sehr pralles Fraulein mit Willendorf Venus Figur. Leider in meinem Sinn ein absoluter Reinfall. Als sie auf dem Zimmer sagte sie wàre erst 19 dachte ich mir schon "Ach du Sch****e" und dachte daran mal einfach wegzulaufen. Ich weiss wieso ich keine so junge DLs mag, und es kam wie es kommen musste:
    Fass hier nicht an, sowas mach ich/mag ich nicht usw... dazu kam noch so fakes Gestöhne der miesesten Sorte... Und sympatich ist sie auch nicht richtig obendrein
    So dass ich relativ schnell genervt war. Liebloses minimal service.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com