Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Catalea (Rumänien)



    Catalea (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Süßes kleines Püppchen
    https://saunaclubgirls.6profis.de/gi...nnn-48581.html





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Möchte mir nun das Frühstücksbuffet mal anschauen erhebe mich und was sehen meine Augen da ? Die Skinnymorgana, halleluja Sie sitzt brav auf einem der unteren Sofas, lächelt mich an und das Frühstücksbuffet ist kein Thema mehr. Ich gehe auf sie zu und da sie immer noch lächelt nehme ich neben ihr Platz. Sie ist ein kleiner süßer Floh und wir unterhalten uns auf englisch sehr nett. Da kleine schlanke Frauen immer jünger wirken frage ich sie nach ihrem Alter und sie sagt das sie 18 ist. Denke mir dann noch das ich bei ihr schön langsam und vorsichtig sein muss und frage ob sie denn auch ZKs anbietet, kaum habe ich die Frage gestellt hab ich schon ihre Zunge im Mund und sie gibt mir eine Kostprobe die mindestens zwei Minuten lang ist und mich sofort auf Betriebstemperatur bringt !! Wie würde der BERGTESTER jetzt so schön sagen " Haida Camera" oder so ähnlich.

    CATALEA, 18 Jahre alt, Rumänin, 1,55m gross, skinny, A- Cups, heller Hauttyp, sehr lange (bis zum Po) schwarz gelockte Haare, wahrscheinlich Extensions oder wie das heißt. Sehr süße Ausstrahlung. Sie beginnt im Zimmer mit guten ZKs die mit der Zeit zwar weniger werden aber sich für mich noch im grünen Bereich befinden. Überhaupt ist sie sehr gut mit dabei, ihre 18 Jahre merkt man ihr nicht an, sie agiert gut und scheint nicht schüchtern zu sein. Körperkontakt incl. streicheln Körperküsse und aktives mitmachen lassen ihr junges Alter schnell vergessen. Blickkontakt gibt es ebenfalls, ihr Blow absolut in Ordnung und auch der GV den ich aufgrund ihres zierlichen Körper sehr ruhig angehe ist einwandfrei und gibt keinen Anlass zur Kritik. Ich komme recht schnell und kann sagen das ich sehr zufrieden mit ihr war. Wiederholen würde ich ein Zimmer mit ihr auf jeden Fall auch wenn ein Gefühl von Nähe nicht wirklich aufkam, aber sie ist ja noch jung, da kann ich das nicht als negativ bewerten. 50 Euro für 30 min gehen absolut in Ordnung. Wann immer sie mir begegnet wirft sie mir eine Kusshand zu oder zwinkert mir zu, also nicht so ein "Aus den Augen aus dem Sinn" Mädel.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Cattleya

    Catalea
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com