Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard M-Exclusiv, Alice (Rumänien)



    Alice (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 25 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Optisch ist Alice ne Hübsche, leider kennt Sie nur 5 Worte deutsch. Es gibt keine Action auf dem Sofa mit Ihr. Im Zimmer mehr als enttäuschend.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Alice - Mehr ein Trauerspiel statt Alice im Wunderland.

    Zimmer 3 ohwei ohwei.
    Jetzt sollte was richtig schönes her, die Service Graupe Alice.
    Die Optik ist echt was fürs Auge. Bei Ihr gibt es keine Sofaaktion, weil Sie kann oder will einfach Nichts. Sie spricht nur ein paar Worte deutsch, und das waren nicht die "Besten".
    Auf dem Zimmer gab es einen Minimal Blowjob , so 2 cm war er wohl in Ihrem Mündchen, glaub Ich.
    Auch bei den anderen Aktivitäten im Bettchen ist da nichts was gut war, Ihr schönes Aussehen ist das Einzige. Ich werde Sie in Zufunft nur noch anschauen aber nicht mehr anfassen. Im Bettchen fragt Sie alle 2 Minuten "fertig"?
    Schreckliche Frau diese Alice. Auch auf dem Sofa wirkt Sie total desinteressiert, als ob Sie da jemand hingesetzt hätte und zum Feierabend wieder abholt.
    Ich bin wohl auf dieses "Zickige" reingefallen, passiert Mir aber in Zukunft nicht mehr bei Ihr.

    Sie scheint neu im Job zu sein. Ihre Optik beschert Ihr bestimmt immer wieder neue Kunden, aber bei dem Service bestimmt nur einmal.
    Kann aber auch sein das Sie Ihre Zimmer in Zukunft etwas "nachhaltiger" gestaltet. Aller Anfang ist schwer, besonders im paysex.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com