Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Melanie (Schweiz)



    Melanie (Schweiz)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Seite
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr gute GF Partnerin





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Am späten Nachmittag sah ich dann eine neu hinzu gekommene DL die mir sofort gefiel, sie ging zum rauchen und auf dem Rückweg sah sie mich kurz an. "Die muss ich kennen lernen" sagte ich mir und sprach sie an. Sie wirkte erst etwas kühl aber nach zwei oder drei Minuten war sie etwas zugänglicher und wir unterhielten uns in Englisch. Sie kam zwar recht zügig auf das Thema Zimmer zu sprechen aber nicht um Druck zu machen sondern um zu erfahren was ich mag denn sie meinte das es ein paar Dinge gibt die sie ablehnt und sie nicht möchte das ich evtl. meine Zeit verschwende. Nachdem ich ihr sagte das ich GF Fan bin und ZKs mag schien sie mir viel lockerer und noch etwas netter als vorher und so bat ich sie einen Schlüssel zu besorgen.

    Eins noch muss ich erwähnen, die Bilder auf der VV Seite werden ihr nicht gerecht, sie sieht in natura viel besser aus und ist auch schlanker als auf den Fotos !!!

    MELANIE, aus der Schweiz, 24 Jahre alt sagte sie mir, schlank, gute gebräunte Haut, 1,65 cm groß, schulterlange braune Haare. Noch B- Cups würde ich sagen. Ein Tattoo, eine Spinne in der Leistengegend. Im Zimmer fragt sie noch einmal ob ich es wirklich sanft mag denn sie könne auch anders was ich ihr sofort glaube :- )) Daraufhin beginnt sie mit klasse Zks, streichelt mich überall, küsst auch Hals, Nacken, Oberkörper und ich bespaße ihre Brüste. Nähe lässt sie zu und agiert schön langsam und zärtlich, ganz in Ruhe arbeitet sie sich nach unten und ihr Blowjob ist variantenreich aber dennoch sanft. Lasse sie dann erst mal machen bis irgendwann klar ist das ich nun einlochen oder kommen muss, es geht dann zum GV der ebenfalls ruhig und sanft über die Bühne geht und nach gut 50 min. ist es dann vorbei. Klasse Vorstellung hat Melanie geliefert und auch wenn sie anfänglich beinahe distanziert wirkte war sie auf dem Zimmer eine sehr liebe und wunderbare GF Partnerin. Wir relaxen noch einige Minuten und dann trennen sich unsere Wege. Auch mit ihr gehe ich gerne wieder und zahle ihr 100 Euro für 60 min.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com