Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard Renata (Polen)



    Renata (Polen)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ich glaube die einzige - außer Jasmin - Deutschland/Türkei - die ich in der LULO immer gut gelaunt angetroffen habe. Dafür meinen ganz besonderen Respekt




    Geändert von Andor (01.04.2018 um 13:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Eine Frau für Genießer - einfach klasse. Man muss allerdings schon ein wenig genauer hinschauen und das meine ich jetzt aber auch in keiner Weise despektierlich. Sie hat eben nicht das "Fahrgestell" einer Maggy oder Vanessa - aber mal Hand aufs Herz. Wie oft waren wir alle schon mit einer so genannten Optikgranate auf dem Zimmer - und hatten dann einen Wiederholungsfaktor = 0 ???

    Bitte nicht falsch verstehen - auch Maggi und Vanessa haben sicherlich einen recht hohen Wiederholungsfaktor - wenn es denn passt.. .

    Diese Frau - wer sie einmal "schmecken" und genießen durfte - weil er nicht allein auf die Optik geschaut hat - der würde ihr ganz sicher einen klaren Wiederholungsfaktor geben. Speziell Neueinsteigern und LULO Neulingen sei diese tolle Frau wirklich ans Herz gelegt - mir ihr machst Du DEFINITIV alles richtig.

    Und "by the way" - die Figur mag zwar nicht die eines Mannequins sein - aber ihr Gesicht zum Beispiel ist ausgesprochen hübsch - in der Missio von der Seite aus betrachtet hat es ein ganz tolles Profil - schaue mal genauer hin.

    Als servicestarke Polin beherrscht sie natürlich "alle Sprachen des GF- 6" - da steht sie in einer langen Reihe von tollen und hingebungsvollen Polnischen Girls.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Egal - ich erwischte Renata am Mittwoch und wir machten uns beide über 60 Minuten wirklich "glücklich" ... sie ist eine der Frauen, die MANN nicht aufgrund der Optik bucht - bitte nicht falsch verstehen - sie ist durchaus hübsch, hat aber natürlich figürlich keine Chance gegen das junge Gemüse.

    Was sie aber so sympathisch macht ist, dass ich sie wirklich noch nie in einer schlechten Laune erlebt habe. Sie ist WIRKLICH eine Seele von Mensch. Wie soll ich es ausdrücken. Wenn ich eine Frau auswähle, gucke ich zunächst auf ihr Gesicht - dann ganz sicher auch auf ihre anderen Attribute. Der nächste Schritt ist - wie ist ihre Mimik - ist sie freundlich - ist sie abweisend, schaut sie mich an - ist sie interessiert oder unnahbar. Komme ich mit ihr spontan ins Gespräch - wendet sie sich mir zu ... wird sie aufdringlich oder bleibt sie angenehm unverbindlich und unaufdringlich - aber dennoch freundlich. Lacht sie häufig ... ist dabei aber nicht aufgedreht. Alle hier aufgezählten positiven Attribute treffen auf Renata zu 100 % zu.

    Ich glaube, dass sich die jungen Hühner schon gefragt haben - warum geht der eigentlich mit DER - ich bin doch viel schlanker und vielleicht auch viel schöner. Falsch - schlanker schon - aber Schönheit ist für mich nicht nur das, was man gemeinhin mit der "äußeren Hülle" bezeichnet. Schönheit setzt sich aus den verschiedenen Komponenten zusammen und liegt somit "im Auge des Betrachters".

    30 % Optik - 40 % Freundlichkeit/ Fröhlichkeit/ Chemie - 30 % technische Fähigkeiten. 10 + 40 + 20 = 70 %. Das ist viel und wird nicht von so vielen Frauen erreicht - und daher war bisher auch jedes Zimmer interessant und einfach schön.

    Als erfahrene Frau bringt sie natürlich auch die technischen Qualitäten mit - somit wirst Du bei ihr selbst dann geil, wenn Du es womöglich vorher nicht warst. Die Nummer war dann am Schluss auch so "heftig", dass wir beide uns ganz schön verausgabten.
    Aber es war einfach klasse - mit der Frau kannst Du tatsächlich Pferde stehlen ... und das würde ich so von ungefähr 1 % aller in diesem Gewerbe tätigen Frauen so frei von der Leber weg behaupten.
    Geändert von Andor (04.06.2018 um 00:08 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com