Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Sultan (Türkei)



    Sultan (Türkei)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ex GoldenTime. Stark Tatowiert. Freche und lustige "Pottsau" , nix fuer kuchelsex liebhaber




    Geändert von sugarandspice (23.06.2018 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Dass sie früher im GT tätig war wusste ich nicht, bzw. mir ist es nicht aufgefallen. Wer weiß, vielleicht habe ich bereits dort mit ihr gezimmert und nicht erst vor einem halben Jahr im Samya. Wie nannte sie sich denn im GT? Zur Sedcard ist noch zuzufügen, dass sich eines ihrer zahlreichen tattoos sich auf ihren Schamlippen befindet.

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Leider weiss ich nicht wie sie sich im GT nannte, sie hatte das im Gespraech erwaehnt. Mann muss aber zugeben dass ihr Auftreten schon sehr nach GT aussieht ;-) Auf jedenfall ein sehr witziges Maedchen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com