Caro (Rumänien)Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut) Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt) Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Knöchel Piercing : Unbekannt Körperteil : Brüste : B-Cup Silikon : Nein Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, PreSalesTalk (PST) Zusatzinfo : Sits left of the entrance. Tanned skin

für eine Wiederholung mit Caro.

doch tatsächlich gelangweilt auf der Sofalehne. Diese außergewöhnliche Situation wusste ich schnell zu beenden und ließ mich von Miss Caro gern entführen. In einem der wohl schönsten Zimmer des Hauses (über der Rezeption) zog Caro alle Register. Vor allem ihre ausgiebigen und sehr gefühlvollen Blaskünste begeisterten mich so sehr, dass ich ihr (und mir
) zum Finale noch ein schönes Extra gönnte. Für Schmusiwusi-Liebhaber eine absolute Emfpehlung, für Freunde der härteren Gangart vermutlich nicht so geeignet.