Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Deea (Rumänien) (ex-La Luna,Club Angelique,XS,Freudenhaus MS,Rheingold)



    Deea (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Mein Date war im XS Bochum mit Deea.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Deea kann was.

    Hier der Bericht vom Dezember 2017 aus einem anderen Club.


    .......Und plötzlich war Dea im Zimmer, Sie stellte sich vor und fragte ob Ich ein Trio möchte?

    Mir gefiel Dea echt gut, jetzt kann Ich ja nicht Stefania raus schicken, das gäbe Probleme. Also Dea verabschiedet, und mich .....


    Es war mittlerweile 23:30 Uhr, letztes Zimmer.
    Hin zu Dea, Baby jetzt. Ab aufs Zimmer, Sie schaut sich die Bissabdrücke von Stefanie an und fragte, so was magst Du.
    Ich: ja das ist echt geil. Das hatte Ich gerade ausgesprochen da waren Ihre Zähnchen schon in meinen Body.
    Dea scheint da Spaß dran zu haben, Ich auch, das passt doch gut. Dea hat auch eine lustige Art an sich.
    Dann setzte sich das Cowgirl und ritt etwas "durchs Zimmer", Aber nach 1 bis 2 Minuten sind die Girls immer müde und können nicht mehr.
    Also Ihren Popo mit den Händen etwas festgehalten, Ihr Po fühlt sich übrigens sehr gut an. Da ist ein wenig dran, nicht dick aber auch nicht der blanke Knochen. Etwas Vollgas gegeben , aber Sie ließ sich immer wieder etwas fallen. So muss Ich Sie immer mit bewegen, das geht auf die Geschwindigkeit.
    Also Dea mal angesprochen, Dea schau Mich an, Ihren Popo etwa 30 cm angehoben, und Ihr gesagt, bitte so bleiben, Baby.
    Ok, Sie richtete Ihr schönen Beine aus, und blieb da ganz lieb so. Da könnte Ich mal richtig Gas geben, bei Ihr kamen schon die ersten Regungen.
    Sie war auf den direkten Weg nach "Orgasmania".

    Nach 10 Minuten Dauerknattern war Sie so weit fertig, und durch aus zu frieden. Ich war ja der letzte Gast, und das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss.
    Finale im Handjob von Ihr, Sie fragte schnell oder langsam?
    Ich: Baby überrasch mich doch, Ihr Handjob war perfekt. Lagsam angefangen, etwas Geschwindigkeit, kurz vorher wird Sie ganz langsam und macht ne Pause. Ich sagte Ihr, Dea Du bist richtig gut. Dann wurde Ich doch erlöst.
    Mir hat das Zimmer mit Ihr sehr gut gefallen, danke Dea.


    Ich muss zu meiner Schande zugeben das Ich noch nie im Laluna war.

    Vielleicht bietet sich ja ein netter Eisbär als Clubführer an.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Correct me if I'm wrong but Deea used to work in Club Angelique in Viersen 5 or 6 years ago.

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Ja, Dea hat schon vor langer Zeit im "alten" La Luna und im Club Angelique gearbeitet. Zuletzt wohl im XS in Bochum, da existiert sogar noch ein Profil von ihr auf der Website.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Deea

    Die gut gelaunte Deea war hinter der Theke, den obligatorischen Obolus oder die 20 Euro Eintritt bezahlt und Deea wollte schauen ob der Schlüssel zum Spind auch passt. Ist ein netter Spruch aber Sie setzte Ihren Popo ins rechte Licht. Werbung ist halt alles.

    Ein paar Worte zu Deea. Die Fotos auf der Webseite sind schon ein paar Jahre her. Sie war im XS schon gut tätowiert , jetzt vom Handrücken bis durchgehend zur Schulter, steht Ihr so gar gut. Allerdings, irgendwas ist ja immer, Sie hat wohl 12 bis 15 Kilo zugelegt. Der Traum vom Skinny mit 34er Konfektion ist wohl Geschichte. Aber Sie bleibt immer noch die super nette Deea.

    Meine Wahl fiel auf Deea, Ich hatte ja schon mal das Vergnügen. Sie kann was wenn Sie will.
    Auf dem Zimmer sagte Sie, Ich muss Dir noch die Preise sagen, 30 Minuten für 40 Euro. Es wurden auch ein paar Extras angeboten. Ich wollte jetzt keins buchen. Sie meinte, Du willst gleich bestimmt. Es gab die dicken roten Condome, Du merkst gar nichts wenn Sie bläst.
    Wahrscheinlich kann man die auch im Brandfall drauf lassen. Die sind bestimmt 30 Minuten "feuerfest".
    Das einmalige anbieten von Extras ist ok, aber jede Minute koberte Deea nach. Sie meinte es sind doch nur 10 Euro.
    Da geht es Mir mehr ums Prinzip. Ich sagte Ihr, noch ein Wort über Geld und Ich gehe. Sie blieb aber am kobern.
    Ich sagte Ihr, Du bekommst jetzt 10 Euro, aber weniger.
    Ich gehe auf das 20 Minuten Zimmer und zahle 30 Euro. So war das Zimmer nach 12 Minuten "nachkobern" für mich beendet.
    Ich buche Deea nie wieder, das Laluna besuche Ich mal wieder wenn Deea nicht da ist.


    Nachtrag zu Deea:
    Sie ist eigentlich ein liebes Girl, Ich hab Sie wohl zur falschen Zeit erwischt. Aber ständiges Nachkobern geht bei Mir gar nicht.
    Naja es war nicht so viel los, die Mädels haben da gewisse finanzielle Vorstellungen , das eine kommt zum anderen.
    Und dann kam Ich.
    Ich bin Ihr nicht wirklich böse, es war nur nervig.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Dea auf Tour.

    Dea ist wieder im XS in Bochum.

    https://www.xs-saunaclub.de/girl/296/dea

    Jetzt kann Ich mal wieder ins Laluna fahren.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Schon länger dort nicht gesehen...

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Jetzt scheinbar in einem Düsseldorfer WoPu (ohne Gewähr). https://www.4illusion.com/4illusion/damen/jasmin/
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Ist dort seit der KW 2/19 nicht mehr aufgetaucht, hat leider mit unbekanntem Ziel diese Wirkungsstätte verlassen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Deea on Tour.

    Die Fotos von Deea scheinen etwas älter zu sein, bei meinen letzten Besuch im XS hat sie ein paar Kilo zugenommen und war beim Tätowierer.
    Vom linken Handrücken bis zum Oberarm war sie durchgehend "aufgehübscht".
    Ich finde so was echt cool, ist aber wohl nicht für jeden was.
    Geändert von Bergtester (17.01.2019 um 18:35 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Hat jemand Dea wieder gesichtet?

  12. #12
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Dea macht ein Boxenstop in Bochum.

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Dea wieder gesichtet?
    Ab sofort ist sie wieder gut gelaunt im XS zu sehen.

    https://www.xs-saunaclub.de/girl/296/dea

    Ein Bericht zu ihr wäre auch mal wieder interessant.
    Geändert von Bergtester (19.01.2019 um 13:19 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Neue Sichtung im H7 in Willich zu gange. Gut gelaunt wie eh und je.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wanderhure Dea on Tour oder heute hier morgen da.

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Neue Sichtung im H7 in Willich zu gange. Gut gelaunt wie eh und je.
    Dea wird noch der Liebling vom Admin,

    sie wechselt scheinbar alle 2 Wochen die Clubs, das braucht wohl nicht immer aktualisiert werden.

    Wenn sie mal 6 Monate in einem Club bleibt lohnt sich das ändern.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Dea ist jetzt auch im Freudenhaus in MS.

    https://www.freudenhaus.de/muenster/profil/296/dea

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com