Am besten dreh ich die Sache einfach mal um und beginne mit dem Fazit ...LETZTLICH EIN RICHTIG GEILER ABSCH(L)USS (...einer Stunde mit einigen Irritationen...).
Weil...? Ja weil die Maus in der Missio so richtig scharf wurde - das hatte dann die für mich unendlich wohltuende Konsequenz, dass sich die Vagina in einem immer enger werdenden "Ring" um mein bestes Stück schloss - der Orgasmus wurde also zum Hochgenuss - wohl weil sie ganz offenbar auch einen hatte...Die gute "Vorarbeit" macht's möglich.
Jetzt kommt leider das "aber"... Ich kann da eigentlich nur empfehlen " zieh Dein Ding durch und lass Dich nicht auf Diskussionen ein".
Die von mir gebuchte Stunde wollte sie kurzerhand währens unserer Session auf zwei verlängern - das scheint bei ihr offenbar "normal" zu sein - egal welche Zeit Du vorher vereinbarst - sie wird wohl grundsätzlich eine Verlängerung versuchen...
Ich kann jetzt nur für meine Stunde sprechen - hier kann man sicherlich einen guten Service ohne ein "zwischendurch runterfahren" erwarten.
Ich würde sagen, dass sie das bei mir schon "durchgehalten" hat - wenn auch das abschließende Franze noch ziemlich viel Luft nach oben hatte.
Meine stoische Ruhe, meine konsequente Haltung mit jeweils kurzer Begründung z.B.: Ich mache IIMMER "nur" eine Stunde... nein, anal möchte ich nicht - das andere (Loch) ist für mich viel besser...führten dann zu einer recht entspannten Stunde.
Leider ist dieses Verhalten insgesamt nicht o.k.- zumal sie noch ganz frech ein Trinkgeld von 20 Euro "für notting" haben wollte - wurde natürlich von mir abgelehnt.
Eigentlich erstaunlich, dass sie sich so verhält - und es spricht einiges dafür, dass sie damit bei einigen Eisbären wohl durchaus Erfolg zu haben scheint...
Denn ihr Service an sich ist wirklich nicht schlecht. Es kommen ZK - Körperküsse waren ebenfalls in ausreichendem Maße vorhanden..
und ganz so "cool" ( siehe Fazit) ist sie dann letztlich auch wieder nicht.
MANN könnte sie also fast weiterempfehlen - wenn da nur nicht die beschrieben "Irritationen" wären...
Raluca gefällt Mir sehr gut im Bettchen, allerdings kobert Sie etwas viel nach auf dem Zimmer. Baby bleib doch eine Stunde oder anal , oder Beides am Besten.
......Ab jetzt musste Ich meine Strategie neu überdenken. Ich suche Mir selber eine Dame aus und frage Michaela ob Sie gut ist.
Michaela, praktisch mein Sexberaterin in Velbert.
Das Beste kam aber auch hier zum Schluss.
Ich fragte Michaela wie denn Raluca wäre, Sie meinte "oh Die ist sehr gut". Da ist bei Ihr ein großer Unterschied zwischen gut und sehr gut.
Zu Raluca:
Das erste Mal als Ich Sie sah dachte Ich Mir, so könne Hannah in 10 Jahren aussehen. Raluca ist auch blond , etwas in die Jahre gekommen aber mit gutem Body und sehr nett. Sie sitzt immer unter den Flats die bei den Zimmern sind. Sie präsentiert sich gerne in roten Dessous.
Mal hin zu Ihr und etwas unterhalten, wenn Michaela sagt Sie ist sehr gut brauche Ich keine Einzelheiten zu Ihren Service abfragen.
Irgendwie merkte Ich aber das Sie verhalten bei Mir war, gut da hilft nur eins, Humor und Witz gehen da immer.
Hin zu den Zimmer, die Putzfrau war wohl gerade damit fertig. Das Licht war aus und Raluca sagte geh schon mal rein. Ich sagte Ihr, Ich geh nicht in ein Zimmer wo Ich nicht weiß wo der Lichtschalter ist. Sie auch nicht, ok dann musste Ich doch vorgehen.
Ab ins Bettchen, es ging direkt in warme Mündchen, das ist schon was. Dann kommt Sie zu Mir hoch und hauchte Mir fragend ins Ohr ob Ich Analsex möchte?
Ich sagte Ihr, nein da tut mein Popo immer so weh.
Sie: Nein nicht bei Dir , ob Du bei Mir in den Popo möchtest?
Ich: ach so, nö das auch nicht.
Um Sie aber bei Laune zu halten lobte Ich Ihre Fähigkeiten beim Blowjob. Raluca: Wenn Du eine Stunde bleibst bin Ich noch viel besser.
Ich sagte Ihr aber 30 Minuten würden Mir bestimmt reichen. Aber irgendwie hat Sie ab da auf langsam bis ganz langsam gemacht.
Obwohl einen langsamen Blow to go finde Ich schon sehr gut. Irgendwie blieb Sie aber am nachkobern.
Sie hat wohl einen leicht erhöhten Finanzbedarf und musste noch ein paar Euros machen. Wenn es so weitergelaufen wäre würde Ich es in einen halben Stunde nicht hinbekommen zu "kommen".
Ich fragte mal nach ob Sie mich etwas beißen könne, aber Ihr aktueller Zahnstatus ließe das wohl nicht zu.
Ich möchte natürlich nicht das da was rausbricht. Sie erklärte Mir alles ganz in Ruhe, aber da Ich nicht endlos Zeit habe musste Ich mal grundsätzliches klären. Ich: Raluca , bin hier in 30 Minuten raus, ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn Du gut bist gehe Ich sehr gerne wieder zu Dir hin, wenn nicht sehen Wir und nicht mehr auf dem Zimmer, überleg mal bitte kurz.
Ab da lief alles wie am Schnürchen gezogen. Sie sattelte auf , Ich gab Gas von unten. Nach ein paar Minuten drückt Sie mich runter, also hat Ihre Hände auf meinen Body und lässt Ihren süßen Po kreisen. Das gefiel mir richtig gut. Das Finale war eine Mischung aus Blow und Handjob.
Raluca wäre nicht Raluca Sie versuchte noch mal Ihr Glück bei der Abrechnung. Du kannst Mir auch ein Geldgeschenk machen, das nehme Ich gerne an. Ich dachte Mir nur, das würde Ich auch gerne annehmen.
Vom Service her hat Mir Raluca sehr gut gefallen. Das Nachkobern und Ihr scheinbar erhöhter Finanzbedarf nervten etwas aber in der Gesamtbewertung gut.
Im Gespräch ist Raluca echt geil, das nachkobern ist nervig aber alles Drumherum ist perfekt. Wer ein paar Minuten mit Ihr spricht landet bestimmt auf dem Zimmer mit Ihr.
ich kann alles geschriebene bestätigen.
Verlängern?, Anal? , "ich habe Zeit", "magst du 2 mal?," Machst du kein Geschenk, heute? ".
Das macht sie immer sehr freundlich, mich lässt das allerdings von einer Wiederholung absehen.
Wen das nicht stört, ist bei ihr allerdings gut aufgehoben, keine Frage.
Kleiner Lacher am Rande : Als ich sie bat, sich auf den Rücken zu legen, sagte sie:" Gute Nacht".
LOL! Da erinnerte ich mich spontan an einen Bericht von Bergtester mit eben diesen Worten. Tja, lieber Bergtester, du hast wohl einen bleiben Eindruck hinterlassen...
Hehehe.
Ja Raluca kann was wenn Sie will, das nette Nachkobern nervt echt.
Vielleicht sollte man Ihr sagen , ich hab nur 40 Euro Taschengeld von Mama bekommen.
Beim letzten Besuch hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Raluca. Das nachfragen nach Extras ( kobern) stört mich nicht wirklich.
Raluca kann was im Bettchen das ist mal klar. Als ich da so liege fragt sie was das da sei?
Ich sagte ihr, das es Bissabdrücke von Erika sind.
Raluca: Nein das macht meine Freundin Erika nicht. Naja frag später und gut ist es.
Aber sie machte sich echte Sorgen, ist das ansteckend fragte sie besorgt. Wenn jetzt nicht Erika hier reinkommt und dich auch beißt ist das nicht "ansteckend".
Ab da war sie beruhigt und konnte sich aufs Wesentlichen konzentrieren. Ich finde ihre ruhige und lustige Art im Bettchen echt gut.
Optisch gibt es jetzt hübschere aber das Gesamtbild von Raluca passt.
Einen Blowjob mit viel Liebe gab es, etwas Sex hinterher , mit dem Abschuss wollte es nicht so ganz hinhauen.
Ich hätte vielleicht etwas Pause zwischen Erika und Raluca machen sollen.
Raluca fragte noch ob ich 40 Minuten für 60 Euro bleiben möchte.
Das war das einzige Mal das sie etwas dazu verdienen wollte, und einmaliges fragen ist völlig ok.
Entweder hat sie sich gebessert oder sie weiß das bei mir nichts "extra" zu holen ist.
Es war wieder ein nettes Zimmer mit ihr. Wer es etwas ruhiger mag ist mit Raluca gut bedient.
Mit Loredana ging es nicht so wie erhofft, Mina, Michaela, Kora und Alexandra nicht da, hallo Raluca.
Ab zu ihr, hi Raluca hast du Zeit für mich?
Raluca war überrascht das ich noch ihren Namen kannte. Jetzt musste ich mal ein raushauen, du bist die schönste Frau hier, wie kann ich dich vergessen? Ok, ab aufs Zimmer, wie gewohnt geht sie nicht vor ins Zimmer, vielleicht wartet dort der "schwarze Mann"?
Im Zimmer guter Service wie immer, ich dachte schon bei mir kobert sie nicht mehr, ha ha.
Sie fing beim Sex an und hauchte mir ins Ohr. Hast du ein Geschenk fürs neue Jahr für mich?
Ich sagte ihr, du hast meine volle Aufmerksamkeit hier auf dem Zimmer.
Raluca: Nein ein richtiges. Ich: nein ich hab das Süße auf dem Weg hierhin selbst gegessen.
Jetzt hatte sie die beste Idee, ich nehme auch Geld an, 50 Euro wären gut.
Ich überlegte noch ob da das Zimmer schon inkl. wäre. Nö, den 50er oben drauf, die hat echt Ideen.
Ok, ein paar nette Worte müssen es auch tun. Raluca du hast aber warme Hände, Erika hat ganz kalte Hände.
Sie meinte sie hätte "gutes Blut", Ich klärte Raluca aber auf.
Wenn du warme Hände hast hat dich jemand lieb. Und da war es , ein lächeln in Ralucas Gesicht. Sie hatte bestimmt ihre besten Sponsoren mit dicken Geschenken vor Augen.
So kann man auch mit kleinen Sachen Raluca eine Freude machen.
Das Zimmer war durchaus gut, das Gesamtpaket gefällt mir bei ihr.
Wenn das nachkobern nicht wäre, sie wäre perfekt.
Auf der Habenseite:
guter Service bei Sympathie
nett und freundlich
für ihr Alter noch gut in Schuss
blond und helle Haut
...habe ich mich für Raluca entschieden. Sie saß eh in meiner Nähe und wir haben schon den ein, oder anderen Satz ausgetauscht. Raluca ist ebenfalls Rumänin, hat längere blonde Haare und spricht mäßiges deutsch. Ist jetzt nicht so hübsch wie Caro, allerdings ist ihr Körper ebenfalls eine Wucht, eine Spur besser sogar. Sie hatte mich auf dem Zimmer gefragt, ob ich nicht vielleicht eine Stunde machen möchte, obwohl ich vorher schon sagte, dass ich nur dreißig Minuten mache. Hat sie auch relativ schnell akzeptiert. Kurz darauf wollte sie mir noch anal aufdrehen, aber auch den Zahn hab ich ihr gezogen. Ich sagte ihr: "Normal, alles normal bitte. Du normal, ich normal, Sex normal." Ich habe auch soeben festgestellt, dass sie das bei jedem versucht und vor Ort schrillten schon die Alarmglocken: Koberalarm und miserabler Service... Aber was dann folgte wurde ihrem Verhalten mal sowas von gar nicht gerecht! Sie hat astrein geblasen und der Sex war richtig, richtig gut! Sie hat mich sehr gut geritten, ich brauchte nichts machen und beim Doggy ist sie sowas von gut mitgegangen. Habe ich das Tempo erhöht, hat sie mitgezogen und es hat richtig geklatscht und als ich einen Gang runtergeschaltet habe, hat sie sich dem Tempo ebenfalls angepasst. Dieses ganze Nachkobern hat sie absolut nicht nötig und ich habe ihr auch gerne einen Tip gegeben, nicht weil sie die 10€ extra für eine Massage wollte, oder weil sie morgen einen ihrer vielen Geburtstage im Jahr hat, oder weil ihre Familie Geld braucht. Nein, ich habe ihr einen Tip gegeben, weil ihre Leistung überdurchschnittlich gut war und wenn sie das akzeptiert, kann das noch richtig was werden! Wiederholungsfaktor 75%. Wenn sie das Nachkobern lässt, klare 100%.
Sie hat mich angelächelt, und auch optisch gefiel sie mir.
Habe sie vor der Buchung nach ihrem Service befragt, speziell ob sie auch küssen würde, worauf die Antwort kam:
"Ich mache alles!"
Das war doch mal ´ne Ansage! Also Zimmer klar gemacht!
Zu Beginn fragte mich Raluca, wie lange ich denn machen wolle, worauf ich sagte: "eine halbe Stunde". Länger kann ich normalerweise sowieso nicht, da ich vorher komme.
Sie meinte dann, warum ich nicht eine Stunde bleiben würde. Ich sagte ihr dann, wenn sie es schaffe, dass ich es so lange aushalte, können wir gern eine Stunde bleiben. Sie versprach mir, dass sie es so gut machen würde, dass ich es eine Stunde lang genießen könne mit allem, was ich mir vorstellen kann!
Natürlich wollte sie auch ein Extra-Tip haben, außerdem hätte sie morgen Geburtstag, dann würde sie 25.
Ich sagte ihr dann: "Wir haben noch nicht mit dem Ficken angefangen, und Du fängst schon an zu feilschen!" Darauf sie: "Was ist Feilschen?"
Ich erklärte es ihr. Dann meinte sie, sie würde auch Anal machen (natürlich nur mit Aufpreis). Wollte ich aber nicht. Habe ich noch nie gemacht und will es auch nicht machen.
Darauf Raluca: "Warum nicht?" Sie sei berühmt für ihr Anal, und manche Kunden hier kämen nur deswegen zu ihr! Ich blieb aber dabei: kein Anal.
Gefickt haben wir in mehreren Positionen: Reiter, Löffelchen, danach Missio, dann im Stehen. Habe sie hochgenommen, unterm Hintern gepackt und aufsitzen lassen und dann im Stehen gefickt, während wir geknutscht haben.
Raluca kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man sollte allerdings etwaige Extras und damit verbundende Aufpreise vorher abklären und Ihre "Geburtstage" einmal überprüfen!
Man achte auf ihre etwas holprige Beschreibung (wohl mit Übersetzungssoftware erstellt).
Zitat " ... Jemandem zu danken macht mich nass .... Meine bescheidene Vagina ist eng für dich und drängt dich, mich zu besuchen...."
Die Bewertungskommentare scheinen aber sehr authentisch zu sein - insgesamt recht gut (ist auch meine Meinung).
Geändert von Pappenstiel (05.11.2020 um 18:55 Uhr)
Nein, aber Raluca macht wohl ne Menge wenn der Preis stimmt, also wer sich schon immer auf Xhamster oder andere Seiten verewigen möchte einfach Raluca im Gold ansprechen. Sie scheint für vieles offen zu sein wenn der Preis stimmt.
Sie hat immer eine lustige Grundstimmung und auch im Gespräch immer nett.
Die Verlängerung des Fußballspiels habe ich dann im Hauptraum gesehen.
Schließlich setzte sich ein mir bekanntes Mädel zu mir: Raluca
Raluca hatte ich schon mal vor 4 Jahren in Velbert und war sehr zufrieden mit ihr.
Da sie auch ZK akzeptiert, habe ich ein Zimmer mit ihr klar gemacht, obwohl das Spiel noch nicht zu Ende war.
Raluca hat mich auch nicht enttäuscht. Sie hat ein riesiges Zimmer mit Deckenspiegeln, Badewanne und Dusche ausgesucht.
Vor den Küssen gab mir sie mir erstmal einen Becher mit Mundwasser. Auch sie spülte sich den Mund damit aus.
Im Bettchen gab es neben den ZK das volle Programm, außer AV (wollte ich nicht, obwohl Raluca mir mal vor 4 Jahren gesagt hatte, sie sei berühmt für ihr anal!):
Stellung 69, Reiten, Missio, Doggy
Nach einer halben Stunde war das Gummi gefüllt, und der Fußballabend konnte weitergehen!
Nein, aber Raluca macht wohl ne Menge wenn der Preis stimmt, also wer sich schon immer auf Xhamster oder andere Seiten verewigen möchte einfach Raluca im Gold ansprechen. Sie scheint für vieles offen zu sein wenn der Preis stimmt.
Sie hat immer eine lustige Grundstimmung und auch im Gespräch immer nett.
Das kann ich bestätigen! Ich hatte letzten Sonntagabend ein schönes Zimmer mit ihr mit so gut wie Komplettservice.
Einzelheiten erspare ich mir hier. Vor den ZK eine Mundspülung, wollte sie so.
Hinterher haben wir uns noch gemeinsam ihre Porno-Videos auf meinem Handy angeguckt!