Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Thai Linda, Zimmerstr., Düsseldorf



    Linda (Thailand)
    Alter : 42-45 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Massage, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Einzelakteurin in Wohnung





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post Thai Linda, Zimmerstr., Düsseldorf

    Nach all den Blackies, die ich in letzter Zeit bevorzugte, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Asiatisches, und da kam mir Thai Linda auf der Zimmerstr. in Düsseldorf in den Sinn, bei der ich schon etliche Male war.

    Linda ist nicht mehr die Jüngste, irgendwo um die Anfang 40, aber prächtig in Form, sprich mit top Figur. Zwar Sillies, aber sehr schöne große. Ihre dauersteifen und großen Nippel werden zwar nicht steinhart, sind aber eine Augenweide und sehr nett, daran zu nuckeln.

    Linda‘s Massagekünste sind etwas chaotisch, aber trotzdem ganz gut. Sie geht recht unsystematisch vor. Nach dem rechten Arm kommt bei ihr nicht zwingend der linke, aber irgendwann ist auch der linke dran.

    Inmitten der gebuchten Stunde kam dann ein schöner Fick. Da muss man schnell umschalten können, denn erotisches Vorspiel gibt es nicht viel. Wohl drückte sie mir immer wieder, in eigener Bauchlage und sie selbst zwischen meinen Beinen kniend meine Arschbacken sehr weit auseinander, dass ich mit gefühlt offener Rosette vor ihr lag, doch sie ging nie dran. Auch war es durchaus anregend, als sie meine Beine so stark spreizte, dass ich unwillkürlich mit dem Becken hochkam und so Schwanz und Eier baumelnd unmittelbar vor ihr hingen, doch ging sie da zunächst auch nicht dran, massierte aber den Damm. Erst nach dem Umdrehen in die Rückenlage ging es massiv an Sack und Schwanz, den sie dann in kurzer Zeit zum prallen Ständer machte. Das macht sie irgendwie besonders gern, mit Hingabe.

    Fingern bei ihr mag sie nicht, aber einen harten Schwanz will sie unbedingt in ihrer Möse. In welcher Position sie den Steifen drin hat, spielt keine Rolle, da geht alles, Hauptsache aber drin und gerammelt werden.

    Nach heftiger Rammelei und Abspritzen in der Missio schaute sie mich an und ließ mich wissen „Mir geht es sehr gut“. Das kam sehr genüsslich und authentisch rüber.

    Nach dem Fick-Intermezzo ging die Massage weiter. Zeit gut erfüllt, 1h50€.

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Klingt interessant. Telefonnummer und Adresse oder ein Link wäre hilfreich. Danke.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com