Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sylvia (Rumänien)



    Sylvia (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken
    Zusatzinfo : Sylvia ist so Typ Sekreterin mit Brille, Ich finde Sie total hübsch. Ihr Popo hat etwas Übergröße aber der Rest ist perfekt.




    Geändert von Bergtester (21.05.2018 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sylvia in 10 Tagen 27 oder ein gutes Date weit oben.

    Ich war mal wieder in der LuLo, Vicky glänzte durch Abwesenheit aber eine nette , junge , kleine Lady mit vielen Tattoos gab hinter der Theke Ihr Bestes. Auch Sie kenne Ich aus dem SC Aplerbeck, eher als stille Maus die hier und da für Sauberkeit und Ordnung zuständig war. Mit Ihren vielen Tattoos und kurzen Haaren kommt Sie nicht so fraulich rüber aber ist durch aus nett und scheint sich wohl zu fühlen mit Ihren neuen Aufgaben.

    Keines meiner Girls war am Start in Dortmund also was Neues bitte.
    Sylvia 26 Jahre aus Rumänien sollte das Girl der Stunde werden. Ich schreibe das nicht oft, aber Sie ist total hübsch mit Ihrer Nerdbrille. Die musste Ich einfach mal mit aufs Zimmer nehmen. Alle Zimmer waren übrigens belegt. Alle Clubs klagen über schwache Besucherzahlen aber nicht die Luder Lounge. Da geht es weiterhin rund und es kommt zu Engpässen bei den Zimmern.
    Erst mal zu Ihr aufs Sofa gesetzt, Sie ist jetzt auch eher auf GF6 eingestellt, Ich mit meinen Wünschen bin da nicht ganz unbekannt.
    Sie fragte gleich was Ich auf dem Zimmer möchte. Ich sagte Ihr, überrasche Mich.
    Ich kann auch mal auf anständig machen.

    Oder um mit der Wahrheit raus zu rücken, Ich wurde gestern von einer Dame abgewiesen die meinte , Ich beiße Dich nicht.
    Das sorgte doch für ein gewisses Umdenken bei Neubuchungen und um sich mal in die Situationen der Damen rein zu versetzen.
    Es sind da nicht alle so flexibel wie Patrizia in der LuLo.

    Das Notzimmer gegenüber der Sauna war noch frei, es geht die Treppe hoch und dann liegt da eine große Matratze, Mir reicht da völlig aus.
    Also Treppe hoch Laken ausgebreitet und es ging direkt ins warme Mündchen. Geiler geht's ja nicht, da zu Ihre schöne Optik.
    Ich hätte Ihr am liebsten schön das Mündchen vollgemacht, nur aufgehalten vom Conti, natürlich.
    Ihr Blowjob ist durchaus gut, nicht sehr gut aber gut. Dann nahm Sylvia Platz und Ich durfte Gas geben.
    Mal etwas mit Gefühl gedupst, Sie hatte wohl ein paar Fragen beim Sex, was machst Du für Sport?
    Ich: Nur Zimmer mit schönen Blondinen wie Dir.
    Da Sie scheinbar nicht ganz ausgelastet war gab Ich doch mal Gas und die Fragestunde von Ihr war vorbei. Sie senkte noch ein wenig Ihren Body und klammerte sich nach ein paar Minuten an mich ran. Diese Nähe ist schon was beim Sex. Auch akustisch kam jetzt was von Ihr, ob jetzt gespielt oder nicht. Leichtes "Oh Baby" ins Ohr gehaucht kommt immer gut. Auch hier hätte Ich Ihr am liebsten die Muschi schön vollgemacht, auch hier wieder durchs Conti aufgehalten, natürlich. Da Ich ein 20 Minuten Zimmer im Auge hatte gab es praktisch nur Vollgas. Zum Finale einen Handjob von Silvia.
    Auch hier etwas Dirtytalk , doch Sylvia ist schon ein paar Tage im Geschäft aber weiß wie es läuft.
    Noch schön Ihr Ärmchen erwischt, und alles in 18 Minuten, läuft.
    Abrechnung 30 Euro für das 20 Minuten Zimmer (Matrazenlager)
    Geändert von Bergtester (21.05.2018 um 19:52 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com