Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Vanessa (Ungarn)



    Vanessa (Ungarn)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Service Granate, kleiner Wirbelsturm, nett und lustig





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Der kleine blonder Lockenkopf namens Vanessa, gerne auch mal oben-ohne anzutreffen, begegnete ich ende 2017 als ich das Samya zum ersten mal besuchete (mitlerweile zieht es mich mindestens ein mal im Monat in den Kirchbaumweg)

    Ihre sehr weibliche Figur und suesses Laecheln (naja, der schoen runder Popo war wohl auch nicht ganz unschuldig daran) zogen mich sofot in ihren Bann, und es funkte sofort zwichen uns. Auf dem Zimmer gab es dann reichlich ZK und geschmuse, und ich bekam noch alles, auf nicht aufdringliche Art und Weise, aufgelistet was sie so macht:

    Gegen selbstverstaendliche Zahlung, zu Handelsueblichem Preis geht bei Vanessa ALLES! Absolut ALLES! Ich war fast geschockt

    Das Fraulein kann, sanft, das Fraulein kann wild. Als wir fertig wahren , unterhielten wir uns noch ganz nett. Monate und zahlreiche Besuche im Samya weiter, war ich mittlerweile 6-7 mit ihr auf dem Zimmer, nie enttäucht, kommt mich immer ganz lieb mit Kuesschen gruessen. Wenn sie nur nicht so eifersuechtig waere ;-)

    Empfehlen tuhe ich sie jedem. Doch ein Gast der mal gerne ne Stunde mit paar extras sich leisten kann wird sie wohl am meisten bieten können

    Meistens schon im Nachmittag anzutreffen
    Geändert von sugarandspice (24.06.2018 um 19:21 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com