Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kühle Zimmer

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Kühle Zimmer

    Allgemein mal die Frage, wo es an richtig schwülen Tagen noch halbwegs kühle Zimmer gibt:

    Hier mal eine kleine Auflistung meinerseits, die gerne ergänzt werden darf:

    Klimatisierte Zimmer: Golden Time, Freude 39, DV (neuer Trakt im Erdgeschoss)

    Kühlere Zimmer möglich:
    - Living - Room : untere Etage auf Höhe der Sauna
    - PSR - untere Etage


    - AG: womöglich die Suiten
    - LULO: ein Zimmer nur durch Vorhang abgetrennt wird quasi "mit klimatisiert"
    - GP: aus meiner Sicht Fehlanzeige

    An richtig schwülen Tagen könnte das wirklich eine Entscheidungshilfe sein. Wie sieht es z. B. zur Zeit in der Finca, im Babylon, im Samya, Magnum, Luderland, in den übrigen RTC und im Heaven 7 aus. Kann man da etwas empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    - AG: womöglich die Suiten
    Das Kino im Gold ist klimatisiert, es bleibt kühl auch bei heißen Dates.

    Mirella oder Bella machen auch Aktion im Kino.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    ...Klimatisierte Zimmer: Golden Time, Freude 39, DV (neuer Trakt im Erdgeschoss)...
    ...Wie sieht es z. B. zur Zeit in der Finca, im Babylon, im Samya, Magnum, Luderland, in den übrigen RTC und im Heaven 7 aus...
    DV:
    die 'neuen' Zimmer im Nachbargebäude dürfen doch schon seit Monaten nicht mehr genutzt werden (Ordnungsamt...). Oder wurden die in den letzten Wochen offiziell oder inoffiziell wieder eröffnet?

    Samya:
    Die kleinen neuen Zimmer oder besser gesagt Fickboxen im Erdgeschoss sind alle Klimatisiert. Aufgrund der Größe und der Nebengeräusche bin ich allerdings kein Freund dieser 'Zimmer'. Dennoch nutze ich sie mal ganz gerne wenn ich heiß auf eins der girls bin und die anderen Zimmer mal wieder alle besetzt sind. Ausserdem ist es nur ein kurzer Weg und bei warmen Wetter und aufgrund der 'Zimmergrösse' tut die Klimaanlage gut.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Babylon hat zwar keine Klimaanlage, aber die Zimmer im Untergeschoss sind schon durch ihre Lage recht kühl.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com