Dann sah ich sie:
Jari, Latina-Typ, schwarze Haare, ca 160 – 165 cm groß, 23 Jahre, schlank, schöne B-Cups, sehr hübsches Gesicht. Sie bot alles, was ich wollte, auch ZK ohne Aufpreis. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.
Also ab ins Zimmer, genauer gesagt, wir waren oben in einem Zimmer, in dem sich eine große Badewanne befindet.
Jari ist, wie sie sagte, erst 3 Monate im Acapulco Gold, und kommt aus der
Dominikanischen Republik. Das hatte ich noch nie, also neuer Länderpunkt!
Nach dem Ausziehen kamen Jaris süße und stramme Titten zum Vorschein,
sowie ein runder knackiger kleiner Po, so mag ich es!
Auf dem Bett begannen wir mit einer schönen und wilden Knutscherei, bevor sie mein bestes Stück zuerst mit einem Feuchttuch abputzte, um es dann schön mit ihrem Mund zu verwöhnen.
Ich wollte auch nicht untätig sein und bat sie um Stellung 69. Da es im Zimmer recht dunkel war, konnte ich ihre Pussy dabei kaum sehen, so dass ich mit dem Finger den Ort der Begierde zwischendurch schon mal etwas erkundete, und feststellte, dass Jari langsam feucht wurde.
Also Ficken!
Zuerst habe ich sie reiten lassen, wobei sie sich ungefragt rückwärts auf mich setzte, natürlich nachdem sie vorher ein Kondom aufgezogen hat.
Nach einer Weile Positionswechsel und Doggy,
danach Missio,
zwischendurch immer wieder ZK.
Da ich heute gut in Form war, konnte ich noch weitermachen und beschloss, sie aufsitzen zu lassen und sie im Stehen zu vögeln. Dabei umarmte sie mich, während ich sie unterm Hintern festhielt, und sie dabei küsste.
Nach einer Weile wurde sie mir doch zu schwer, und ich setzte sie wieder aufs Bett.
Danach habe ich sie nochmals reiten lassen, dieses Mal richtig herum, so dass ich Ihr in die Augen blicken konnte.
Ich konnte immer noch nicht kommen, und langsam wurde mein Prügel etwas schlapper, so dass Jari die restlichen Minuten der halben Stunde es mit Mund und Hand zu Ende brachte.
Insgesamt war ich sehr zufrieden, und ich glaube, Jari könnte meine neue Stammfrau in Ratingen werden.
Ich hoffe, sie bleibt so, wie sie ist! Habe ihr dann (incl. Tip) 50,- € gegeben, wofür sie sich sehr gefreut hat.