Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard Raisa (Rumänien) (ex-Raissa/H7+AcaG,Christina in VV)



    Raisa (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Raisa and Lori on 19 December.

    In the afternoon, I first spoke to Raisa (young Romanian, 20 y.old maybe, cup A) and the feeling was good.
    Later, because Lori (young Romanian, too, Cup B) was busy, I have choosed to wait a bit.
    Suddenly, I invited Raisa for a Trio with Lori (it was then, my first Trio in my life)...

    In kino, we talked and touched each other, it was a nice start before to go to room.

    In the room, a lot of fun, a lot of possibilities. Raisa was kissing me while Lori was blowing me, then the opposite. Several positions with each other (despite the tiring change of condoms), these two girls were in a good mood, and they like each other. Good point for a trio.

    Nice experience (for 80€ in total), why not to do it one day, again...

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Raissa (Rumänien)



    Raissa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Rot Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Gut, aber zu wenig Nähe für meinen Geschmack !





  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    RAISSA, 23 Jahre alt, Skinny, 175 cm groß, Schulterlange rot gefärbte Haare, wahnsinnig hübsches Gesicht !! A-Cups, sehr lange schöne Beine !!! Piercing unter der rechten Unterlippe. Auf dem Zimmer wirkte sie anfangs etwas unsicher. Zk´s sehr sanft und schön, streicheln ist wohl nicht so ihr Ding. Blowjob wiederum sehr gut und auch lange. Beim GV dann braucht sie kein Flutschi, weiß nicht ob bzw. was ich gemacht habe aber sie benötigt einfach keins. Der GV dann aber eher eintönig aber schon o.k. Ich freue mich das ich tatsächlich ein fünftes Zimmer geschafft habe und wir verlassen recht zügig das Zimmer. Wiederholung schon alleine wegen ihrem wahnsinnig guten aussehen, sollte es aber wieder so sein wie dieses erste wird es wohl das letzte sein denn ein wenig Nähe brauche ich einfach um rundum zufrieden zu sein.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Bei mir war es so, das die erste Aktion mit ihr soweit gut war. Sie war eher albern als GF mäßig drauf, wenig Nähe, aber alles soweit ok, schöne ZK. Die zweite Nummer war dann zum abgewöhnen. Sie war in Gedanken wohl woanders, hat mich mit noch weniger Nähe flott abgearbeitet, nur vereinzelte ZK, in der Missio dann gar keine ZK mehr. Von daher für mich keine Option mehr, obwohl sie schon sehr gut aussieht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Ein skinny Mädel fällt mir die ganze Zeit schon auf, also mal hin auf ein Interview - sie hat ja bisher nett zurückgegrüßt und immer wieder hergelächelt.
    Leider recht holprige Konversation, kaum Deutsch und schlechtes Englisch.
    Zusage für Küsse erhalten, Kino wollte sie nicht, dann halt gleich in die Kamera.
    Sie scheint recht neu im Geschäft zu sein, etwas unbeholfen.
    Zusammen Laken ausgebreitet und mal abgewartet.
    Sie steht immer noch da. Also in den Arm genommen, geknutscht und gefummelt, auch fingern mgl. So weit so gut, doch da kommt wenig von ihr.
    Also ab auf die Matraze. Ich auf ihr, mit weiteren Küssen langsam runtergearbeitet. Die Mini-Zitzen verwöhnt, die schön steif werden.
    Beim Lecken und fingern wird sie feucht, zeigt aber sonst kaum Reaktion.
    Also ab in die Faultierstellung zum Blowjob.
    Recht monoton, aber mit Nachhilfe auch Eierlecken und freihändiges Blasen.
    Verkehr im Reiter engagiert und sportlich in der Hocke, mit Dauervollgas und ihr geht dann doch recht bald die Puste aus.
    In der Missionarsstellung teilnahmslos und sie weicht nun auch den Küssen aus.
    Wechsel in Doggie. Knackarsch und sie geht jetzt wieder gut mit. Grad noch so das Zimmer gerettet.
    Reinigung muss ich selbst übernehmen und AST fällt mangels Konversationmöglichkeit aus. Ich bleib noch etwas liegen, doch sie steht schon aufm Sprung.
    1CE zu 40€ für ca25min Klasse Optik, Service mit einiger Luft nach oben, waren paar gute Momente dabei - Wiederholung mal sehen, je nach Konkurremz mgl
    Raissa, 20 Rumänien, KF 32-34, min 1,75 groß, lange dkl Haare mit rot eingefärbt, eins der hübschesten Mädels im Club, Tatoo am Handrücken, kühle laszive Art,

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Raissa (Rumänien) (ex-H7)



    Raissa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch, Hand
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Raissa ist eine technisch gute DL, die im Gespräch sehr nett rüber kommt. Im Zimmer war sie mir zu kühl.





  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Direkt nach dem Betreten des Clubs, beim organisieren der ersten Cola, begrüsste mich eine Frau von der Seite, Tuchfüllung. Ich sah ihr ins Gesicht und sie kam mir bekannt vor. Ich wusste aber nicht woher oder wann, nur ihr Gesicht kannte ich. Sie stellte sich als Raissa vor und sie fragte mich, ob ich mich an sie erinnern würde (ein durchaus üblicher Anmachspruch) und ich sagte ihr, das ich ihr Gesicht kenne, aber ich wüsste nicht woher. Sie löste dann auf, ich kannte sie anscheinend aus ihrer Zeit im Aca Gold, sie war dort vor mind. einem Jahr. Angeblich waren wir auch auf dem Zimmer gewesen (ebenfalls ein üblicher Anmachspruch), mir fehlte aber jede Erinnerung daran. Sollte es stimmen, so war es anscheinend eine 0815 Nummer, nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. So eine Aktion, die keine dauerhaften Spuren im Gedächtnis hinterlässt.

    Wir setzten uns nach draußen in die Sonne und unterhielten uns und rauchten uns eine. Alles soweit ganz nett, aber ich wollte noch warten. Nach zwei Zigaretten gingen wir auseinander und ich sah mir den Club etwas näher an.
    ...
    ...

    Die folgende Stunde überlegte ich, ob ich mal mit der Tradition brechen sollte. Der Tradition, im H7 nicht aufs Zimmer zu gehen, irgendwie kam das bei den letzten Besuchen fast ausschließlich vor.
    Es waren neben Raissa noch zwei weitere skinny Damen vor Ort, die eine, klein und blond, mit schönen Teenybrüsten, wirkte aber recht kühl. Die andere hatte leider Hängebrüste. Raissa lief dann irgendwann auch mal oben ohne durch den Club und Gesicht und Brüste gefielen mir sehr. Die Entscheidung fiel dann zugunsten von Raissa.

    Raissa ist eine sehr nette Frau, sie lächelt viel, sie wirkt aber etwas kühl. Sie ist sehr freundlich, aber teilweise unbeteiligt. Es gab Zungenküsse, die waren gut. Blasen war ebenfalls gut, Reiter und Missio ebenso. "Technisch" (mechanisch ) war ich zufrieden, mir fehlte aber das besondere. Es blieb immer eine Grenze zwischen uns, professionelle, kühle Distanz. Die Zweisamkeit hatte daher nichts, was mir in der Erinnerung bleiben wird. 0,5h für 50€, kein Tipp und wohl keine Wdh. Aber man soll niemals nie sagen.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nun wieder im ACA GOLD

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Just in diesem Moment kam Raissa zu mir und meinte ob ich nicht mit ihr auf Zimmer wollte. Ich dachte mir " warum nicht, war immer schön mit ihr im letzte Jahr" und so ging ich mit ihr. Es war tatsächlich wieder sehr gut. Obwohl wir mindestens ein Jahr nicht mehr zusammen waren, ich war nie im H7, irgendwie zieht mich da nichts hin, war es als hätte es diese lange Zeit nicht gegeben. Sie wusste noch genau das ich ein GF Fan bin und wir hatten eine tolle Stunde mit sensationellen Zks, Berührungen und Nähe wie ich sie sonst nur von meinen Favorit Ladys kenne. Auch nach dem Verkehr alles ruhig und sie war sehr offen und angenehm, wenn ich daran denke wie vershlossen sie bei unserer ersten Begegnung war kann ich nur sagen das sie sih sehr zum positiven gewandelt hat. Es gab 100 Euro für 60 min.

  11. #11
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    ...Raissa ... Es gab 100 Euro für 60 min. ...
    Freiwillig, oder verlangt sie vorher generell mehr als die dort üblichen 40 € für 30 min., entspr. 80 € für 60 min?

  12. #12
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Tach Kollegen, hujujui, da hat meine Großzügigkeit doch glatt für etwas Verwirrung gesorgt : )) Sorry, hätte das auch gleich im Bericht erwähnen können, habs einfach vergessen.

    Ich zahlte RAISSA 100 Euro freiwillig. Da wir ja wie im Bericht geschrieben über ein Jahr kein Zimmer hatten war es absolut Bombe und so etwas honoriere ich dann auch mal mit einem Tip. Ihr Kurs ist ansonsten der "Normale" somit kannst du BERGTESTER sie ganz beruhigt buchen denn sie hat weder früher noch am Mittwoch versucht zu kobern oder mir irgendwelche Extras schmackhaft zu machen. Sie wirkt etwas kühl und distanziert, aber das täuscht, sie ist ne ruhige und sehr nette DL und ich gehe auch zukünftig mit ihr wenn ich sie im GOLD antreffe.

  13. #13
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Bilder (Link unten in der Sedcard)


    Achtung: Derzeit aber nicht im Heaven7, sondern wieder im Acapulco Gold.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Raisa (Rumänien)



    Raisa (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,76 m - 1,80 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Steiß
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : 178 cm , die größte rumänische Lady in Ratingen. Ein Tattoo in Form eines Drachens über dem Po und eins mit irgendwas am rechten Unterarm machen das Topmodel unverkennbar. Dazu bester Service, ein neuer Stern am Ratinger Himmel.





  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Raisa oder das Beste zum Schluss.

    Nach dem Zimmer mit der Orgasmus Fee Ella musste was "Schönes" her, Ich wollte gerade wieder zu meiner Fachberaterin für sexuelle Aktivitäten , dem Fräulein Bella. Da sah Ich das Sie mit einer blonden Schönheit am sprechen war. Hui die ist aber groß und blond und hübsch.
    Mal wieder zu Bella hin und fragte direkt wie den Blondie im Bettchen wäre. Bella: Oh, die ist gut.

    Kurz das Blondchen angesprochen, Hi Zimmer?
    Auch hier kurzer Wortwechsel mit Bella, und Ich starte mit Blondie durch, naja es ist mehr ein hinterher laufen hinter dem Superschuss.
    Im Zimmer fragte Ich doch mal wie Sie heißt? Blondie: Ich bin Raisa.
    Ich dachte gleich , hui die Gefühlskalte mit den Superbody, doch das mag Ich schon. Wir waren im Zimmer 9 , das mit dem Kreuz an der Wand.
    Ich sagte Ihr gleich, oh jetzt habe Ich aber etwas Angst.
    Raisa: Die Mädchen unten erzählen da was Anderes. Ich: Erwischt, Ich wollte nur nett sein.
    Raisa: Sag Mir bitte was Ich machen soll. Ich: Ich sage Dir was Ich möchte, Du brauchst nicht alles machen.
    Fang mal einfach an, wenn was ist sag Ich was.
    Ihr Body ist ja echt makellos. Etwas streicheln hier und da bis es ins warme Mündchen ging. Ihre Technik ist jetzt nicht die Beste aber es geht schon.
    Raisa sattelte auch und ritt ein Ründchen, dann richtig positioniert und 20 Minuten permanent Knattern.

    Zu Anfang war Sie recht verhalten, etwas Abstand hier und da. Nach ein paar Minuten änderte sich das Bild etwas. Sie stöhnte Mir leicht ins Ohr.
    Das ist schon geil, dann gab es ein regelrechtes ankuscheln und Ich hatte Ihre Zunge im Ohr. Also Sie kann schon etwas Nähe zeigen, mit der "richtigen Stimulation".
    Da hab Ich mich auch mal zu ein paar Knutschern hinreißen lassen. ( nur am Hals )

    Ihren süßen Po in den Händen zu halten beim Sex ist schon geil, mit einem Finger im Selbigen zu sein ist noch besser.
    Und sonst so?

    Raisa kommt erst etwas kühl rüber, Sie kann aber auch recht kuschelig sein. Ich mag das Topmodel Raisa.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten voller Romantik.
    Geändert von Bergtester (07.07.2018 um 12:58 Uhr)

  16. #16
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Raisa im Acapulco Gold ist schon eine besondere Erscheinung. Sehr groß, sehr schlank, ein breites, weibliches Becken und viel Platz zwischen den Beinen, Titten sehr hübsch, aber leider nur ein kleines A.

    Ich mach bei Mädels immer den Hüftcheck. Steht eine Mieze mit geschlossenen Füßen und ich kann ihr an der Muschi vorbei, also im Schritt, zwischen den Beinen durchschauen, ist‘s bestens. Grausam dagegen so manche Dicke in der Sauna meines Fitnessclubs, bei der im Liegen auf der Saunabank selbst bei gespreizten Beinen die Beine am oberen Ende immer noch zusammenpappen.

    Raisa ist ein interessantes Mädel, auch abseits der Optik. Bei der Zimmeranbahnung durchaus ein wenig offensiv, kann man auch geschäftstüchtig nennen, auf dem Zimmer dann zunächst ziemlich zurückhaltend, fast schüchtern, und nach einer Weile des „Warmwerdens“ dann durchaus lebhaft und leidenschaftlich, mit Zärtlichkeit und Nähe. Falls sie‘s nur spielt, dann sehr gut.

    Küsse daher zunächst nur verhalten, doch es ging schnell viel besser. Ich fand‘s toll, wenn sie ihre schlanken Beine weit spreizt und Zugang zu ihrer Möse gewährte. Da habe ich prima mit gespielt, geleckt, gefingert und auch einer analen Stimulation (ohne Eindringen meinerseits) war sie sehr zugetan. Das hat mich schon rattig gemacht, und so war der Trieb zum Einlochen, zuerst in der Missio, entsprechend groß. Da kann man sich bei ihr so wunderbar in ihr breiteres Becken legen, muss nicht wie bei mancher halb Verhungerten befürchten, abzurutschen.

    Der Fick in der Doggy-Position aber war am besten. Dank guter Größenkompatibilität musste ich mich nicht verbiegen sondern konnte ihr aufrecht meinen Kolben einführen und mühelos beim Rammeln ihre Möse betrachten. Durch ihre top-schlanke Figur kann man sie auch bestens am Becken greifen und so die Gefühlsintensität beim Rammeln maximieren. Immer mal wieder machte ich Pause, nicht aus Konditionsschwäche, auch nicht wegen der Temperatur sondern schlicht, um nicht zu früh zu kommen. Raisa machte sehr gut mit, stieß immer wieder in meiner Vorwärtsbewegung zurück, so dass ich bis gewisser Wucht bis zum Anschlag einlochte.

    Ich hätte noch lange weitermachen können, mein Ständer knallhart allein durch das geile Mädel, ohne Pillen, bis dann Raisa plötzlich meine Eier ergriffbar, fest zupackte, und mir meine Sacksahne regelrecht rausquetschte. Das war‘s dann, … doch nicht ganz. Ich ließ mich nach dem befreienden Abschuss aufs Bett in Rückenlage fallen und rechnete damit, dass Raisa unser Zimmer für beendet hielt, da kam sie über mich in 69 und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht und ließ sich nochmals richtig Lecken, bis meine Zunge auch nicht mehr konnte.

    Da kann es nur heißen, WHF: 100%, 30‘40€+

    Ansonsten war im AcaG alles wie gehabt: Duschen mäßig, Sauna gut, Speiseraum zu warm, Essen okay, zahlreiche attraktive Mädels, für vielerlei Geschmäcker etwas dabei, Musik diesmal in annehmbarer Lautstärke und erfreulicherweise kein kaum erträgliches Türkengedudel.
    Geändert von elswag2 (07.08.2018 um 19:38 Uhr)

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Jetzt in der Villa Vanilla als Christina.

  18. #18
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    Jetzt im Acapulco Ratingen mit ihrem alten Namen Raisa
    Vorsicht: Da hat einer großen Unsinn geschrieben!

    Der Kollege wollte Raisa und Acapulco in Velbert schreiben.
    Geändert von Ju52 (27.08.2019 um 14:06 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com