Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard M-exclusiv, Nicoletta (Rumänien)



    Nicoletta (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 25 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Nicoletta ist auch eine Hübsche, recht schlank für den Club. Ihr Service ist technisch ok, aber Sie ist nicht mit dem "Herz" dabei.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Nicoletta

    Mein erstes Date war mit Nicoletta 28 Jahre aus Rumänien. Anblasen auf dem Sofa ist da ganz normal, Sie fragte Baby jetzt auf dem Zimmer.
    Ich: Ach, Wir sind schon mal hier. Lass uns mal hier etwas Action machen. Sie sattelte auf und ritt ganz ordentlich.
    Es war mal wieder nett im Club auf dem Sofa eine Shownummer hin zu legen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Optik ist manchmal Alles.

    Das zweite Date ging an Nicoletta, Sie ist wohl der Clubskinny zu mindestens gestern. Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen und wusste das es überschaubar wird. Übrigens die erste Frau die Mir sagte das Sie an der Muschi kitzelig wäre, mit anderen Worten , Sie hat keine Lust geleckt zu werden. Beim Sex hab Ich auch nur minimale Anforderrungen, selbst Diese wurden nicht gut umgesetzt.
    Opttisch ist Sie ein Clubhighlight , technisch ist Nicoletta nicht so dolle. Daher ist Sie trotz Ihrer Optik öfter mal ein Stündchen auf dem Sofa, trotz guten Besucherzahlen.
    Dann kam doch noch eine kleine Überraschung, Sie bedankte sich für das Zimmer. Doch das hatte was, vor allen Dingen von der kleinen "Zicke".
    Dann gab es ein Kuss an der Theke, eigentlich mag Ich das nicht. Auf dem Zimmer den Sparservice anbieten und an der Theke auf "bestes Mädchen" machen.
    Aber das "danke" stimmte mich doch gutherzig und Ich drehte meinen Kopf nicht weg. Optisch ist Sie schon hot, fürs M-exclusiv.
    Man sollte die Girls nicht mit den gängigen Clubs wie in Ratingen oder gar Velbert vergleichen. Es sind normale Girls meistens mit etwas bis etwas mehr auf den Hüften.
    Aber dafür sind Sie in der Regel beim Service besser wie die Barbies in den Premiumclubs.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com