Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Patrizia (Rumänien) (ex-Andrea/AcaG+LR,Patrizia/Aca)



    Andrea (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Andrea sieht aus wie gerade 18 , dazu ein perfekter Teenybody das wirkt natürlich. Aktuell eins der bestgebuchten Girls im Club.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Andrea mit Freundin.

    Mein erstes Date mit Andrea war mit Bella zusammen.

    ....Ich schaute Mir mal die neuen Damen der Nacht an, Ich finde ja Andrea recht hübsch. Optisch ein echter Leckerbissen, Ihr jugendliches Aussehen, gepaart mit Ihrem sehr knackigen Teenybody ist schon was Besonderes. Ich hab Sie schon vorher gesehen, immer gut gebucht, zeitweise recht kurze Zimmerzeiten was aber grundsätzlich kein Problem ist.
    Bella kam zu Mir , Wir sprachen über dies und das. Ich fragte Sie wie denn Andrea so wäre. Bella: Andrea ist ein sehr gutes Mädchen. Ich: sehr gut?
    Bella: Ja. Ich: Machst Du einen Dreier mit Ihr? Bella: Gerne, Ich hol Sie mal.

    So ging es mit den zwei Schönheiten ins Zimmer. Bei Neubuchungen wo Ich meine Fantasien unterbringen möchte sind Dreier am Besten. Die eine kennt mich und zeigt der Neuen wo es lang geht. Ich wollte Andrea auch langsam an meine Wünsche heran führen. Ich frage jetzt nicht mehr auf dem Sofa ob dies und das geht, einfach auf dem Zimmer "die Katze aus dem Sack" lassen.

    Im Zimmer angekommen erklärte Bella alles Wichtige, keine übermäßigen Zärtlichkeiten wie küssen auf dem Mund.
    Nur vom zuhören war das schon gut, Bella auf rumänisch was erzählt, dann "schlaf gut" und weiter auf rumänisch.
    So weit so gut, dann wieder rumänisch und das Wort "Romantik" und weiter auf rumänisch. Andrea Gesichtsausdruck war in etwa:

    Bella beruhigte Sie aber, genug der Worte es sollte abgehen. Bella hatte den "Kostentreiber" in Ihrer kleinen Hand und Bella gibt immer gleich Vollgas.
    So sieht bzw. fühlt Andrea gleich das Mit Bellas Romantik mit Ihren Zähnen bestens gefällt. Andrea hingegen ging es ganz ruhig mit Ihrer Zunge an.
    Bei ersten Date dränge Ich die Neue zu gar nichts, z.B. Joanna hat mich nie gebissen aber mit Ihr hatte sehr gute Zimmer mit Ihr.

    Ich sagte Bella das Sie heute aber echt romantisch wäre, Andrea wollte wohl nach ziehen und Ihre Zähne bohrten sich zaghaft ins Fleisch.
    Die meisten Girls haben da zu Anfang etwas Angst. Aber als Sie sah das es Mir gefällt gab auch Andrea Gas und wurde ausreichend gelobt.
    Da ging es im Wechsel, mal war Andrea am blasen und Bella biss sich so durch und umgekehrt.

    Bella und Andrea sind ein gutes Team im Bettchen und ergänzen sich bestens. Es wurde Zeit für "schaf gut". Andrea nahm Platz und Ich durfte Gas geben , natürlich mit den Worten "schlaf gut". Sie ist recht eng gebaut was Ihre Zimmerzeiten erklärt. Nach 5 Minuten Vollgas ließ Sie sich fallen, mit Ihr war auch Ihr süßer Po auf Mir. Da geht natürlich die Taktung runter, aber fürs erste Date war Sie perfekt.

    Zum Finale, Bella beißt noch hier und da, Andrea gibt Gas mit Ihren Händchen, ein perfektes Team die Zwei.
    Bei Trios ist es immer wichtig das sich die beiden Girls verstehen, am besten wählt das beste Girl die zweite Gespielin aus.

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro all. inkl. für 30 Minuten voller Romantik.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Andrea

    Von Velbert ging es direkt nach Ratingen. Lustige Geschichte aus Velbert, dort werden nicht nur den Mädels sprichwörtlich die 50er in den Po geschoben, Ich würde es nicht schreiben hätte Ich es nicht selbst gesehen. und .

    Ok in Ratingen eingecheckt und am Empfang gefragt was Ich hier für 100 Euro bekomme?
    6 Freikarten natürlich, was habt Ihr gedacht?

    Erst mal eine Kleinigkeit essen, Andrea schaute mich nur nett an, oh das ist gut. Ich hatte schon verschiedene Reaktionen einen Tag danach.
    Das geht von , beißen kostet ab sofort extra oder Ich mache das nicht mehr , Du bist ein Schwein.

    Somit war die Zimmerfrage schon klar. Aktuell ist Sie fast dauergebucht also Vollbeschäftigung.
    Nach Speis und Trank auf zu Ihren Sofa und mal nett gefragt ob Sie Zeit hätte, das klingt dann so: Du, Zimmer.
    Sie fragte noch ob Wir Bella (Alice) mitnehmen sollten. Ich: Du reichst mir, danke. Sie fragte noch ob Ich der Freund von Bella wäre.
    Ich: Nö , wäre Ich gerne, aber nein.

    So mit waren alle moralischen Bedenken Ihrerseits wie weg geblasen. Ab auf Bettchen, Sie pirscht sich von der Seite an, kommt ganz nah zu Mir und fragt , möchtest Du wieder "Romantik"? Ich: natürlich.
    "Romantik" ist das Synonym für bissige Action von Ihr. Ihre Augen wurden etwas größer, Andrea freute sich absolut.
    Ihre Zähnchen verbissen sich erst mal ein paar Minuten in meinen Body, Ich musste Sie schon etwas bremsen. Dann sollte etwas geknattert werden, Sie erzählte was von Ihren abgebrochenen Fingernagel. Ich sagte Ihr das Ich keine Fingernägel auf meiner Haut mag, Ich hab echt Angst da vor.
    In Windeseile hatte Sie Ihre "Kralle" auf meinen Body, nur um meine Reaktion zu sehen. Ich war echt verblüfft , sah Ihr in die Augen und sagte Ihr, bitte nicht. Es macht Ihr scheinbar Spaß Angst in anderen Augen zu sehen.

    Beim Blowjob geht Sie auch recht forsch vor, kurz angesprochen. Baby , mach mit langsam und mit "Liebe".
    Sie kann auch Deep Throat und würgt dabei etwas, wenn das keine Liebe ist.
    Das ging dann perfekt in der 69er. Etwas knick-knack, ein perfektes Zimmer mit Ihr.
    Ich sagte Ihr, Ich bräuchte ein Handtuch für meinen Oberkörper, ja das sah Andrea auch so. Ich bekam Ihres und Sie nahm das Laken vom Bett. Sie fragte ob Ich nächstes Mal wieder zu Ihr komme. Ich: Na klar Baby, Du bist so romantisch.

    Andrea meinte noch Ich hätte jemanden gesagt das Sie eine "Brutale" wäre was dem Kunden fast von einer Buchung abgehalten hätte.
    Hab Ich natürlich nicht, da hat wohl jemand den Bericht zu Ihr gelesen.

    Hier noch mal ein paar Infos zu Andrea und anderen Girls die meine Fantasien bedienen.
    Andrea ist natürlich eine ganz liebe junge Frau die sehr kuschelig und nett ist. Wenn Ich da mit meinen Fantasien komme macht Sie es gerne, aber das ist nur eine mögliche Spielart. Andrea ist das liebe Mädchen aus dem ACA Gold.

    Ein Stündchen später saß Ich wieder auf Ihrem Sofa, eine Wiederholung des ersten Zimmers aber ganz ohne Langeweile.

    Danke dem "Raubkätzchen" oder "Schmusekätzchen" je nach dem was gefragt ist.
    Geändert von Bergtester (30.04.2018 um 18:50 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile wieder Andrea

    Es war mal wieder Zeit für den besten Ratinger Saunaclub, es gibt da nur einen, oder?
    Am Tag der Arbeit war schon gut was los, vor 18 Uhr waren die Eisbären in der Überzahl. Ich langweile ungern aber Andrea ist momentan das Maß aller Dinge für mich im ACA Gold. Als Sie mich sah zog Sie mich erst mal halb aus und schaute was von Ihrer Bissspuren über geblieben ist. Eine kleine Blutunterlaufung der Haut und Teile von den Bissen waren noch zu sehen. Ich sagte Ihr gleich das Sie sich heute mehr anstrengen müsste, mit Liebe halt. Sie hatte unerwartet zwei Gespräche auf dem Sofa die nicht im Zimmer endeten.
    Das war mein Glück, auf zu Ihr und hoch zu den Zimmern.
    Ein perfektes Vorspiel von Ihr mit Ihren Zähnen. Sie meinte noch jemand hätte gesagt Sie hätte kein Herz.
    Ich sagte Ihr, natürlich hast Du ein Herz, aber ein Kaltes, was Mir bestens gefällt.
    Es gab noch einen guten Blowjob, aber Sie fängt immer recht heftig an, man muss Sie nur etwas bremsen so das Sie es mit "Liebe" macht.
    Sie musste Mir Ihre neuen Fingernägel präsentieren und wieder leicht auf meiner Haut drücken. Sie weiß das Ich das hasse, Sie liebt das.
    Allerdings Ihr Blowjob im Deep Throat Style liebe Ich, Sie würgt dabei so süß.
    Ein ganz böses Mädchen, Ich müsste Ihr mal den Popo versohlen.


    danke Andrea.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Very nice girl, looks younger that she is, cute face, big smile, slightly sagging A-tits.
    A few problems : she tried to make me pay 50 €, I reminded her that I have been coming in this club for 5 years and that I never paid 50. So she agreed on 40 and said that the other girls told him to ask for 50.
    Then, her BJ is probably one of the worst I experienced. Actually it was painful and I had the feeling my dick was in a pencil sharpener.
    Sex was OK but she's still inexperienced and doesn't really know how to move in CG.
    So we ended with a HJ but she's not very skilled with the HJ either and changes rythm or stops too often. So I faked an orgasm. We had some talk after and she showed me some pics on her smartphone.

    Really a kind hearted girl but she has to learn the job. No wiederholung for me until I'm sure she performs better.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Andrea

    ...Für einen Freitag waren es zu Anfang recht viele Damen , die Eisbären kamen aber zu späten Stunde, die Zimmer waren ausgebucht. Es gab Wartezeiten bei den Zimmern. Da läuft es im ACA Gold recht gut und mit den 6 für 100 Aktion läuft es wohl Bestens.
    Der Kollege war mit Andrea auf dem Zimmer und war nicht so begeistert. Ich sage es mal, Sie scheint Ihren Service und auch die Preisgestaltung dem jeweiligen Kunden anzupassen.

    Damit ist Sie aber in guter Gesellschafft und passt sich der Marktsituation an, hier ein Beispiel:

    Der Onlinehändler Amazon ändere die Preise für einige Produkte mehrmals am Tag, um sich an das "dynamische Umfeld" im Markt anzupassen, erklärte der Deutschland-Chef des Unternehmens kürzlich in einem Interview mit der Rheinischen Post. Kunden, die ein paar Stunden früher oder später auf der Seite sind, zahlen dann für das gleiche Produkt mehr.

    "Die Preismechanismen ändern sich gerade massiv", sagt Florian Stahl, Professor für quantitatives Marketing an der Uni Mannheim, "wir bewegen uns dahin, dass es nicht mehr denselben Preis für alle gibt, sondern jeder Kunde seinen eigenen Preis angeboten bekommt."

    Da hat Andrea aber die Zeichen der Zeit erkannt und passt Ihren Service und Preis individuell dem Kunden an.

    Andrea lernt gerade auch was zum Thema Kundenbindung:
    Als Sie mich sah gleich auf Mir gesprungen und gefragt ob Ich Sie heute buche, ja klar Baby.
    Ein anderer Ihrer Kunden wollte wohl fremd gehen, Sie stellte sich provokativ vor dem neuen Liebespaar mit den Händen in den Hüften und einem lustigen Gesichtsausdruck. Aber Sie ist immer noch ein Topseller in Ratingen. Bei Andrea brauche Ich immer ne Menge Kraft also erst mal etwas stärken, das Gegrillte war gut wie immer. Um 20 Uhr wollte Ich Sie buchen da saust Sie an Mir vorbei und Sieht wohl einen Kunden mit mehr Potenzial.
    Die Zwei waren wohl knapp 2 Stunden auf dem Zimmer. Der ist natürlich wichtiger wie Ich der "Billigheimer" der nur 40 Euro zahlt.
    Da kann Ich der geschäftstüchtigen Andrea nicht böse sein, im Gegenteil. Wenn Sie gut verdient bleibt Sie in Ratingen.

    Die deutschen News im Gold:
    Seit ca. 4 Wochen ist die deutsche Melinda , vorher PSR im ACA Gold, Sie ist auch immer gut gebucht und scheint wohl zu bleiben.
    Die deutsche Tamara, Sinnbild für Optik und Performance hat sich registrieren lassen und war letzte Woche in Ratingen zu Gast.
    Grundsätzlich haben deutsche Ladys im ACA Gold die länger als 2 Wochen dort sind immer beste Referenzen.

    Dann war es Zeit für Andrea, Sie sagte Mir Ich wäre jetzt Ihr letzter Gast vor Ihren 2 wöchigen Urlaub in Rumänien.
    Ist das jetzt, das Beste zum Schluss oder das Letzte vorm Urlaub? Nichts genaues weiß man nicht.

    Sie zieht sich aus kommt zu Mir reißt Ihre Augen auf, lächelt und zeigt Ihre weißen Zähnchen und fragt ob Ich wieder Romantik möchte, das Synonym
    für bissige Action. Ich: Nö heute nicht, so mit gab es ein tolles Zimmer mit Ihr. Einen Blowjob im Deepthroat Style, Ihre Würgegeräusche sind da echt süß. Nach dem Zimmer mit Mir brauchte Sie erst mal 2 Wochen Urlaub.


    Und ja, Sie hat ein paar Eigenarten wie der Kollege Bub hier schon schreibt .Beim Blasen denkt man echt Sie wolle was abreißen. Sie fängt immer sehr heftig an, man muss es nur ansprechen, Sie kann auch langsam mit viel Liebe. Sie kassiert gerne auch mal 50 Euro ab, wenn nichts besprochen ist greift Sie gerne zu.
    Ich hatte ja das erste Zimmer mit Ihr und Bella (Alice) . Da bekamen beide Girls 40 Euro, all inkl. Das ist bei Mir so geblieben.
    Beim Handjob bremst Sie echt immer wieder, einfach ansprechen, Sie kann auch ohne Pause Gas geben.
    Sie muss noch das ein und andere lernen.
    Was Lustiges zum Schluss, Ich fragte wer Sie vertreten würde in Ihren Urlaub, Sie: Du fährst hier hin obwohl Ich nicht da bin?

    Ich antwortete mit einem fragenden "nein"?.
    Geändert von Bergtester (05.05.2018 um 14:35 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile umgezogen

    jetzt im Living Room.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard die Brutale ist auf "Clubtour".

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Andrea meinte noch Ich hätte jemanden gesagt das Sie eine "Brutale" wäre was dem Kunden fast von einer Buchung abgehalten hätte.
    Hab Ich natürlich nicht, da hat wohl jemand den Bericht zu Ihr gelesen.
    Andrea ist seit kurzem in Velbert , nach längeren Aufenthalt im Livingroom was eine "Auszeichnung" für die Dame ist.
    Allerdings haben sie schon eine Andrea im Acapulco und sie wurde wohl umgetauft.

    Als Nachtrag sei noch gesagt sie kann auch lieb und nett sein, glaube ich.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Patrizia ( vorher Andrea )

    .......Dann eine bekannte Dame wieder gesehen.
    Erst dachte ich schon Zikus Krone wäre in Velbert und ein Clown hätte sich in den Club geschlichen, aber es war Andrea die total überschminkt war.
    Ihre gestrigen Dessous waren auch nicht wirklich schön. Aber sie war jetzt ca. 1 Jahr im Livingroom was für sie spricht.
    Sie saß 2 Meter vom Mir lächelt nett rüber, ach warum nicht kurz angestupst und ab aufs Zimmer.
    Sie sagte sie heißt jetzt Patrizia und der Name gefällt ihr gar nicht. Ich gleich ok Patrizia dann zeig mal ob du nichts verlernt hast.
    Sie: Sag noch einmal Patrizia und ich beiße dich.
    Da konnte ich echt nicht anders und wurde praktisch überfallen. Dabei hatte sie was neues am Start. Sie biss sich fest und riss etwas hin und her.
    Bei so viel Liebe musste ich noch ein drauflegen und einen Wunsch einbringen, ruck zuck hatte ich ihre Hand am Hals.
    Sie lebte richtig auf und es schien ihr Freude zu machen, ist mal was anderes wie sonst üblichen GF6 Liebhaber.
    Ihr Blowjob ist auch klasse , auch knapp 10 Minuten dauerblasen ist kein Ding bei ihr. Aber ich musste diesen kleinen süßen Po von ihr noch durchknattern,
    Patrizia ( Andrea ) steigt auf und ließ sich fallen mit der Frage "schlaf gut"?
    Das sie das noch weiß hätte ich nicht gedacht, aber gut ab geht es. Die ersten 5 Minuten kam nur ein leises permanent Stöhnen, also mehr gespielt wie real.
    Ich fragte noch was eine Dragolina so macht, sie: in den Hals beißen. Ich: zeig mal, Sie:
    Ab da lief es echt perfekt, sie schreit mir später ins Ohr , fuck me , fuck me.
    Doch das kommt schon geil rüber und so bewegte ich sie am Limit.
    Finale im Handjob, das Zimmer war echt perfekt.
    Jetzt hatte Patrizia auch noch einen Wunsch, Zitat: Kannst du mich bitte umarmen beim bezahlen am Schließfach.
    Ich warum, ich mag das nicht so gerne.
    Sie: Ich bin neu hier , so das die anderen sehen das alles gut war.
    Wie könnte ich sowas ablehnen, ich selbst habe auch viele Wünsche , da bin ich mal nicht so.
    Ich machte mir noch ein paar Gedanken, sie war im Livingroom , ich hatte viele Wünsche hoffentlich wird das kein teures Spektakel.
    Am Schließfach 40 Euro übergeben, eine längere Umarmung mit einem lustigen Spruch.
    Das beste Mädchen ever hier, danke Andrea, äh Patrizia.
    Patrizia ist leicht zu erkennen ein 42 Kilo Floh mit rotbrauen langen Haaren.



    Gesamtbewertung : siehe Foto unten.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (11.04.2019 um 17:15 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Back in LR.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com