Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Raluca (Rumänien)



    Raluca (Rumänien)
    Alter : 24 -26 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Superhübsch - erst seit 6 Monaten im Living Room - nach eigener Aussage ihrem ersten Club; wenns stimmt - MEGA




    Geändert von Andor (21.05.2018 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Raluca - die Frau ist einfach nur sauhübsch - eigentlich der Typ, bei dem ich vorher etwas misstrauisch bin, ob der Service nur "ansatzweise" mit der Optik mithalten kann. Nach der Stunde auf Zimmer 1 mit Decken- und Seitenspiegel, kann ich uneingeschränkt die Frage mit einem ganz klaren "JA" beantworten.

    Schon der Auftakt bemerkenswert locker und witzig. Ich an der Bar - sie an der Bar - ein Lächeln. Mein Daumen zeigt auf die Sitzecke (Nichtraucher) und sie schwebt heran. Oh Mann - ein Körper wie ein Traum - und was das beste ist - ein superhübsches Gesicht. Wir stellen uns gegenseitig vor - Sie: Ich komme aus China - Ich: Ups - und ich dachte Du wärst aus Japan - Wumms - das Eis war gebrochen...

    Sie holt den Schlüssel - ich folge ihr auf die 1 - ein schönes kleines Zimmer mit einem Deckenspiegel und einem Seitenspiegel - den Deckenspiegel sehe ich erst hinterher - die Frau hatte mich wohl ziemlich geflasht ... - jaaaaaaa so muss das sein. Der geflashte Eisbär und die Optikgranate - die sich zur Servicegranate entpuppt.

    Ich habe ja gewisse Vorlieben - Küssen/ Französisch - und das lief alles absolut tadellos. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich auf den Gast einstellen kann und das von Herzen tut. Sie ist eine ruhige Person - ein wenig professionell vielleicht - aber alles im allerbesten Sinne. Hätte ich ein Vorurteil gegen Rumäninnen gehabt - ich müsste es nun schlicht "pulverisieren".

    Es ist eben eine Charakterfrage - und dieser muss nicht zwingend aus der Optik heraus erkennbar sein. Wenn aber eine Raluca mit DER Optik so eine Performance bietet...(schlussendlich waren wir megaverschwitzt aber uns ging es ganz offenbar beiden blendend) - dann müssen sich die anderen Mäuschen demnächst ganz schön ins Zeug legen.

    Aber ich fühle mich im Living-Room irgentwie immer wieder an die PSR erinnert und habe deshalb nur wenig Bedenken. "Probieren geht halt über studieren" - wie man bei uns im Ruhrgebiet so schön sagt.

    Fazit Raluca: "Optikmaus mit GF-6 Ausschlag" - wann gibt es diese Kombination schon einmal.
    Geändert von Andor (22.05.2018 um 00:14 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Die Leere, möglicherweise auf den Ferienbeginn in NRW zurückzuführen, stellte für mich heute aber absolut kein Problem dar.

    Ich quatschte ein wenig mit RALUCA - seit einer Woche aus der Heimat zurück und seit 12.00 Uhr am werkeln; sah aber schon ein wenig "verbachlässigt" aus.

    Das musste ich einfach ändern - bin immer noch beeindruckt von ihrer wirklich tollen Optik.

    Und so ging es alsbald mit der Guten auf's Zimmer, wo sie meinen bisherigen Eindruck zu 100 % bestätigte - wieder einmal.

    Gleichbleibend freundlich geht sie im Dreistellungskampf sehr schön mit - vermittelt eine sehr schöne Illusion, dass sie das wirklich genießt. Heute sprach am Schluss vieles dafür, dass es auch wirklich so war.

    Eine wieder einmal schöne Stunde wurde mit 100 Euro gerecht entlohnt.
    Geändert von Andor (14.07.2018 um 00:08 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com