Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard Chanel/Chantal (Kuba)



    Chanel/Chantal (Kuba)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Dunkelhäutige Kubanerin mit Mörderoptik





  2. #2
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Bin mir mit dem Namen nicht mehr sicher, meine, er wäre Chanel, es könnte aber auch Chantal gewesen sein.
    Unbeschreiblich geil aussehende, dunkelhäutige Latinaschnitte mit schneeweißen Zähnen, wenn Rihanna eine hübschere Schwester hätte, würde sie garantiert wie C. aussehen.

    Hab mich vor etwas mehr als einem Jahr (also noch vor dem 1.7.) mit ihr unterhalten, wollte unbedingt mit ihr auf's Zimmer. Sie beschwerte sich, daß so wenige Gäste da wären, dadurch kamen wir auf das neue Gesetz zu sprechen und ich sagte, daß es sicher bald noch um einiges schlimmer werden würde. Sie sah das ganz anders und sagte, das neue Gesetz, sei das beste, was ihnen passieren konnte. Somit war mir sofort klar, hier musst Du unbedingt vorher ganz genau den Service abchecken.

    Also nach FO gefragt, sie sagte wie aus der Pistole geschossen, der Blowjob sei selbstverständlich nur mit Gummi. In dem Moment war das Thema eigentlich eh schon durch, also noch nach ZK gefragt, da wurde ich entgeistert angesehen. "Selbstverständlich nicht" war die Antwort, also dezent mitgeteilt, daß das dann mit uns leider nichts werden würde.

    Wenn sie schon vor dem 1.7.2017 nur einen solchen Minimalservice anbot, wie hat sie dann überhaupt Geld verdient? Osmanen gehen in aller Regel nicht mit dunkelhäutigen Frauen auf's Zimmer, das haben mir schon viele farbige Frauen bestätigt, also bleiben für C. nicht mehr sehr viele potienzielle Kunden übrig, die meisten deutschen Gäste dürften doch bei so einem Servicespektrum Reißaus nehmen. Aber wahrscheinlich reicht alleine die Optik für genug Quickie-Zimmer aus.

    Aktuell immer noch im Magnum anwesend.
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com