Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard Caro (Rumänien) (ex-Aca+AcaG+SS)



    Caro (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Knöchel
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sits left of the entrance. Tanned skin





  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Rather good GFE with this charming girl. The DFK are not so deep but still ok. The foreplays are sweet, no problem with carresses. BJ was bad at first but she asked what to do to make it better and improved. Sex was satisfying. Once again, I explained her how I like her to move in CG and she did well. She wants to please. WHF is reasonably high. Her tatoo is really recognizable, it runs all around her ankle.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Caro (Rumänien)



    Caro (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Knöchel
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Ich fragte Michaela wer denn noch gut ist. Sie meinte Caro wäre eine gute Wahl für mich. Ok, sie saß uns gegenüber , ab aufs Zimmer und Action. Rein technisch und optisch echt nett, das ist es aber auch. Caro ist mir einfach etwas zu nett. Für GF6 Liebhaber ist sie sicherlich perfekt.




    Geändert von Bergtester (26.11.2018 um 15:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Caro 23 aus Rumänien.

    Ich fragte Michaela welche Dame denn was für mich wäre. Sie sagte Antonia hätte jetzt einen neuen Style.
    Ich sagte ihr, ja aber es bleibt immer noch Antonia.
    Ok, Caro war der zweite Tipp, doch ja ganz ansprechende Optik, sie sieht auch nett aus. Es gab eine kurze Einweisung für Caro von Michaela was mir gefällt. Das ist eigentlich perfekt, da brauche ich nicht lange fragen ob sie dies und das "bitte" macht.

    Für Caro alles kein Ding, es ging nach oben weil die unteren Zimmer alle belegt waren. Auch auf dem Zimmer ist Caro gut dabei, bester Service mit ständigen Blick in die Augen. Sie ist bestimmt ein Traum für Freunde des GF6 , mir war es schon ein wenig viel, aber durchaus ok.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten im GF6 Style.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    ...und dann habe ich sie, unter all den blonden Schönheiten entdeckt: Caro. Eine junge, dunkelhaarige, rumänische Schönheit, welche mich nett angelächelt hat. Mein Bauchgefühl, oder eher mein kleiner Freund in der Mitte meines Körpers schrie schon: Looooos! Ich mich also zu ihr hingesetzt und ein bisschen gequatscht. Sehr nettes Mädel, ist immer im Wechsel vier Wochen Acapulco und zwei Wochen Heimat da. Da ihr deutsch eher mäßig ist, sind wir auf englisch gewechselt und haben dann auch relativ schnell ein Zimmer gebucht. Sie hatte mich schon auf der Couch gefragt, wie lange ich denn möchte und mir auch die entsprechenden Preise genannt. Im Vergleich zur folgenden Lady eine sehr löbliche Einstellung. Ich habe mich für die dreißig Minuten Variante entschieden und ich sollte es nicht bereuen. Sie ist sehr zärtlich gewesen, hat immer gefragt, ob ich mich wohl fühle und ob alles gut ist. Ihr Körper ist eine echte Wucht und auch nicht scheu vor Berührungen. Da ich allerdings recht viel Druck hatte, bin ich nach kurzer Zeit auch gekommen. Es war eine schöne halbe Stunde mit einem sehr guten Blowjob und zwei Positionen im Nahkampf (Reiter und Doggy). Sie ist immer schön mitgegangen und hatte auch sichtlich Spaß. Wiederholungsfaktor definitiv 100%!

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Caro

    Bei Fräulein Caro war ich auch noch zwei mal und war recht zufrieden, optisch ist sie nicht ganz so meins. Ich mag halt helle Haut und blonde Haare dazu am liebsten.
    Aber auf dem Zimmer bleiben bei ihr keine Wünsche offen. Auch bei meinen Fantasien geht sie gut mit. Ab dem zweiten Zimmer war sie auch etwas entspannter wie beim ersten.
    Man kennt sich halt schon und kann auf Wünsche und Vorlieben besser eingehen, es läuft einfach.
    Bevorzugte Sprache ist allerdings englisch. das 1 mal 1 der Wünsche im Bettchen versteht sie natürlich auch auf deutsch.
    Nach dem Zimmer , wir gingen gerade die Treppen runter fragten zwei Girls Caro ob alles ok sei?
    Wahrscheinlich mit dem Hintergrund das irgendwelche Girls wilde Geschichten über meine Wünsche erzählt haben.
    Auf jeden fragten sie mal nach, Caro mit bester Laune alles gut, danke. Die zwei Schönheiten hätten lieber mich fragen sollen, ich hatte ihre Zahnabdrücke im Body.
    Hätte ich jetzt den Girls zeigen können, aber ich wollte Caro nicht überrumpeln.
    Später traf ich auch noch ein anderen Carofan Eisbären , der meinte auch sie wäre perfekt für GF6.
    Er wunderte sich nur das ich auch bestens zufrieden mit ihr war, das zeigt ja nur das die Girls da recht flexibel sind.
    In Velbert gab es bei allen Besuchen nur einmal ein Korb von Emily, da hatte Hannah wohl etwas viel verraten.
    Aber sie sagte es auf ihre netten Art, somit war alles gut.

    Aus heutiger Sicht gibt es für eine Wiederholung mit Caro.
    Geändert von Bergtester (09.06.2019 um 12:55 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Caro (Rumänien)



    Caro (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  8. #8
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Kurze Zeit später entdeckte ich Caro und hockte mich kurzentschlossen zu ihr. Auch sie offenbarte mir, dass sie nur ohne Zunge küsst. Sie hat eine gewisse Schüchternheit, was mich irgendwie gereizt hat, also trotzdem aufs Zimmer. Nach dem Entkleiden erblickte ich ihren schönen Body. Wir küssten uns leidenschaftlich und hier und da war auch ein zaghafter Einsatz der Zunge möglich und wurde sogar erwidert. Dann ging ich auf Entdeckungsreise über ihre schönen A-Brüste hin zu ihrem Lustzentrum. Da sie mir schon vorher auf mein Fragen sagte, dass sie nicht kommen könne, schleckte ich sie einfach nur zu meinem Vergnügen ab. Ich fand gut, dass sie in dem Punkt ehrlich zu mir war obwohl ich ihr doch den einen oder anderen Stöner entlocken konnte. Die Mädels sind halt auch nicht aus Holz. Es folgte sehr schöner Gfs in diversen Stellungen und im Doggi machte ich den Sack zu. Wir hatten noch 5 Minuten in denen wir uns noch nett unterhielten. Nach 30 Minuten zahlte ich gerne 40€.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich komme mit Caro ins Gespräch. Kenne sie vom sehen aus ihrer alten Wirkungsstätte Velbert war aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat ein paar Kilo abgenommen seit ich sie zuletzt gesehen habe was gut sechs Monate her sein dürfte. Steht ihr super gut, ist jetzt fast schon Skinny Liga, aber noch nicht ganz. Sie ist nett und zugänglich, sucht schnell Körperkontakt und fragt mich warum ich sie in Velbert immer "ignoriert" hätte. Wahrheitsgemäß antworte ich ihr das es dort einfach eine zu große Auswahl an Frauen gegeben habe die einfach einen tollen Service angeboten hätten. Wir klären kurz die Service Fragen und dann geht es in ein Zimmer. Über ihren Service brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben, Caro ist für ihren First Class Service bekannt und so nur ein paar Einzelheiten. Sie ist sehr zugewandt, ihre ZK´s sind sanft, langsam, innig, tief und von Dauer. Sie vermittelt eine angenehme ruhige Ausstrahlung und weiß auch beim ruhigen GV zu überzeugen. Eine GF Expertin per Excellence und im nachhinein kann ich nur den Kopf darüber schütteln nicht schon früher mal mit ihr gegangen zu sein. Freunde eines Zimmers das entspannt ruhig und zärtlich sein soll können bei und mit ihr nichts falsch machen. 80 Euro für 60 min ist mehr als angemessen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Meinen Vorrednern ist nicht viel hinzu zu fügen. Caro ist wirklich klasse, sowohl optisch als auch Service seitig. Hübsches Gesicht, schlank, passables Deutsch. BJ incl. EL, diverse Stellungen incl. Doggy ausdauerndes küssen mit seht angenehmer Zärtlichkeit und Hingabe... da liegt der Wiederholungfaktor für mich ganz klar bei 💯 Prozent.
    Ihr Smalltalk ist sehr sympathisch, ein tolles, empfehlenswertes Gesamtpaket für Liebhaber schlanker GF6 Damen.
    40€ für 30 Minuten (plus kleinen Tipp von mir, weil sie wirklich einen tollen Job mit sehr viel wärmer Nähe gemacht hat)

  11. #11
    Registriert seit
    24.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Seit Donnerstag in Velbert.
    Ladies.de
    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-caro-9844305

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Aktuell steht diese Telefonnummer in der Anzeige:

    0157-77665106
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Aktuell ist Caro heute den dritten Tag im SixSense ...

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Caro im Leistungscheck

    Das Fräulein Caro ist ab Freitag wieder in Ratingen, hier der Audit Bericht aus dem Penelope.

    Das beste Zimmer in diesem Jahr war aber mit Caro. Sie hat nicht ein Gramm zugenommen, und dauergebucht wie immer in Ratingen. Ich kenne sie noch aus Velbert, da war sie schon gut aber nicht so ein Caro Hype wie heute.
    Sie hat auch ihren guten Service noch mal verbessert.Auch nach 10 Zimmer macht sie noch einen Top Service.
    Ich mag auch ihre ruhige Art , perfekt für GF Liebhaber. Mir ist sie etwas zu nett aber ist schon gut.

    Im Zimmer nur besten Service , ob beim Blowjob, zaghaftes anknabbern der Brustwarzen.
    Nach 30 Minuten runter und ihr spontan 50 Gegeben sie wollte nur 40 haben.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt ihr nur 40 Euro zu geben bei einem so gutem Zimmer.
    Das war das erste mal das ich Trinkgeld im pay6 bezahlt habe.

  15. #15
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Die formidablen Bewertungen zur süßen Caro kann ich nun auch aus "erster Hand" bestätigen. Bei meiner "Gold-Visite" vor kurzem saß die wohl hübscheste und charmanteste "Drehtür" der Rebublik doch tatsächlich gelangweilt auf der Sofalehne. Diese außergewöhnliche Situation wusste ich schnell zu beenden und ließ mich von Miss Caro gern entführen. In einem der wohl schönsten Zimmer des Hauses (über der Rezeption) zog Caro alle Register. Vor allem ihre ausgiebigen und sehr gefühlvollen Blaskünste begeisterten mich so sehr, dass ich ihr (und mir ) zum Finale noch ein schönes Extra gönnte. Für Schmusiwusi-Liebhaber eine absolute Emfpehlung, für Freunde der härteren Gangart vermutlich nicht so geeignet.

    Nach dem Finale, das nach ca. 50 Minuten vollzogen war, ergriff Caro nicht die Flucht, sondern zeigte sich für den Rest der Stunde als gleichermaßen verschmuste wie sympathische Gesprächspartnerin, mit der ich mich über Gott und die Welt unterhalten konnte. Caro spricht passables Deutsch und gutes Englisch. Kosten: 80 für 60 plus 30 für ein Extra, Top-Empfehlung!

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Caro und Caro Superstar.

    Ich war das erste Mal 2018 mit Caro auf dem Zimmer, es war noch in Velbert. Tolles Aussehen aber in Velbert waren seiner Zeit viele hübsch, war durchaus gut aber es gab noch kein Hype wie bei Hannah und Emily.

    Was machten Hannah und Emily anders? Sie gaben seiner Zeit alles auf dem Zimmer, Wünsche werden von den Augen abgelesen guten deutsch ist natürlich auch von Vorteil. Natürlich fragen sich auch andere Mädels was machen die denn anders?
    In Ratingen verbesserte Caro ihren Service, Küssen wie mit der besten Freundin, Blowjob in Perfektion, auch die Eier werden nicht vergessen, 5 Minuten dran rumnuckeln ganz normal. Ich ruhiges Wesen ist bei Kuschelbären natürlich auch von vorteil.
    Sie gibt den Eisbären das Gefühl er wäre ihr bester Kunde so das viele Kunden glauben wenn ich Caro privat kennen gelernt hätte wären wir ein Paar, allerdings ohne sich Liebeskaspar zu halten.
    Das ist ein schmaler Grat den Caro in Perfektion löst.

    Die guten Berichte in allen Foren mit Fotos von ihr macht natürlich auch was aus.

    Sie hat jetzt den gleichen Status wie Hannah und Emily in Velbert, Caro Superstar.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com