Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Marina (Rumänien)



    Marina (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Knöchel
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Zungenküsse, Küssen, Deepthroat, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : schon einmal in der LULO - damals Freundin von Adelina (inzwischen wohl wieder in Rumanien) - Intermezzo im Magnum




    Geändert von Andor (12.05.2018 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Respekt - vor dem Gedächtnis dieser Frau - sie erkannte mich und obwohl sie meinen Namen nicht mehr kannte, wusste sie noch mit wem ich zu ihrer damaligen LULO - Zeit recht häufig das Zimmer teilte (Adelina).

    Aber der Reihe nach - ich saß im Outdoor - Bereich und war noch ein wenig unentschlossen, wie ich buchungstechnisch vorgehen sollte. Meine Favoritin Patrizia glänzte mit Abwesenheit - also wurde kurzerhand die "Tombola angeworfen" ... und wer setzte sich an den Tisch links von mir - eine wunderhübsche junge Frau - vielleicht mal so 27 ?

    Jedenfalls trafen sich unsere Blicke und wir mussten beide unwillkürlich lachen - das sah bei ihr schon sehr spontan aus. Und dieses Lächeln ... machte die Maus noch hübscher. O.k. - ich musste den Standort wechseln - sie ließ mir eigentlich keine andere Wahl und ich rückte dann auch mal an sie heran. Wir kamen schön ins Gespräch ( erst auf Deutsch, dann auf Englisch) - dann tauchte die etwas "unberechenbare" Laura mit ihren wunderschönen C-Naturmöpsen auf und die Unterhaltung entglitt mir ein wenig...

    Wir hatten aber recht spontan schon vor der "Einmischung" durch Laura - die allerdings sehr freundlich war - ein Stundenzimmer vereinbart. Ich signalisierte ihr, dass ich dann mal drinnen warten würde ( ... "aber nicht weglaufen" sagte sie noch und ich ... "nein mach Dir mal keine Sorgen, ich warte auf Dich" ... ).

    Das war ihr aber wohl doch zu unsicher; ich hatte kaum zwei Minuten auf dem Sofa an der Sauna Platz genommen, da taucht die Gute auch schon auf. Draußen in einen Bademantel gehüllt konnte ich nun feststellen, dass ich mich dennoch nicht in ihrer tollen Figur getäuscht hatte. Die B-Möpse - die waren wie von einem Bildhauer modelliert - wunderschön geformt - und alles Natur. Mann - was manche Frauen doch für ein Glück haben - sie ist, wie gesagt, kein Teeny mehr - aber ihre Figur ist durchaus mit der von Maggie zu vergleichen - also HAMMER.

    Sie nahm neben mir auf dem Sofa Platz - und es gab erst einmal schöne ZK - klasse - ich freute mich inzwischen immer mehr auf das Zimmer. Sie schaute sich um - natürlich - Zimmer 4 und 5 wie (fast) immer besetzt - aber ich sagte ihr, die 1 oder 2 würde es locker ebenfalls tun. Bei den Außentemperaturen würden die Zimmer ebenfalls gut temperiert sein. Also - die süße Maus ( Menno, hat die ein hübsches Gesicht...) schwebte von dannen und besorgte den Schlüssel mit der Nummer 1 - sauber - das passt...

    Die Session begann ... wir nahmen uns zu Anfang jede Menge Zeit mit Küssen / Zungenküsse und Körperküssen. Das war ein wirklich guter Beginn - ich sagte ihr nur - "mach alles langsam - dann passt das schon".

    Vielleicht war sie das nicht gewohnt - einige Male beim OV vergaß sie es - um dann aber plötzlich innezuhalten, als wäre es ihr plötzlich wieder eingefallen, dass sie ja langsam machen sollte - und schon ging es mit dem Tempo zurück. Ich ließ sie mal machen - sie war voll bei der Sache und interessant war, dass durch dieses abrupte Abstoppen - nach einer kurzen Passage, die mir (eigentlich) etwas zu "hart" war, mein kleiner/ großer Freund an diesem Tempo-Wechsel Gefallen zu finden schien.

    Da sie zudem recht variantenreich blies - ihn teilweise ganz "versenkte" - dann nur die Spitze bearbeitete - mal mit mehr, mal mit weniger Zunge - das kam schon gut rüber und da ich die Frau ja auch noch "spüren" wollte, musste ich ihren Einsatz schließlich unterbrechen. Sie hatte mein bestes Stück wohl locker 15 Minuten am Stück bearbeitet und keine Ahnung, wie lange das noch hätte gehen können. Sie war fast "erstaunt" als ich ihr signalisierte. es könne denn mal in der Reiter losgehen. Vielleicht war es aber auch die "Revanche" für meine oralen Wohltaten in Ihrem Schoß ... wer weis ... Sie ließ sich jedenfalls nicht "lumpen" - wie man so schön sagt.

    Also dann mal die Maus in die Reiter lanciert. Es ist in der Tat eine "Technik"-Frage. Sie schien besonders dann "abzugehen", wenn mein bester Freund ihre Klitoris "streichelte" - auch hier macht sich natürlich eine gute "Vorarbeit" bezahlt. Vielleicht hätte ich die Nummer in der Missio einfach zu Ende bringen sollen...warum? ... weil sie in dieser Position am entspanntesten war ... sie den Eindruck vermittelte, sich am wohlsten zu fühlen - weil sie so den Sitz des Gummis am besten "im Auge" hatte.

    Das war leider in der Doggy und in der anschließenden Missio nicht mehr so gegeben, weshalb sie speziell in der Missio den Sitz des Gummis recht häufig "kontrollierte". Da ich aber inzwischen so richtig in Fahrt gekommen war, tat es meiner Stimmung keinen Abbruch und ich entließ meine Jungs zu Abermillionen in das "Auffanglager".

    Aber ich sprach sie noch einmal auf diese "ständige Kontrolle" an - das mache ich immer, wenn ein Mädel diesbezüglich sehr ängstlich ist, Das kommt meistens daher, dass die Frau schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat ... sei es, weil der Mann dies absichtlich provozierte oder ein verrutschen oder Riss des Gummis einfach mal stillschweigend "hingenommen" hat.

    Der Schreck für die Frau ist dann umso größer. Ich versicherte ihr, dass ich ja schließlich auch gesund bleiben wolle und es in Clubs noch nie ohne Gummi gemacht habe - im Gegenteil - falls etwas nicht o.k. ist, spürt das ein Mann vielleicht eher als die Frau - und dann unterbreche ich SOFORT.

    Sie hörte mir aufmerksam zu und sagte dann, dass es beim ersten mal immer ein wenig problematisch für sie ist - sie kenne die Männer ja nicht. Und da muss ich ihr natürlich Recht geben - besser erst einmal vorsichtig sein, bis man sich besser kennt. Manch eine - sagen wir mal - langgediente Frau hat das von sich aus vielleicht besser im Griff und ist entspannter - dennoch kann ich Ihre Haltung verstehen und hoffe, dass sie beim nächsten mal etwas entspannter bei mir sein kann - ich bin da übrigens sehr zuversichtlich.

    So beendeten wir ein alles in allem sehr schönes Zimmer - ich denke auch, dass es hier eine Wiederholung geben wird - allein schon weil ich jederzeit das Gefühl hatte, dass meine Bedürfnisse ihr wichtig waren und sie wirklich alles tat. um mich als zufriedenen Kunden zu "entlassen".

    Und das hat sie wirklich geschafft - also - wenn man auf gewisse Ängste Rücksicht nehmen kann, ist die Maus wirklich eine Empfehlung.
    Geändert von Andor (13.05.2018 um 09:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Also - am Sonntag wollte ich dann mal schauen, ob ich Patrizia oder Marina entdecke - und wirklich Marina war "an Bord". Es war eine schöne Wiederholungsnummer - sie wirkte insgesamt wesentlich entspannter als beim ersten mal - eine schöne Entwicklung. Die Maus ist ja sooo hübsch ... und ihr Lachen ist einfach "entwaffnend". Und so wurde es wieder einmal eine entspannte Stunde.

    Bin bei ihr mal gespannt, wie lange sie der LULO erhalten bleibt.
    Geändert von Andor (03.06.2018 um 22:56 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com