Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard M-exclusiv, Isabella (Rumänien)



    Isabella (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 25 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Isabella ist mein IT Girl im M-exclusiv, Optik, Service, Ihre ganze Art ist perfekt. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, aber irgend was ist ja immer.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Isabella

    .....Ein halbes Stündchen später erblickte Ich Isabella. Wow was für eine hübsche junge Frau. Blond, blaue Augen , helle Haut.
    Da bin Ich schon hin und weg, dann war Sie noch so lustig drauf. Ich habe aber heute echt Glück dachte Ich Mir.
    Wieder "anblasen" auf dem Sofa und auch hier blieb Ich auf dem Sofa. Isabella ritt ein wenig und Ich durfte auch mal Gas geben.
    Ich hab Isabella etwas "ausgerichtet", Ihren ach so süßen Po etwas über halb meinen "Arbeitsgerätes" so das Ich Sie nicht mit bewegen muss beim Sex.
    Die Girls möchten zu Anfang immer mitmachen, das ist natürlich nett gemeint aber man muss Ihnen auch mal ne Pause gönnen.
    Mal langsam angefangen und Ihr erklärt Sie bräuchte sich nicht bewegen nur hübsch aussehen reiche da völlig aus. Wenn Sie das dann realisieren das Sie gar nicht arbeiten müssen gerade bei Temperaturen um die 25 Grad ist meine Idee gar nicht so schlecht.
    Isabella war jetzt gut "eingeritten" da konnte Ich etwas Geschwindigkeit aufnehmen. Bei zwei Anschläge pro Sekunde hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer in Sichtnähe. Durch das laute und schnelle "Klatschen" unserer Bodys mussten sich auch ein paar Ladys und Kunden ein Bild machen was da denn wohl abgehen wird. Zum Finale gab es noch einen Blow to go, Abschuss ins warme Mündchen, nur aufgehalten vom Conti.
    Reinigung durch Isabella. Nach so Shownummern gibt es bei Mir Adrenalin satt, das besagte "Arbeitsgerät" wollte auch noch nicht schlafen und Ich legte nur das Handtuch drüber das auch hielt. Mit Blick zu einer netten anderen Dame. Die Augenbrauen etwas hochgezogen, einen Wink Richtung Zimmer.
    Sie:

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Isabella, das Beste Girl im Club.

    Das Beste zum Schluss:
    Isabella, Sie hat wohl noch etwas zugenommen, aber Ihr Gesicht ist perfekt. Ab ins Zimmer. Hier ging es in die 69er. Mir und scheinbar auch Ihr gefiel es so gut das Wir so die gesamte Zeit blieben. Blasen kann Sie echt sehr gut.
    Und auch hier wieder das gewohnte Bild. Nach ein paar Minuten senkt Sie Ihren Body etwas, hört auf mit dem Blowjob und gibt sich Ihrer Lust hin.
    Naja, Arbeit darf auch mal Spaß machen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com