Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Ruby (Rumänien)



    Ruby (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Nachdem ich keine Möglichkeit mehr sah, die große Sophia zu buchen, beförderte ich RUBY zu meiner Nummer 1. Sie sieht schon echt klasse aus, dunkler Hauttyp und dieser sehr knackige Po. Und wie ich erst auf dem Zimmer erfuhr, gerade mal 19 Jahre alt, also noch ein echtes Teeniegirl. Zwei Kollegas vor Ort hatten mir bescheinigt, dass sie recht gut sein soll und hatten sie auch jeweils mindestens einmal bereits gebucht. Und es gab dann auch eine durchaus ordentliche, aber keine heraus ragende girlfriendsex-Nummer. Die Zungenküsse waren schon sehr gut, das Blasen eher guter Durchschnitt, da es manchmal etwas buntspechtmäßig war. Fingern und Eier lecken waren nicht möglich. Aufgrund ihres geilen Arsches war doggy einfach fabelhaft und als ich sie im Cowboy Reverse immer wieder hoch und runter zog, war es um mich geschehen und ich spritzte nach ca. 25 Minuten ab. Wem die Optik gefällt, und das dürfte bei den meisten Eisbären der Fall sein, dem kann ich sie durchaus empfehlen. Daß es bei mir eine Wiederholung mit RUBY gibt, kann ich nicht ganz ausschließen. Aber aufgrund der guten Frauenauswahl in der Finca kommt bei mir sicherlich eine Wiederholung eher mit Kami oder Lara in Frage. Und die große Sophia, die einen sehr guten Service anbieten soll, geht mir auch nicht aus dem Sinn. Aber da ich hier im RUBY-Thread bin, abschließend nochmal, dass sie ein buchenswertes hübsches Teeniegirl mit einem Knackarsch ist.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    27.03.2019

    Erstes Zimmer mit Ruby. 19 Jahre, 160 cm, KF34, A-Körbchen, knapp über schulterlanges schwarzes, glattes Haar. Rumänien. Komische Zahnstellung. Sie kann was Deutsch, aber wir parlieren in Englisch. Das klappt zwischen uns besser.
    Sie ist meine Favoritin seit dem letzten Sommer in der Finca. Wir haben einfach mordmässig Spass zusammen.
    Leckere ZK, sie biss mir in meine Brustwarzen - ich stehe ja drauf - und weil das mich so geil machte, biss sie mir auch sanft auf meinem Schwanz herum. Sehr gekonn, hat mir auch sehr gefallen. Dann beruhigte sie mein Gerät wieder mit normalem Französisch, Eierlecken, rauf und runter schlecken.. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
    Ich sagte ihr: "Bevor du mich total bekloppt machst, ficken wir.." Sie aufgesattelt und ritt mich und ritt mich.. Küsste mich dabei. Wir erzählten was dabei.. Dann gab ich ihr nach: Gummi voll.

    Fazit Ruby: Eine Stunde zu 100€. Viele zu jung für mich, aber es fühlt sich einfach nur gut und richtig an. Amen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com