Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Eugenia (Rumänien) (ex-BAB+FE)



    Eugenia (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris, Nabel, Zunge
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich kenne Eugenia seit vielen Jahren. Sie ist figürlich meine Referenz, sie hat den makellosen Körper einer 20 jährigen. Sie ist sehr zärtlich und eher ruhig. Aber sie ist schon viele Jahre im Geschäft, sie weiß, wie es geht.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war in den letzten Wochen dreimal jeweils eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Ich liebe es eher ruhig und sehr zärtlich auf dem Zimmer, es passt daher ideal. Figürlich ist sie (für mich) unschlagbar.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Finca Erotica

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Eugenia (Rumänien)



    Eugenia (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo :





  5. #5
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Also streifte ich so durch den Club und sah Eugenia. Genau mein Typ Frau sehr zierlich und mit kleiner Oberweite. Nach einem kurzen Kennenlernen ging’s auf Zimmer. Sie küsste leidenschaftlich und der Sex war abwechslungsreich in verschiedenen Stellungen. Leider ließ sie sich nicht fingern. Das machen hier aber wohl die wenigsten. Nach 30 Minuten zahlte ich die üblichen 50,- und ging an die Bar.

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Club Venus (Hamminkeln), gleiche Alias

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Eugenia

    Eugenia
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Na ja, das Bild zeigt ja eigentlich Eva,
    das war der erste Name von Eugenia im Babylon vor vielen vielen Jahren.

    Aber die Zeit ist völlig spurlos an ihr vorbeigegangen,
    sie sieht immer noch so attraktiv aus.

    Vielleicht kann sie mir mal ihr Geheimrezept verraten ...

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe sie mir am Samstag ganz aus der Nähe angesehen. Eine Stunde lang. Die Stunde war die 100€ endlich mal wieder wert. Das passiert mir in letzter Zeit leider selten. Von daher:
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Es waren ca. 10 Damen anwesend und ich traf kurze Zeit nach meinem Eintreffen auf meine Wunschdame: Eugenia. Ich mag ja die dünnen Frauen (die Kollegen sagen immer zu meiner Wahl: Gib ihr was zu essen! Ich: NIEMALS!)

    Sie erkannte mich sofort wieder, wir setzten uns nach draußen und verbrachten einige Zeit zusammen. Ich hatte sie einige Monate nicht gesehen, viel zu lange. Auf dem Zimmer hatte ich dann wieder ein wunderbares Erlebnis mit ihr, sie kennt mich und sie weiß genau, wie ich es mag. Eine Stunde für 100€. Zärtliche Zungenküsse, ein langsamer Blowjob, intensiver Slowsex, das Spüren ihres Körpers an, unter und auf meinem. Ich habe ihr das Geld gerne gegeben, das Erlebnis war es wert. Endlich mal wieder.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com