Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Marisa (Deutschland)



    Marisa (Deutschland)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : wirkt erstaunlich reif für ihr Alter, ein WIRKLICH liebes Mädel mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, ca. eineinhalb Jahre in der LULO




    Geändert von Andor (07.06.2018 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Eine absolut heiße Maus - immer gut drauf und absolut korrekt. Ich kenne sie schon eine Weile und zuletzt ist es zeitlich einfach nicht hingekommen. Zeitweise war ich zu selten in der LULO - und dann, wenn ich da war, oft nur am Wochenende und da arbeitet sie meines Wissens nicht dort. Aber heute kam es richtig gut hin. Und so war kein "Vorbeikommen" an dieser recht groß gewachsenen schlanken, blonden Maus, die so gut wie immer gute Laune verbreitet.

    Also ging es nach einem kleinen Schwätzchen im Hauptraum ins Zimmer 5 - ein recht großes Zimmer mit einem Außenfester, welches auf "Kipp" stand und bereits etwas kühlere Luft ins Zimmer ließ, nachdem es doch recht heftig gewitterte ... Das war schon einmal sehr gut - noch besser war dann dass sie sofort unaufgefordert mein bestes Stück begrüßte wofür ich mich dann revanchierte ... an so einem Tag sicherlich "kraftsparend" mit einem Maximum an Genuss. Und die Maus hat es echt drauf - ich war sehr zufrieden. Eigentlich schade, dass unser letztes Zimmer doch recht lang zurücklag ... da habe ich echt was verpasst. Gut vorbereitet gingen wir dann in den Dreistellungskampf - aber trotz der nicht wirklich niedrigen Zimmertemperatur war es eine schöne und gleichmäßige Steigerung unserer beider Erregungskurven ... mit einem schönen Finale. Vielleicht sollte ich ihr beim nächsten mal noch den Hinweis geben, dass Ihre verwendeten Gummis eine Nummer größer sein sollten ... ich musste schon ein wenig Obacht geben, dass da nix verrutschte. Aber vielleicht hat sie beim nächsten mal schon wieder größere und der Hinweis erübrigt sich.

    Ich schickte sie dann auch in den Feierabend - um 20.00 Uhr macht die Gute nämlich Schluss - dass sollte MANN wissen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com