Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Belleamie in Geilenkirchen

    Das



    ist ein kleines Privathaus im Industriegebiet am Rande von Geilenkirchen in der Nähe von Puffendorf. Das Besondere ist, dass es keine Vorstellungsrunde im klassischen Sinne gibt, sondern der Gast ins "Wohnzimmer" kommt, wo die freien Girls auf der Couch sitzen und fernsehen. Er kann sich dann erstmal dazu setzen, etwas trinken und sich in Ruhe ein wenig mit den Mädels unterhalten, bevor er seine Entscheidung trifft. Klingelt in dieser Zeit ein weiterer Gast, werden beide gefragt, ob sie ein Problem damit haben, wenn ein anderer Mann sie sieht. Macht es beiden nichts aus, kann sich der neue Gast einfach dazu gesellen. Falls einer auf Diskretion besteht und der erste Gast sich noch nicht entscheiden kann, wird er gebeten, vorübergehend in einem freien Zimmer zu warten. Die Preise für 30/45/60 min sind 60/90/120 €, wenn man mit einer Dame auf's Zimmer geht, und 90/120/150 €, wenn es zwei Damen sein sollen - besonders Freunde von flotten Dreiern erhalten hier also ein günstiges Angebot. Zum Anwesen gehören ein kleiner Garten mit einer Rasenfläche und einem Gartenhäuschen, in dem ein Bett steht. Die Außenfläche ist von einer dichten Hecke umgeben, so dass auch Spaß im Freien möglich ist. Freitags und samstags gibt es einen Nachtbarbetrieb. Und ÖPNV-Nutzer werden auf Wunsch vom Bahnhof Geilenkirchen abgeholt und nachher wieder hingebracht.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Unhappy Jessy

    Am Freitag war ich im Belleamie und habe Jessy für eine halbe Stunde zu 60€ gebucht. Nachdem ich mich in der Dusche frisch gemacht hatte, gingen wir auf die Spielwiese, wo sie sich an mich schmiegte, mich sanft streichelte und mich fragte, was mir so gefalle. Auf meine Antwort, dass ich es gern langsam und zärtlich mag und das hier dementsprechend schon mal kein schlechter Anfang sei, machte sie erstmal so weiter. ZK gab es dabei auch, allerdings bestanden die bei ihr nur aus dem Ausfahren und Hin- und Herbewegen der Zungenspitze.
    Anstalten, mal etwas anderes zu machen als nur zu streicheln machte sie auch lange nicht. Irgendwann fragte sie dann aber doch mal, ob ich jetzt einen BJ möchte, ging nach Bejahung meinerseits abwärts und lutschte sanft meinen Schwanz mit wohldosierter Handunterstützung. Der BJ war also sehr gut, nur die Eier lecken wollte sie mir nicht.
    Als es dann ans Eingemachte ging und ich erstmal liegen bleiben wollte, sattelte sie zwar auf, aber mit einem "Ich muss ficken?! Jeden Tag machen Sport!" in einem ziemlich motzigen Tonfall. Und nach dem Absch(l)uss im Doggystyle kam nochmal Gemoser, weil sie dabei wohl ihre Füße ungünstig aufgesetzt hatte und die ihr jetzt ein wenig weh taten.
    Insgesamt empfand ich die Nummer - trotz des Kuschelns zu Beginn und des sehr guten BJ - als mechanisch und lustlos, und ihre Nörgelei beim Ficken hat die Stimmung nicht unbedingt verbessert. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

    Das habe ich auf Nachfrage auch der Chefin Christine genau so gesagt, die sich für mein Feedback bedankt hat. Weiter meinte sie, dass sie Jessy darauf ansprechen werde und dass ich ein Zimmer bei Unzufriedenheit auch abbrechen könne. In dem Fall könne ich dann die DL wechseln oder das Geld zurück bekommen. Nachdem ich das Zimmer durchgezogen hatte, war das natürlich nicht mehr möglich. Für den Abbruch eines Halbstundenzimmers muss ne DL bei mir aber mehr verbocken; das Vorspiel war ja - abgesehen von der Überlänge - gut, das Blasen sogar sehr gut und das Ficken selbst auch nicht schlecht. "Nur" das Drumherum fand ich verbesserungswürdig.

    Blowjob

    ZK eher Gezüngel denn inniges Knutschen
    Kein EL
    Service mechanisch und distanziert
    Überlänge beim Streichelvorspiel
    Gemoser zu Beginn und am Ende des GV
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com