Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard Flori (Rumänien)



    Flori (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), 69
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin zusammen,

    also hier etwas mehr zu Flori. Ich ließ mich von ihr sozusagen verführen, nachdem eine andere junge Dame, auf die ich eigentlich mein Auge gerichtet hatte, mit einem anderen Kunden abgedackelt war. Sie versprach u.a. Zungenküsse und ihre zwei Hauptargumente wirkten außerdem. Auf dem Zimmer war ihre Performance gut, sie hielt, was sie versprochen hatte. Allerdings war es etwas schnell vorbei, nach höchstens 20 Minuten - was auch daran lag, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, recht flott zu kommen, nach vorher 2 Nummern mit Beatrice. Ok, ich hatte mir eine längere Pause danach gegönnt, aber man ist ja auch keine 30 mehr ... schon länger :D
    Jedenfalls gab es zunächst die erwähnten Zungenküsse und auch FM mit 69, wobei sie sich durchaus etwas Zeit ließ. Dann wurde aufgesattelt und auch wegen ihrer guten Technik und sicher auch der tollen Optik dauerte es nicht lange und es war vorüber... Was zu bemängeln wäre ist, dass es einen AST nicht gab, aber ok, das hat es in Saunaclubs öfter (bzw. öfter nicht). Unterm Strich jedenfalls ein befriedigender Abschluss meines Samya-Besuchs.

    Prost

    Niederrheiner

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 17.07.2019
    ...
    Flori, auch schon eine Zeit lang hier im Samya am werkeln, ich entschied mich ohne Interview aufs Zimmer zu gehen, hatte einfach ein gutes Gefühl. Wie es sich herausstellte war dies kein Fehler
    Auf dem Bett, fragte sie ob sie mich küssen darf. Wenn es sein muss Baby … ;-)
    Sie bestand auf ein mal auf 69 (fragte mich in dem Moment ob die Freundinnen da nicht gepetzt hatten...) Egal. Sie ging gut mit und ließ sich fallen.
    Trotzt viertes Zimmer schaffte sie es dann mühelos im doggy die letzten Tropfen aus mir zu pressen
    Danach gab es noch nettes Gespräch, und und und eine nennenswerte sehr gute Massage, also eine richtige Massage, fest und gekonnt, nicht „ ich schütte dir ne halbe Flasche Öl auf den Rücken und streichele gelangweilt bis die Zeit um ist“
    Mir hat das ganze gut gefallen, und eine WH ist gut möglich
    ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com