Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Valentina (Rumänien)



    Valentina (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Valentina hab Ich als Überraschungsgirl gebucht. Ich war mit Bella auf dem Zimmer, Mir war etwas nach Abwechlung, Ich sagte Bella hole doch noch ein blondes schlankes seriöses Girl von unten. Bella hat einen guten Geschmack was gute Mädchen angeht.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Valentina mit Freundin.

    ....Ab aufs Zimmer mit Ihr, Bella fragte was möchtest Du heute, Romantik wie immer? Bella hat Recht , Ich bin doch etwas langweilig im Bettchen aber nicht heute.
    Bella zieh Dir was drüber und bringe von unten was junges, schönes, schlankes, Blondes und natürlich seriöses mit.
    Bella fragte noch mal nach und seriös ja? Ich: natürlich. Sie : Ich schaue mal nach, bis gleich.

    Sie ging nach unten und kam mit Valentina zurück, alleine hätte Ich Mir Valentina nie ausgesucht, Die ist echt viel zu hübsch. Aber für beste Leistungen im Bettchen ist Bella bestens geeignet. Da kann eigentlich nichts passieren. Valentina zieht Ihren Badeanzug aus, boh was ein Optikkracher, perfekt.

    Bella erklärte Valentina was Ich im Bettchen mag, Ihre Augen wurden immer größer. Sie fragte noch mal nach, Du magst wenn Du gebissen wirst?
    Ich so: Ja, aber Du musst das das nicht machen. Sie: Ich probiere das gerne.

    Ein paar Minuten bissige Action von den Beiden, doch die Zwei arbeiten gut zusammen. Bella nimmt Ihn mal ins warme Mündchen , Valentina geht langsam in den Kuschelmodus über. Etwas Streicheln hier und da, es wurde Zeit Fräulein Valentina näher zu begutachten, also ab zum Leistungstest, Sie fing ja gut an, aber ist Sie auch im Dauerbetrieb zu gebrauchen?

    Es gab technische Anweisungen von Bella. Setzt Dich auf Ihn, hebe Dein Po etwas an und lasse Deinen Body etwas fallen das Du auf Ihn liegst. Etwas ankuscheln, keine Küsse auf dem Mund und Er macht den Rest, Du kannst "schlafen". Valentina:
    Aber gesagt, getan Sie hat Alles perfekt umgesetzt. Und ja, Valentina ist durchaus belastbar im Bettchen, und nun Fräulein Bella bitte.

    Ganz langsam ließ Bella Ihn reingleiten, nach ein paar Sekunden war eine gute Taktung erreicht. Ich streichelte Bella etwas hier und da, Valentina war auch langweilig und Bella spürte eine dritte Hand auf Ihrem Body.
    Sie schaute mit großen Augen Valentina an und es wurde etwas auf rumänisch gesprochen. Es war Ihr sichtlich unangenehm. Ich sagte Bella, das Wir Beide Sie ganz lieb haben, Valentina meine auch: Ja genau.

    Ich hatte meine Fingerspitzen auf Ihren Rücken. Dann nahm Ich Valentinas Hände und Wir tauschten. Bella dachte wohl Ich wäre noch auf Ihren Rücken am "krabbeln". Mit meinen Fingern, etwas Bellas Popo bespielt. Bella dachte wohl , Valentina wäre da am Werke, und schaute Wieder überrascht. Das war der perfekte Moment.

    Etwas angefixt von der Situation nahm Ich Bella mal etwas härter ran. Das kennt Sie nicht von Mir und wieder:
    Bella bäumte sich auf und ritt "selbstständig", oh dieses böse Mädchen.

    Immer wenn Bella Ihren Popo senkte hämmerte Ich von unten dagegen, es war einfach aus der Situation heraus. Die zwei Girls agieren perfekt zusammen.
    Finale im Handjob, die Mädels wechselten sich jede Minute ab. Es kam Mir vor als wäre es ein Spiel bei welcher Schönheit Ich kommen würde.
    Valentina kann sich sehr schnell bewegen, dazu schreit Sie das halbe Zimmer zusammen, macht jetzt nicht viel Sinn aber kommt geil rüber.
    Valentina hat den Vergleich der holden Schönheiten gewonnen und bekam gleich den Liebesbeweis ins Händchen.

    Die Beiden im Duo sind sehr zu empfehlen und haben sich auch im Bettchen ganz dolle lieb.

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit den Girls.
    Geändert von Bergtester (27.05.2018 um 07:50 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Valentina ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück im AcaGold,
    erfrischend und frech wie immer ...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com