Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Amalia (Rumänien)



    Amalia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Griffig und servicetechnisch am oberen Level. :-) Vor dem AcaGold ein P6 Vorleben in Frankfurt. Sprachlich nur auf englisch wirklich eine Konversation möglich.





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Thumb up Amalia (Rumänien)

    Während meines letzten Besuchs im Aca Gold, fiel mir der Neuzugang Amalia alleine schon aufgrund Ihrere beachtlichen DD Oberweite auf.

    Irgendwann im Laufes des Tages ergab sich dann ein wenig Smalltalk mit ihr auf der Couch, der dann recht schnell, ohne Umweg über das Kino, in einem Zimmer endet.

    Kaum oben angekommen, hatte ich auch bereits ihre Zunge saftig und tief im Hals. Das kann sie also schon mal einwandfrei und genau so wie ich es mag. Dann erstmal raus aus den Plörren und rauf aufs Bett und dort ging es dann mit saftigen ZK und einer wilden Knutscherei weiter. Danach dann das ausgiebige orale Verwöhnprogramm, mit Lecken am Schaft, Lecken am Gehänge um dann meinen Lörres auch bis zu den Mandeln zu inhalieren. Zwischendurch kam sie aber immer wieder hoch um sich weitere ZKs abzuholen und um meinen Lörres zwischen ihren Prachtboobs zu verwöhnen.

    Danach wurde dann Amalia zur "Belohnung" oral ausgeschleckt und gefingert was sie wohl auch, gemessen am Feuchtegrad, genossen hat. Dann folgte noch eine Runde schärfstes Pussysliding, das dann nahtlos in die Vögelei in verschiedenen Stellungen überging. Erst sattelte Amalia auf, wollte dann zwar Doggy genommen werden, fing dann aber an mich weiter immer wilder zu reiten mit dem Wunsch sie dabei nun über den Berg zu schubsen. Ob das echt war weiß vermutlich nur Sie.... Aber dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen. Danach dann Doggy und Missio. In Missio und unter weiteren saftigen ZKs und gutem Blickkontakt ließ Amalia sich ordentlich durchbollern bis die Nachkommenschaft dann erfolgreich in die Freiheit entladen wurde. Danach entspanntes Auszucken und gegenseitiges auskuscheln und weiteres Geknutsche.

    Yogi hatte fertig

    Danach dann runter und absolute faire Abrechnung für ein sehr geiles Zimmer.

    Fazit: Gerne wieder, hat Spaß gemacht.

    Französisch: Sehr gut, schön tief und und mit EL
    Blickkontakt: Ja, ständig
    ZK: Oberste Referenzklasse
    Lecken: Ja
    Fingern: Ja
    GV: Ja, gut
    GF6-Faktor: 80/100
    Porno-Faktor: 20/100
    Dauer: 30 Minuten
    Kohle: 40 EUR


    Geändert von Yogi1964 (05.05.2018 um 16:13 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Auch ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dieser wundervollen großbusigen Dame.

    Amalia ist eine echt tolle Frau mit zwei unglaublich großen und schönen Titten. Zudem hat sie ein supersüßes Gesicht.

    Hatte eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Küssen war zwar ohne Zunge aber ansonsten war ihr Service tadellos. FM vom Feinsten. Gefickt haben wir in der Missio und da hat sie echt gut dagegen gehalten.
    Für mich die Nummer 1 im AcaG und alleine Amalia ist ein Grund für mich, dort öfters aufzuschlagen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com