Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Zimmer ohne abzuspritzen ...

    Möglich - klar. Aber man kann das ja unter den verschiedensten Gesichtspunkten betrachten ...

    MANN könnte es bewusst "einplanen" und ein Auftaktzimmer als "Vorspiel" verbuchen - und sich dann in einem späteren Zimmer "verausgaben".

    Vielleicht weil sich eine Maus auch ganz besonders für ein "Vorspiel" eignet und der Sex dann mit einer anderen einfach besser ist.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und wie reagiert die Maus, wenn man ihr sagt - "Zärtlichkeit und alles was es so gibt ja - Abspritzen nein" ...?

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Beste kommt zum Schluss?

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und wie reagiert die Maus, wenn man ihr sagt - "Zärtlichkeit und alles was es so gibt ja - Abspritzen nein" ...?

    Ach das hatte Ich schön öfter, mit Fräulein E. aus Ratingen. Optisch etwas in die Jahre gekommen aber technisch gut bis sehr gut.
    Und Ihre anfangs ständige Quasselei über Geld auf dem Zimmer machen mich jetzt nicht so geil.
    Allerdings Sie hat einen Service auf dem Zimmer so das es auch mal ohne Abschuss gut ist. Besagte Dame fand es schon lustig.
    Ich fragte, ist das schon das zweite mal ohne Abschuss? Sie kichert, nein das dritte Mal aber Du kommst ja doch wieder.
    Da hat(te) Sie Recht.
    Ich finde ja das Sie echt gut blasen konnte, ein geiler Anblick und super Feeling.
    Aber das Beste war die Stille.

    Ein andere Variante.
    Es gibt ein Zimmer ohne Sex, nur mit meinen Fantasien öfter in einem Rollenspiel verpackt. Man könnte es als Vorspiel fürs zweite Zimmer sehen.

    Oder beim letzten Zimmer geht es nicht in 30 Minuten und Ich hab keine Lust auf ein Stundenzimmer.

    Auch die Frau ist nicht zufrieden wenn Er nicht "kommt", letztendlich liegt es ja immer an Ihr.
    Geändert von Bergtester (14.07.2018 um 21:15 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zimmer ohne Absch(l)uss plane ich nicht, kommen aber öfter vor. Im ersten Zimmer selten (und nur dann, wenn ich mich zu lange zurück gehalten habe), in späteren Zimmer oft.

    Aber ich käme nie auf die Idee, im ersten Zimmer auf einen Höhepunkt zu verzichten, um ihn dann später nachzuholen. Das klappt bei mir nicht, dann geht das zweite meist auch ohne Höhepunkt aus.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com