Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Rom
    Beiträge
    16

    Standard Bianca (Rumänien)



    Bianca (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 19 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Rom
    Beiträge
    16

    Standard Bianca (Rumänien)



    Bianca (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 21 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, PornSexExperience (PSE)
    Zusatzinfo : Flink wie ein Pferd, sehr gute Einweihungsparty!





  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    So, welche Sedcard soll ich nun löschen und welche soll bestehen bleiben?
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Rom
    Beiträge
    16

    Standard

    Es gibt nunmal zwei Biancas in Mondial, unterscheiden kann man beide sehr gut durch die Haarlänge. Ich kann entweder beide in einem Bericht packen oder mit Bianca1 und Bianca2 betiteln.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    In einem Club zwei vom Alter und den Maßen her sehr ähnliche Frauen, beide aus Rumänien, beide mit dem gleichen Namen und D-Cup? Erscheint mir extremst unwahrscheinlich, aber ok, ich will's mal glauben.
    Ich ging davon aus, die Sedcards wurden versehentlich doppelt erstellt. Ich trenne die beiden Sedcards dann wieder in unterschiedliche Themen, wenn es da tatsächlich 2 Biancas gibt.

    P.S.: Du weißt schon, daß D-Cup schon ziemlich groß ist? Ich sag mal so in etwa Honigmelonengröße. Haben nur sehr wenige Frauen und wenn ich an die Sedcard von Kathi denke, muss ich mich ernsthaft fragen, wie wohl die tatsächliche Cupgröße der beiden Biancas ist? Wenn Iubi liest, es gibt im Mondial 2 Rumäninnen mit D-Cups macht er sich sicher sofort auf den Weg.

    Zur Veranschaulichung der Cup-Größen hab ich hier mal etwas Bildmaterial gefunden. Link
    Geändert von Jarvis (16.07.2018 um 20:50 Uhr) Grund: Nachtrag Link
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Rom
    Beiträge
    16

    Standard

    Hier der Bericht zur Bianca1 mit den schulterlangen Haaren:

    Ich war in bester Laune und hatte ein bisschen zu viel Wodka getrunken. Doch das sollte kein Problem für Bianca sein, ich meine ich hätte sie zuvor in Samya blitzen sehen, aber da könnte ich mich auch arg täuschen. Ohne viel Worte gingen wir hoch ins Zimmer und ich ließ mich erschöpft ins Bett fallen. Ich schloss die Augen und auf einmal spürte ich ihre samtig weiche Pussy über meinen Schwanz reiben. Nach einem kleinen Scherz ging es weiter zum Blowjob. Sie sprang auf, wechselte die Seite von rechts nach links und blies mit ihrem Hurenmund wie eine Göttin. Nicht auf die Uhr schauend, ging es eine gefühlte Ewigkeit weiter und es war ein Kampf nicht zu kommen. Doch dauerte es unter 20min und ich entlud mich in ihr Mund. Vom Adrenalinstoß getrieben rannte ich aus dem Zimmer und verwechselte sie im unteren Bereich. Sie kam bisschen später nach und errinerte mich an die Bezahlung.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Rom
    Beiträge
    16

    Standard

    Und hier der Bericht zur Bianca2 mit den superlangen Haaren:

    Die andere Bianca ist oft in Mondial anzutreffen und sitzt da mit ihren sexy schwarzen Strapsen und cheert einen auf. Ihre schwarzen Haare sind superlang und reichen fast bis zum Boden. Weder Sex, noch Blowjob ist bei ihr gut und verglichen zu ihrer anderen Bianca-Schwester hinkt sie hinterher. Dafür kann sie einen im unteren Bereich aufcheeren, herzlich begrüßen und sie macht Laune als eine sexy Nutte.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com