Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up M-Exclusiv in Dülmen-Buldern

    Niehoff Warum immer in die Ferne reisen nach Ratingen und anderswo?

    Ein Club ist bei Mir in relativer Nähe, das M- Exclusiv in Dülmen.
    Ich war mal vor 4 Jahren dort und es gefiel Mir nicht so gut. Heute ein Kollege schrieb mich an, ok aufgemacht und in 10 Minuten vor Ort.
    Ich habe 2 Nummern gebucht plus 8 Euro Eintritt sind 78 Euro all inkl.
    Hier mal die Zimmerpreise:

    1 * 40
    2 * 70
    3 *90
    4 * 100
    plus ein Eintrittspreis von 8€.
    Zimmerdauer ca. 20 Minuten

    Bei einem Eintritt von 8 Euro muss man die Ansprüche etwas herab setzten. Es ist ähnlich wie in den kleinen RTCs in Ausstattung und Service.
    Der Club war heute gut besucht, das spricht schon für sich. Es gibt saubere und modernere Clubs, aber nicht für 8 Euro Eintritt.

    Es waren heute 14 Damen anwesend, meistens mit etwas mehr dran.
    Mein erstes Date war mit Nicoletta 28 Jahre aus Rumänien. Anblasen auf dem Sofa ist da ganz normal, Sie fragte Baby jetzt auf dem Zimmer.
    Ich: Ach, Wir sind schon mal hier. Lass uns mal hier etwas Action machen. Sie sattelte auf und ritt ganz ordentlich.
    Es war mal wieder nett im Club auf dem Sofa eine Shownummer hin zu legen.

    Ein halbes Stündchen später erblickte Ich Isabella. Wow was für eine hübsche junge Frau. Blond, blaue Augen , helle Haut.
    Da bin Ich schon hin und weg, dann war Sie noch so lustig drauf. Ich habe aber heute echt Glück dachte Ich Mir.
    Wieder "anblasen" auf dem Sofa und auch hier blieb Ich auf dem Sofa. Isabella ritt ein wenig und Ich durfte auch mal Gas geben.
    Ich hab Isabella etwas "ausgerichtet", Ihren ach so süßen Po etwas über halb meinen "Arbeitsgerätes" so das Ich Sie nicht mit bewegen muss beim Sex.
    Die Girls möchten zu Anfang immer mitmachen, das ist natürlich nett gemeint aber man muss Ihnen auch mal ne Pause gönnen.
    Mal langsam angefangen und Ihr erklärt Sie bräuchte sich nicht bewegen nur hübsch aussehen reiche da völlig aus. Wenn Sie das dann realisieren das Sie gar nicht arbeiten müssen gerade bei Temperaturen um die 25 Grad ist meine Idee gar nicht so schlecht.
    Isabella war jetzt gut "eingeritten" da konnte Ich etwas Geschwindigkeit aufnehmen. Bei zwei Anschläge pro Sekunde hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer in Sichtnähe. Durch das laute und schnelle "Klatschen" unserer Bodys mussten sich auch ein paar Ladys und Kunden ein Bild machen was da denn wohl abgehen wird. Zum Finale gab es noch einen Blow to go, Abschuss ins warme Mündchen, nur aufgehalten vom Conti.
    Reinigung durch Isabella. Nach so Shownummern gibt es bei Mir Adrenalin satt, das besagte "Arbeitsgerät" wollte auch noch nicht schlafen und Ich legte nur das Handtuch drüber das auch hielt. Mit Blick zu einer netten anderen Dame. Die Augenbrauen etwas hochgezogen, einen Wink Richtung Zimmer.
    Sie:
    Es war aber schon das letzte Nümmerchen von den zweien und somit wurde mein Armbändchen abgeschnitten.




    Ich liebe so öffentliche Action, nein Ich bin "süchtig" danach.
    Sex auf einem Zimmer ist ja schon fast bedeutungslos, zu mindestens heute war es so.
    Mein nächster Besuch im M exclusiv wird bestimmt keine 4 Jahre dauern, Ich tippe eher auf 4 Tage.

    Ich berichte in Zukunft wohl öfter aus dem besten Club in Dülmen-Buldern.

    http://m-exclusiv.com/buldern/
    Geändert von Bergtester (11.06.2018 um 04:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Schön oder gut, Beides geht da nicht.

    Mal wieder Sonntags, mal wieder im M-exclusiv.

    Diesmal sollten es 4 Zimmer werden so der Plan, da ist Zeit für Neues und wenn es mal nicht so passt, "die Nächste bitte".
    Gestern lief es bei Mir so nach dem Motto, um so schöner die Dame um so "überschaubarer" war der Service.
    Einzige Ausnahme ist da wohl Alina, eine junge hübsche Dame, die Kollegen waren hin und weg von Ihren Leistungen, Sie war praktisch immer nur ein paar Minuten auf dem Sofa. Es bildeten regelrecht Warteschlangen von zufrieden Kunden die Sie praktisch gleich wieder buchten.

    Bettgeflüster:
    Mein erstes Date ging an Isabella. Sie ist schon ne Hübsche, zwar ein paar Pfündchen hier und da zu viel aber Ihr Gesicht und nette Art ist schon schön. Naja und bei blond , heller Haut und blauen Augen brauche Ich nicht lange nachdenken. Auch hier gab es schon auf dem Sofa eine Kostprobe Ihrer Fähigkeiten, das ist da eigentlich schon üblich. Hoch aufs Zimmer und weiter ging es mit einer romantischen Veranstaltung.
    Isabella ist für mich auch für die Zukunft "gesetzt".
    Aber , Sie hat ab heute erst mal 2 Wochen Urlaub bei "Mama".

    Das zweite Zimmer ging ans Duracell Häschen Simona, ein Wonneproppen mit scheinbar endloser Energie. Sie macht echt den Eindruck als hätte Sie ein halbes Dutzend (6 Stück) Red Bull intus. Optisch das dickste "Ding" seit Jahren, aber bei 4 Freizimmern kann man mal was ausprobieren.
    Auf dem Zimmer durch aus gute Leistungen im Bettchen. Auch hier scheinbar endlose Energie, wow was für eine Powerfrau.
    Eine nette Erfahrung mit Ihr, eine Wiederholung ist jetzt nicht direkt geplant aber es war ok bis gut.
    Ab 21 Uhr gab es auch mal ruhige Abschnitte bei Ihr, als ob jemand Ihr die Batterien "raus" genommen hätte.

    Zimmer 3 ohwei ohwei.
    Jetzt sollte was richtig schönes her, die Service Graupe Alice.
    Die Optik ist echt was fürs Auge. Bei Ihr gibt es keine Sofaaktion, weil Sie kann oder will einfach Nichts. Sie spricht nur ein paar Worte deutsch, und das waren nicht die "Besten".
    Auf dem Zimmer gab es einen Minimal Blowjob , so 2 cm war er wohl in Ihrem Mündchen, glaub Ich.
    Auch bei den anderen Aktivitäten im Bettchen ist da nichts was gut war, Ihr schönes Aussehen ist das Einzige. Ich werde Sie in Zufunft nur noch anschauen aber nicht mehr anfassen. Im Bettchen fragt Sie alle 2 Minuten "fertig"?
    Schreckliche Frau diese Alice. Auch auf dem Sofa wirkt Sie total desinteressiert, als ob Sie da jemand hingesetzt hätte und zum Feierabend wieder abholt.
    Ich bin wohl auf dieses "Zickige" reingefallen, passiert Mir aber in Zukunft nicht mehr bei Ihr.

    Das letzte Zimmer sollte aber halbwegs was werden. Nicoletta sieht ja auch nett aus, im Bettchen geht Sie gerade so. Nichts Dolles aber ok.
    Auch Nicoletta ist keine Offenbarung auf dem Zimmer.
    Ich hätte mal lieber ein längeres Zimmer mit Isabella machen sollen für 2 Jetons, hinterher ist man immer schlauer.

    Insgesamt aber ein netter Besuch in Dülmen-Buldern dank Isabella.
    Geändert von Bergtester (25.06.2018 um 14:51 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Isabella und der Beifang

    Es war wieder mal Zeit ins M-exclusiv zu fahren. Das einzig exclusive ist da allerdings der Service einiger Damen. Aber das ist letztendlich was dort zählt. Für Wellness gibt es sicherlich bessere Clubs, aber er liegt praktisch vor der Haustür, in 7 Minuten war Ich da.
    Die Zimmer werden immer im voraus bezahlt, es sollten wieder 4 werden für 108 Euro inkl. Eintritt.
    Der Kollege war schon da , so war für Unterhaltung gesorgt. Noch ein Tipp am Rande, man sollte lieber vorher was essen. Es gibt Sonntags zwar was zum selber grillen, aber Mir hat das nicht so gefallen. Es gab auch nur was vom Schwein, das ist auch nicht so Meins.

    Zu den Ladys:
    Das erste Zimmer ging an Alina, zarte 19 Jahre etwas Babyspeck hier und da, aber der Kollege ist absolut begeistert.
    Alina war praktisch dauergebucht. Um es kurz zu machen. Mir hat Sie nicht gefallen vom Service her, da Sie sehr auf einen schnellen Abschuss bedacht war. Aber für 25 Euro passt es schon, da sollte man nicht so große Erwartungen haben.

    Das zweite Date ging an Nicoletta, Sie ist wohl der Clubskinny zu mindestens gestern. Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen und wusste das es überschaubar wird. Übrigens die erste Frau die Mir sagte das Sie an der Muschi kitzelig wäre, mit anderen Worten , Sie hat keine Lust geleckt zu werden. Beim Sex hab Ich auch nur minimale Anforderrungen, selbst Diese wurden nicht gut umgesetzt.
    Opttisch ist Sie ein Clubhighlight , technisch ist Nicoletta nicht so dolle. Daher ist Sie trotz Ihrer Optik öfter mal ein Stündchen auf dem Sofa, trotz guten Besucherzahlen.
    Dann kam doch noch eine kleine Überraschung, Sie bedankte sich für das Zimmer. Doch das hatte was, vor allen Dingen von der kleinen "Zicke".
    Dann gab es ein Kuss an der Theke, eigentlich mag Ich das nicht. Auf dem Zimmer den Sparservice anbieten und an der Theke auf "bestes Mädchen" machen.
    Aber das "danke" stimmte mich doch gutherzig und Ich drehte meinen Kopf nicht weg. Optisch ist Sie schon hot, fürs M-exclusiv.
    Man sollte die Girls nicht mit den gängigen Clubs wie in Ratingen oder gar Velbert vergleichen. Es sind normale Girls meistens mit etwas bis etwas mehr auf den Hüften.
    Aber dafür sind Sie in der Regel beim Service besser wie die Barbies in den Premiumclubs.

    Die nächste bitte:
    Sonja, wohl Anfang 30 , guter Blowjob, der Rest des Zimmers war nicht so gut.

    Das Beste zum Schluss:
    Isabella, Sie hat wohl noch etwas zugenommen, aber Ihr Gesicht ist perfekt. Ab ins Zimmer. Hier ging es in die 69er. Mir und scheinbar auch Ihr gefiel es so gut das Wir so die gesamte Zeit blieben. Blasen kann Sie echt sehr gut.
    Und auch hier wieder das gewohnte Bild. Nach ein paar Minuten senkt Sie Ihren Body etwas, hört auf mit dem Blowjob und gibt sich Ihrer Lust hin.
    Naja, Arbeit darf auch mal Spaß machen.

    Beim nächsten Besuch im M-exclusiv gehe Ich sofort nach Isabella, das weiß Ich was Ich hab und was nicht.

    Auf der Habenseite: Eine schöne Frau mit besten Service.

    Was es nicht gibt: Langeweile, keine Lust, nur wenig Zeit und überall kitzelig.
    Geändert von Bergtester (20.08.2018 um 15:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Forumgemeinde, Danke für die schnelle Aufnahme!
    Da meine Heimat auch das Münsterland ist, bin ich am Freitag auf ins M-Exclusiv, dort angekommen waren neun Damen vor Ort, habe bei der Thekenfrau ein zweier Ticket gelöst und ab unter die Dusche, von Denen wieder nur eine funktionierte, aber egal...
    Mein erstes Zimmer ging an Isabella, wie Bergtester schon schrieb, da macht man nix verkehrt, auf dem Zimmer eine mehr als ordentliche Blasbehandunlung erhalten, da macht Isabella so schnell keiner was vor... Verkehr gabs auch noch, in der Doggystellung, danach war es auch schon um mich geschehen...
    Zimmer zwei ging an den einzigen Teen dort vor Ort, richtig Alina, ich komme auf Ihre freche und jugendliche Art sehr gut klar, und so war das Zimmer dann für mich auch das Highlight des Tages. Gut Blasen kann die kleine nicht so gut wie Isabella, dafür macht es Ihre unbekümmert und verspieltheit vieles wieder wett.
    Zum Abschluss dann noch in der Sauna ein wenig relaxt, es war Freitagmittag relativ wenig los, so vier bis fünf Mitstecher während meiner Anwesenheit.

    Hier noch einmal ein kurzer Nachtrag zum M-Exclusiv, die beiden Schwestern Bianca und Alina sind seid heute bis auf unbestimmte Zeit in Urlaub, ich hoffe Sie kommen wieder...
    Geändert von Admin (23.08.2018 um 19:38 Uhr) Grund: Posts zusammengefügt

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Hier eine Dame die alles mitmacht auch ohne Maske.

    Bildquelle: http://m-exclusiv.com/neuste-mitarbeiterin/
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Und hier das passende Reinigungsgerät für die neue "Mitarbeiterin" Lilly:

    https://www.kaercher.com/de/home-gar...-16793000.html

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ja die Reinigung ist das A und O im Puppenpuff.

    Wer sich so gar nichts vorstellen kann hier ein Filmchen.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com